PlayStation Plus: Welche Spiele kommen im Mai?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus: Welche Spiele kommen im Mai?
Kann auch einfach daran liegen, dass sie nun 3 Plattformen bedienen und es aufgrund dessen zu Verzögerungen kommt. Wenn man alle Titel auf einmal nennen möchte, aber noch nicht alles in trockenen Tüchern ist, dann dauert es halt. Würde für mich erklären, warum in den leaks nie (?)/ meitens nicht alle Titel genannt wurden.
-
Cas27
- Persönliche Nachricht:
So früh schon Muramasa Rebirth? Da fühlt sich man sich als Käufer aber doch schon ein wenig veräppelt.
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Heulsusen.....dann kauft euch halt ne Xbone,da gibts garnichts über was man sich aufregen könnte und zahlt trotzdem :wink:
Bin auch nicht begeistert was da jeden Monat für PS+ kommt.
Was soll man auch anderes erwarten,soviele PS4 Spiele gibt es noch garnicht bzw. sind das alles noch recht neue Titel.Bis das Angebot an PS+ Spiele die selbe Qualität erreichen wie für die PS3,dauert das noch ein paar Monate.
Wer das nicht kapiert,der soll halt die PS4 wieder verkaufen und sich vom Geld eine PS3 kaufen.
Da gibt es dann genügend Triple A Titel für PS+. :wink:
Bin auch nicht begeistert was da jeden Monat für PS+ kommt.
Was soll man auch anderes erwarten,soviele PS4 Spiele gibt es noch garnicht bzw. sind das alles noch recht neue Titel.Bis das Angebot an PS+ Spiele die selbe Qualität erreichen wie für die PS3,dauert das noch ein paar Monate.
Wer das nicht kapiert,der soll halt die PS4 wieder verkaufen und sich vom Geld eine PS3 kaufen.
Da gibt es dann genügend Triple A Titel für PS+. :wink:
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Bis das der Fall sein wird, werden wohl eher Jahre vergehen. Aber das ist auch in OrdnungBloodyShinobi hat geschrieben:Bis das Angebot an PS+ Spiele die selbe Qualität erreichen wie für die PS3,dauert das noch ein paar Monate.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Muramasa Rebirth hätte mich schon ein wenig interessiert. Leider gibt es ja hier keinen Test dazu. Naja einen Blick wird es schon wert sein, dass ich Platz auf der Karte schaffe.
- Krayt
- Persönliche Nachricht:
Payday und Golf sind mir reichlich egal, aber Der Puppenspieler ist nett und Muramasa ist Bombe, da lohnt sich mein Vita-Kauf diesen Monat doppelt. 
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Sehr feines PS3 und Vita aufgebot. Ich hoffe dass die nächsten Monate irgendwann dann mal sowas wie Knack oder so auf der PS4 erscheint, aber mit guten Indie Titeln bin ich auch zufrieden. Dieser hier ist ja wohl leider nicht so besonder.
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Bei Superlevel.de waren die recht eingenommen von Stick it to the Man, wenn ich mich recht entsinne. Sollte definitiv einen Blick wert sein.Bedameister hat geschrieben:Sehr feines PS3 und Vita aufgebot. Ich hoffe dass die nächsten Monate irgendwann dann mal sowas wie Knack oder so auf der PS4 erscheint, aber mit guten Indie Titeln bin ich auch zufrieden. Dieser hier ist ja wohl leider nicht so besonder.
Zum allgemeinen PS4-Angebot bei PS+: M.E. sind die bisher gebotenen Spiele schöne Ergänzungen zum Vollpreisportfolio. Wer zum gegenwärtigen Zeitpunkt einen AAA-Titel im PS+-Aufgebot erwartet, hat schon eine eher gehobene Anspruchshaltung. Sony betreibt dieses Angebot immerhin, um weitere Anreize zum Abschließen von Abonnements zu schaffen, nicht um sich selbst den Retail-Markt kaputtzuballern.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Was hier für Spiele für das PS+-Angebot der PS4 erwartet werden, ist ja mal richtig abenteuerlich.
Das anfangs nur Indies angeboten werden, konnte sich doch jeder denken. Zumindest diejenigen die nicht davon ausgehen, dass Sony was zu verschenken hat. Denn das haben sie - entgegen der Meinung einiger hier - definitiv nicht, zumindest nicht in dem Maße. Es bleibt dennoch ein großartiges Angebot.
