Midway: Mio. für Next-Gen Konsolen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Midway: Mio. für Next-Gen Konsolen
Die Umstellung auf Xbox 360 und PS3 ist für die Publisher teuer. Wie teuer, das Midway: Mio. für Next-Gen Konsolen
-
johndoe300991
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kannibalisierungseffekte?
Publisher die klug sind, konzentrieren sich auf Wii.
Auf der XBOX 360 erscheinen Ende dieses Jahres so viele Hochkaräter, da haben nur sehr gute Titel keine Chance gegen ein GTA IV, Halo 3, Mass Effect, BioShock, UT 2007, Forza 2.
Stranglehold erscheint ja zum Glück für Midway im Juli, obwohl die Sommerzeit jetzt auch nicht so ideal zum Spiele releasen ist.
Auf der XBOX 360 erscheinen Ende dieses Jahres so viele Hochkaräter, da haben nur sehr gute Titel keine Chance gegen ein GTA IV, Halo 3, Mass Effect, BioShock, UT 2007, Forza 2.
Stranglehold erscheint ja zum Glück für Midway im Juli, obwohl die Sommerzeit jetzt auch nicht so ideal zum Spiele releasen ist.
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
FM2 kommt auch im Sommer (Mai)! Stranglehold könnte auch am Ende des Jahres rauskommen und es würde sich gut bis sehr gut verkaufen, weil, so wie es in den Movies aussieht, einfach genial is und das erste Spiel was Max Payne 2 vom Thron stoßen !!!KANN!!!, muss aba nicht sein. Hatte ja viele bei Just Cause/El Matador auch gedacht und es waren beides eher bescheidene Spiele! Ich freu mich sehr auf Stranglehold, auch wenn ich es mir nich gleich zu Release kaufen werde. Vorher kommen noch FM2 und Armored Core 4