Hallo zusammen,
Phil Harrison (Präsident der Sony Worldwide Studios) äussert sich zum europäischen Markt
"Dies ist der dritte Kontinent von insgesamt dreien, aber es ist der wichtigste. Er besitzt die meisten Länder, die meisten Menschen, die meisten Kulturen", erklärt Harrison. "Die Tatsache, dass wir hier zum Verkaufststart mit mehr Konsolen am ersten Tag vertreten sind als jemals zuvor, ist eine Anerkennung für die Wichtigkeit des europäischen Marktes." Über die hierzulande späte Auslieferung der PS3 meint Harrison: "Die Kunden mussten warten, und ich fühle mich deswegen wirklich schlecht. Aber ich hoffe, dass wir es mit der Qualität der Software wieder gutmachen können." Den Lebenszyklus der PS3 sieht Harrison indes bei 10 Jahren.
Powered by Gamefront.de
01. Vor dem US bzw. Japan Launch hat er behauptet der Europäische Markt sei nicht so wichtig. Die Aussage habe ich jedenfalls so in Erinnerung.
02. Welche Anerkennung??? Hätten sie lieber mal weniger Konsolen ausgeliefert...dann ständen die Paletten jetzt nich voll und es würde wenigstens so aussehen als würde die PS3 boomen :wink:
03. Die Softwarequalität gleicht es sicher nicht aus....Stattdessen müssen sich Sony Anhänger anhören, dass NBA-Street Homecurt, NFS-Carbon, Fight Night Round 3, Virtua Tennis 3 usw. auf der 360 besser aussehen....wenn auch nur minimal, es geht ja ums Prinzip. Zu dem sieht CoD3 deutlich besser aus und sowohl Resistence als auch Formel 1 haben eher PS2 Niveau. Desweiteren geht der PS3 ein Exclusiv Titel nach dem anderen verloren.
04. Die Lebensdauer bei 10 Jahren???
Kann ja sein, allerdings um auch nur annährend wieder eine Chance zur Konkurrenz zu haben, muss schon spätestens Ende 2010 ne neue Playstation kommen...Dies würde die Lebensdauer der PS3 allerdings automatisch verkürzen.
MFG Sebi82
Nächster peinlicher Sony Auftritt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Was hat das damit zu tun?Sebi82 hat geschrieben: ...........sagt jemand, der schon über 100 Beiträge hat.
Also haben wir alle zuviel Zeit :wink:![]()
MFG Sebi82

Das Bear 04 angemeldet ist und nur ca. 100 Beiträge hat, zeigt nur das er eigentlich wenig Zeit hier investiert, sich aber schon früher für das Thema Gaming interessiert.
PS: Schön das du das auch noch zugibst, dass du deine Zeit nicht in sinnvollere Sachen investiert

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Was hat das damit zu tun?Sebi82 hat geschrieben: ...........sagt jemand, der schon über 100 Beiträge hat.
Also haben wir alle zuviel Zeit :wink:![]()
MFG Sebi82
Das Bear 04 angemeldet ist und nur ca. 100 Beiträge hat, zeigt nur das er eigentlich wenig Zeit hier investiert, sich aber schon früher für das Thema Gaming interessiert.
PS: Schön das du das auch noch zugibst, dass du deine Zeit nicht in sinnvollere Sachen investiert
????

glaube wurde hier falsch verstanden.
Ich finde es weder schlimm und meinte das ja auch nicht böse.
Ich sage sogar respekt, wenn jemand schon 100 oder sogar 1000 beiträge hat.
Wie auch immer, ich sag mal sorry und gut is

Denn sich darüber zu streiten wer nun die meiste Zeit etc hat...dafür hab ich wirklich keine Zeit :wink:
MFG Sebi82
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht: