Kannst du vielleicht mal in normalem Deutsch schreiben, mit Punkt und Komma?DirtyHarry100 hat geschrieben:ich halte diesen satz von sony als fragwüdig und um ehrlich zusein finde ich das ganz schön unverschämt zu sagen die 360 ist kein gegner und das in europa wo wir wieder die letzten sind die eine playstation3 für ein spotpreis von 600 euro bekommen wooh was für ein preis da lege ich mir lieber ein wii zu meiner 360 dazu und bin besser bedient als ein überteuerte konsole zukaufen von einen unternehmen das uns als kunden nicht erst nimmt und abzocken will ich hoffe das sony dafür ein ganz schönen dämpfer in europa bekommt
Sony: "Microsoft ist kein echter Gegner"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Re: sonys ps3
-
johndoe-freename-108848
- Persönliche Nachricht:
Also muss mal vorweg sagen ich bin voll der Playstaion Fan weil die Konsole is einfach nur geil hab zur zeit leider noch die PS2 anstatt schon die PS3.
Werd mir die aber auch in ca 2-3monaten holn wenn die Kinderkrankheiten verschwunden sind die es ja fast bei allem neuen gibt. Zum weiteren ich habe nix gegen die Xbox 360 im Gegenteil hatte die mir mal vor kurzen inner Videothek ausgeliehen mit dem Neuen Rainbow Six. Und ja ich muss sagen die Grafik in diesen Spiel ist abgöttisch geil, kann mich net entsinnen schon was besseres gesehn zu haben. Ok jetzt zum Kritischen finds einfach hier nur Kinderhaft die gute Playstation schlecht zu reden. Egal was ihr sagt, Sie ist einfach das Geilste unter den Konsolen. Ja mögt ihr recht haben mit dem Argument das Sony ein großes Mundwerk hat und das mit dem verschieben des Release in Europa hab ich ihnen auch noch net recht verziehn aber Sie können es sich erlauben. An den Verkaufszahlen der PSone und PS2 wird die Xbox nie ran kommen können. Und die PS3 wird der Vorsprung schon bald erweitern. Es ist einfach nur sehr dumm sie jetzt wo sie erst vor kurzem auf dem Markt ist schon schlecht zu reden. Die Zukunft wird es beweisen. Ok der Preis von fast 600€ is schon krass und da versteh ich auch das viele zur Xbox 360 greifen aber das muss jeder für sich selbst wissen. Aber ich gib mal nur ein Bsp. also wenn ich immer in der Videothek bin und so durch die Regale schaue sah ich bei den Xboxspielen(360 jetzt ausgeschlossen) das fast keins ausgeliehen war najut man kann das auch positiv sehn wenn man eine Xbox hat dann brauch man sich keine sorgen machen seine Spiele bekommt man immer ^^. Aber jetzt mal ernst wenn ich dann bei den PS2 games gucke da is immer alles weg von den neuen games gar nicht zu sprechen, d.h. ja sogar die Asbach alten spiele sind ausgeliehen. Komisch oder? Muss man sich da jetzt wirklich fragen welche Konsole besser ist? Und jetzt zu den Next Gen Konsolen: Ich will jetzt hier keine kritisieren, die Wii Idee find ich schon echt geil(is halt was für sich), besonders Zelda rockt ordentlich!Ist halt mal ne neue geile Idee zocken nicht nur mit dem normalen "Controler"...
Werd mir die aber auch in ca 2-3monaten holn wenn die Kinderkrankheiten verschwunden sind die es ja fast bei allem neuen gibt. Zum weiteren ich habe nix gegen die Xbox 360 im Gegenteil hatte die mir mal vor kurzen inner Videothek ausgeliehen mit dem Neuen Rainbow Six. Und ja ich muss sagen die Grafik in diesen Spiel ist abgöttisch geil, kann mich net entsinnen schon was besseres gesehn zu haben. Ok jetzt zum Kritischen finds einfach hier nur Kinderhaft die gute Playstation schlecht zu reden. Egal was ihr sagt, Sie ist einfach das Geilste unter den Konsolen. Ja mögt ihr recht haben mit dem Argument das Sony ein großes Mundwerk hat und das mit dem verschieben des Release in Europa hab ich ihnen auch noch net recht verziehn aber Sie können es sich erlauben. An den Verkaufszahlen der PSone und PS2 wird die Xbox nie ran kommen können. Und die PS3 wird der Vorsprung schon bald erweitern. Es ist einfach nur sehr dumm sie jetzt wo sie erst vor kurzem auf dem Markt ist schon schlecht zu reden. Die Zukunft wird es beweisen. Ok der Preis von fast 600€ is schon krass und da versteh ich auch das viele zur Xbox 360 greifen aber das muss jeder für sich selbst wissen. Aber ich gib mal nur ein Bsp. also wenn ich immer in der Videothek bin und so durch die Regale schaue sah ich bei den Xboxspielen(360 jetzt ausgeschlossen) das fast keins ausgeliehen war najut man kann das auch positiv sehn wenn man eine Xbox hat dann brauch man sich keine sorgen machen seine Spiele bekommt man immer ^^. Aber jetzt mal ernst wenn ich dann bei den PS2 games gucke da is immer alles weg von den neuen games gar nicht zu sprechen, d.h. ja sogar die Asbach alten spiele sind ausgeliehen. Komisch oder? Muss man sich da jetzt wirklich fragen welche Konsole besser ist? Und jetzt zu den Next Gen Konsolen: Ich will jetzt hier keine kritisieren, die Wii Idee find ich schon echt geil(is halt was für sich), besonders Zelda rockt ordentlich!Ist halt mal ne neue geile Idee zocken nicht nur mit dem normalen "Controler"...