Allein diese Indie-Spiele übersteigen schon im Wert die Investition der 50€ (ohne PS3 und Vita-Spiele!) und es ist gerade einmal ein halbes Jahr vorüber. Im Herbst wird es definitiv die ersten richtig großen Titel geben (Black Flag z.B.).
Es ist geradezu lächerlich sich jetzt schon darüber zu beschweren.Greift doch zur XBox One, bin gespannt was ihr da für tolle Spiele erhaltet.
Das anfangs nur Indies angeboten werden, konnte sich doch jeder denken. Zumindest diejenigen die nicht davon ausgehen, dass Sony was zu verschenken hat. Denn das haben sie - entgegen der Meinung einiger hier - definitiv nicht, zumindest nicht in dem Maße. Es bleibt dennoch ein großartiges Angebot.
Allein diese Indie-Spiele übersteigen schon im Wert die Investition der 50€ (ohne PS3 und Vita-Spiele!) und es ist gerade einmal ein halbes Jahr vorüber. Im Herbst wird es definitiv die ersten richtig großen Titel geben (Black Flag z.B.).
Es ist geradezu lächerlich sich jetzt schon darüber zu beschweren.Greift doch zur XBox One, bin gespannt was ihr da für tolle Spiele erhaltet.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Das ist das mit Abstand schlechteste Angebot seit Beginn der PSN+ Angebote. Mit dem PS4 Titel würde ich mich nur gegen eine Aufwandsentschädigung auseinandersetzen. Ebenso verhält es sich mit dem Puppenspieler-Kram auf der PS3. Der Rest widert mich nicht komplett an, ist einer Zeitinvestition aber auch nicht würdig und somit sehe ich mein Geld im Mai für verballert an. Wenn das jetzt zum Standard wird, dann überlege ich mir diese Abo-Sache nochmal, zumal ich eh so gut wie nie online spiele.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Zumal man auf der PS4 das Geld (auch) für den Online-Service zahlt. Auf der PS3 zahlt man bei gleichem Preis(?) letztendlich ja nur für die Spiele.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Was hier für Spiele für das PS+-Angebot der PS4 erwartet werden, ist ja mal richtig abenteuerlich.![]()
- Nevarin
- Persönliche Nachricht:
Ja, warum bekomm ich nicht das ganze Startlineup für die PS4 Gratis? Immerhin hab ich PS+ und hab jetzt ein Anrecht auf kostenlose AAA Titel und das jeden Monat! Selbst wenn diese noch nicht einmal entwickelt sind.
Sowas sollte ja wohl klar sein, wenn man ne Konsole direkt ab Release kauft.
Sowas sollte ja wohl klar sein, wenn man ne Konsole direkt ab Release kauft.
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und immernoch: Wenn man sich eine Konsole zum Start holt und sich wundert, warum es keine Spiele gibt sollte man vielleicht mal darüber nachdenken, ob man sich die Konsole nciht zu früh geholt hat.berko89 hat geschrieben:Ich bin von Tag 1 an PS4 Besitzer und habe mir PS+ gegönnt.
Was erhalte ich als Dank?
Resogun
Don't Starve
Outlast
Dead Nation
Mercenery Kings
Stick it 2 the man
alle Spiele sind ausnahmslos Indie Spiele. Und trauriger-weise keines dabei welches mir Spaß bereitet. Sch*iss die Wand an!
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal nebenbei möchte ich sagen, als ehemaliges XBox Gold Mitglied bin ich von PS+ wirklich begeistert. In 5 Monaten hat sich das schon mehr gelohnt als in 5 Jahren Gold. Wenn ich dran denke, was ich dadurch schon alles kostenlos zocken konnte (Borderlands 2, Bioshock, Tomb Raider, Hotline Miami, Brothers, Ico/Shadow, PES14) dann ist es auch zu verschmerzen, dass diesen Monat nichts für mich dabei ist.
Sony hat es einfach besser drauf, einen Grund zu liefern, warum man monatlich Geld zahlen soll.
Sony hat es einfach besser drauf, einen Grund zu liefern, warum man monatlich Geld zahlen soll.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Super. Noch mehr Futter für meine Vita^^. Muramasa schaue ich mir an sobald Uncharted durchgespielt worden ist.