die horror effekt kommen später noch übler nur ne warnung^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du willst ganz ehrlich irgend'ne eh schon zerschossene, verschwitzte, dreckige, stinkende, nasse, blutbefleckte Jacke von einem schmierigen Typen anziehen?Arkune hat geschrieben:Ansonsten die typische RPG-Unlogik, ich niete einen Special Forces um und ich kann seine Kleidung nicht nehmen und renn deswegen weiter in einer billigen Jake rum… ok.
liegt wohl an deiner hardware mit alten rechner lohnt sich des game auch nicht! das hatten die hersteller bereits angekündigt...aber naja dafür das collcetor in fast allen online shops ausverkauft ist...VaanFaneel hat geschrieben:Ich geb da Arkune vollkommen recht! mehr als 80% darf nicht drin sein! vorallem wenn man die lange Entwicklungszeit bedenkt, hätte aus dem spiel viel mehr werde könn! mich nervt vorallem das ständige umher rennen zwischen Q's und Q-Geber! ICH WILL EIN AUTO ODER EIN MOTORAD! Ein Pferd würdes auch tun...passt zumindest in das stark von RPG's inspirite Gameplay! wobei in der versuechten gegend ein Pferd mit Flügeln wohl besser passen würde... und ich frag mich ehrlich wo bei euch Atmo is? ich hab da nix dergleichen! kein beklemendes gefühl, keine Angst, kein gar nix...STOP stimmt net! Ich langweile mich zu tote beim spielen! selbst Medal of Honor:Allied Assault hat mehr Atmo als stalker!
Fazit: Kein großer Hit! Nur ein Standart-Shooter! Nich mehr, nich weniger!
Anscheinend hast du wenig Ahnung über die Entwicklung von S.T.A.L.K.E.R. Das Spiel wurde oftmals aufgegeben und wieder neu belebt. Erst nach der Hälfte hat es überhaupt Story bekommen.VaanFaneel hat geschrieben:Ich geb da Arkune vollkommen recht! Mehr als 80% darf nicht drin sein!
Vorallem wenn man die lange Entwicklungszeit bedenkt, hätte aus dem Spiel viel mehr werden MÜSSEN!
Du scheinst das Spiel offensichtlich auf 800x600, niedrigsten Details und lautlos zu spielen, oder?und ich frag mich ehrlich wo bei euch Atmo is? Ich hab da nix dergleichen! Kein beklemendes Gefühl, keine Angst, kein gar nix...
Dan Chox hat geschrieben:Anscheinend hast du wenig Ahnung über die Entwicklung von S.T.A.L.K.E.R. Das Spiel wurde oftmals aufgegeben und wieder neu belebt. Erst nach der Hälfte hat es überhaupt Story bekommen.VaanFaneel hat geschrieben:Ich geb da Arkune vollkommen recht! Mehr als 80% darf nicht drin sein!
Vorallem wenn man die lange Entwicklungszeit bedenkt, hätte aus dem Spiel viel mehr werden MÜSSEN!
Du scheinst das Spiel offensichtlich auf 800x600, niedrigsten Details und lautlos zu spielen, oder?und ich frag mich ehrlich wo bei euch Atmo is? Ich hab da nix dergleichen! Kein beklemendes Gefühl, keine Angst, kein gar nix...
1280x1024, mittlere Details, EAX enable, Speed Link Medusa 5.1 Headset...Dan Chox hat geschrieben:Du scheinst das Spiel offensichtlich auf 800x600, niedrigsten Details und lautlos zu spielen, oder?und ich frag mich ehrlich wo bei euch Atmo is? Ich hab da nix dergleichen! Kein beklemendes Gefühl, keine Angst, kein gar nix...
LOOOOL!!!!!!VaanFaneel hat geschrieben:nach deiner Aussage müsste Die Sims2, das Spiel mit der größten Atmo sein, da jeder Sim sein eigenens Leben hat! lolololololololol
Und das nächste Mal versuch bitte auch zu zielen.Ich habe bereits Scope gefunden, für diese hässliche möchtegern-AK und das hat nichts am riesengroßen Streufaktor geändert!
Wenn man keine Ahnung hat...Den Rest des Spruches kennst du sicher!Dan Chox hat geschrieben:Und das nächste Mal versuch bitte auch zu zielen.VaanFaneel hat geschrieben: Ich habe bereits Scope gefunden, für diese hässliche möchtegern-AK und das hat nichts am riesengroßen Streufaktor geändert!