Ist das dein Ernst?muecke-the-lietz hat geschrieben:Zumal das originale Outcast mit allen Einstellungen auf Maximum auch nicht viel schlechter aussieht, als es das Remake bisher tut. Bis auf das Wasser vielleicht, aber das ist verschmerzbar.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist das dein Ernst?muecke-the-lietz hat geschrieben:Zumal das originale Outcast mit allen Einstellungen auf Maximum auch nicht viel schlechter aussieht, als es das Remake bisher tut. Bis auf das Wasser vielleicht, aber das ist verschmerzbar.
Lass dir mal die Augen lasernmuecke-the-lietz hat geschrieben: Zumal das originale Outcast mit allen Einstellungen auf Maximum auch nicht viel schlechter aussieht, als es das Remake bisher tut.
Hatte sogar schonmal überlegt mir für die alten Spiele nochmal einen 15"-CRT zuzulegenmole85 hat geschrieben:Auf nem gebräuchlichen 16:9 Monitor 17" aufwärts? Not so much
Naja, aber man kann es immer noch spielen. Grafische Remakes sind eh nicht so mein Ding und wenn, dann muss da schon richtig was passieren.LouisLoiselle hat geschrieben:Lass dir mal die Augen lasernmuecke-the-lietz hat geschrieben: Zumal das originale Outcast mit allen Einstellungen auf Maximum auch nicht viel schlechter aussieht, als es das Remake bisher tut.
Du meinst wohl Resident Evil für den Gamecube, welches auch inoffiziell Resident Evil "Remake" geannt wird. Resident Evil Directors Cut war nur ein Aufguss mit paar anderen Kameraeinstellungen und Filmschen.muecke-the-lietz hat geschrieben:Naja, aber man kann es immer noch spielen. Grafische Remakes sind eh nicht so mein Ding und wenn, dann muss da schon richtig was passieren.LouisLoiselle hat geschrieben:Lass dir mal die Augen lasernmuecke-the-lietz hat geschrieben: Zumal das originale Outcast mit allen Einstellungen auf Maximum auch nicht viel schlechter aussieht, als es das Remake bisher tut.
So wie bei Resi Directors Cut - das war grafisch in your face und ist für mich bis heute die Messlatte für Remakes, zumindestens was die Grafik anbelangt.
Und so ein Hammer liegt mit dem Outcast Remake nicht vor. Ich habe das Original gerade mit nem Kumpel gespielt und mit der richtigen Auflösung ist das Ding zwar ein bisschen oldschool, aber absolut spielbar.
Das Remake ist jetzt definitiv hübscher, aber immer noch alles andere als ein grafisches Feuerwerk. Auch wenns Pre-pre Alpha ist. Man müsste halt abwarten, wie es denn mit Animationen und so aussieht. Aber zurzeit kann man ruhig noch das Original zocken.
Und nein, ich werde mir nicht die Augen lasern lassen, die erfreuen sich bester Gesundheit. Aber bei dem Spiel habe ich meine rosa rote Brille auf, die hilft mir, das Ding immer noch hübsch zu finden.
Outlast ist Survival Horror und noch gar nicht mal soo alt. Hier geht es aber um Outcast (3rd Person Action-RPG) aus dem Jahr 1999.ronny_83 hat geschrieben:Schön, dass so ein Remake angedacht ist. Weiß ehrlich gesagt garnicht mehr, worum es in Outlast ging. Ich weiß nur, ich hab es gespielt und es was ganz cool.
/Klugscheißmodus=onronny_83 hat geschrieben:Ist jemandem aufgefallen, wie nah der eine Planet im Hintergrund um den anderen herum rotiert? Also nach Newton wäre die beiden auf Grund der Masse und Anziehung eigentlich schon längst zerbröselt.Aber cool aussehen tut es und gibt dem Raum viel Tiefe.
Schau dir mal OpenOutcast an:artmanphil hat geschrieben:Naaaaaa das Remake hat viel bessere Grafik, das Terrain ist wirklich super und insgesamt würde es mir gefallen, endlich mal nicht diese deformierenden Voxel zu haben.
Spiele aber gerade zur Feier des Tages auf gog das original erworben und ulukai-isiere mich durch die voxelwelten. googlet mal nach resolution patch und ini-changes, dann holt man wirklich noch einiges heraus.
dennoch würde ich mich so sehr über ein reboot freuen, nicht bloß wegen des spiels selbst, sondern wegen des franchises, dass es doch so sehr verdient hat, noch etwas mehr zu bekommen. und überhaupt: outcast ist für mich das beyond good and evil seiner zeit. einer DER klassiker schlechthin. daher backte... buk... bäckte... ich das projekt, hart