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-108848
- Persönliche Nachricht:
...Und zu Xbox 360 und PS3 will ich noch nix sagen den man kann da noch jetzt schlecht sagen welche besser dazu sollte man erst mal bis juni, juli abwarten und dann können wa weiter reden. Aber schon jetzt find ich persönlich die PS3 besser. Achso schon gehört?Hoffe es wurde noch nicht erwähnt in Berlin gabs heute ne lustige Verkaufsaktion wenn man da vorm Handel(weis jetzt net welcher) seine XBox 360 auf dem Boden zertrat bekam man die PS3 umsonst aber nur bei den ersten 50. Ich war da und muss sagen da war ordentlich andrang beim zertreten ^^. Da fragt man sich doch haben die Xbox Fans bedenken bekommen das die PS3 viel besser ist *lol*? Oder haben da einfach nur einige sich die billige Xbox360 gekauft um an das Kronjuwel PS3 billig ran zu kommen? Die frage könnt ihr jetzt für euch selbst beantworten will mal da nix vorweg nehmen
. Wenn ich jetzt Xbox fans beleidigt habe tuts mir leid woll ich net. Wie gesagt hab nix gegen die Xbox360 im Gegenteil sie ist ordentlich krass aber die PS3 is meiner Meinung nach DIE GÖTTLICHE KONSOLLE YEAH!!!!!!!!!!

-
johndoe-freename-108848
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht solltest du dann mal dein Dorf verlassen und eine richtige Videothek in einer richtigen Stadt besuchen. Komischerweise kann ich das nämlich rein gar nicht bestätigen, ganz im gegenteil. Oh man, wenn ich mir den rest so durchlese von dir... Opfer.Aber ich gib mal nur ein Bsp. also wenn ich immer in der Videothek bin und so durch die Regale schaue sah ich bei den Xboxspielen(360 jetzt ausgeschlossen) das fast keins ausgeliehen war najut man kann das auch positiv sehn wenn man eine Xbox hat dann brauch man sich keine sorgen machen seine Spiele bekommt man immer ^^.
-
johndoe-freename-108848
- Persönliche Nachricht:
Dorf? Lol ich lach mich schlapp seit wann ist denn Berlin ein dorf?*rofl*. Ähm weis auch jetzt erlich gesagt nicht warum hier andauernt gleich alle bei ner Disskusion gleich ausflippen müssen nur weil se ne andere Meinung haben. Ist ja schön wenn es bei dir so ist. Aber werd nicht gleich ausfallent. Hebts dir für welche auf die die Xbox quasi sehr krass in den dreck ziehen. Wüsste das ich das getan hätte. Ich sagte sie machen bis jetzt alles richtig. Immer gut aufpassen beim lesen.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich hätte da auch mitgemacht... zuerst ne xbox360 gekauft, zerstört, ps3 bekommen, sofort verkauft (vorrausgesetzt irgendjemand nimmt mir das scheißteil ab)Venom87 hat geschrieben:Hoffe es wurde noch nicht erwähnt in Berlin gabs heute ne lustige Verkaufsaktion wenn man da vorm Handel(weis jetzt net welcher) seine XBox 360 auf dem Boden zertrat bekam man die PS3 umsonst aber nur bei den ersten 50. Ich war da und muss sagen da war ordentlich andrang beim zertreten ^^. Da fragt man sich doch haben die Xbox Fans bedenken bekommen das die PS3 viel besser ist *lol*? Oder haben da einfach nur einige sich die billige Xbox360 gekauft um an das Kronjuwel PS3 billig ran zu kommen? Die frage könnt ihr jetzt für euch selbst beantworten will mal da nix vorweg nehmen. Wenn ich jetzt Xbox fans beleidigt habe tuts mir leid woll ich net. Wie gesagt hab nix gegen die Xbox360 im Gegenteil sie ist ordentlich krass aber die PS3 is meiner Meinung nach DIE GÖTTLICHE KONSOLLE YEAH!!!!!!!!!!
![]()
![]()
und mir ne neue 360 + wii + spiele
geholt... davon hat man mehr.
nur begreifen das fanboys wie du nicht
warst du die letzten 12 monate eingefroren?und ja sie machen bis jetzt ja alles richtig
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-108848
- Persönliche Nachricht:
*lol* dachte mir schon das jetzt erstmal n paar lustige bemerkungen kommen die keinerlei Substanz besitzen. Naja jeder hat halt seine eigene Meinung und ich merke schon wenn man von der Wahrheit gibts ja immer einige auch die sie leugnen. Aber wir haben ja redefreiheit, demokratie und das ist auch gut so. Ich wart dann mal auf den nächsten guten und anspruchsvollen Komentar der nicht nur rumgepöbel und alt bekannte fakten enthält.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-108848
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-108848