Supabock hat geschrieben:Glückwunsch, der BFC Dynamo ist ja einer der sympathischsten Clubs des Landes ^^
Ich weiß, ich weiß
Anderseits kenne ich ja nun aus der heimischen Oberlausitz eine Menge Leute, die sich als treue (Dresden) Dynamos gerieren. Und glaube mir - die Unterschiede sind da Dynamoübergreifend marginaler, als man glauben mag.
Gott, was sind das beim DFB für Heulärsche. Jetzt muss sich der Xhaka vorm Kontrollausschuss melden, nur weil er nach seinem Platzverweis meinte, der Gagelmann sei nicht bundesligatauglich. Wenn man das mit dem vergleicht, was auf den Zuschauerrängen in allen Klassen abgeht, ist "überempfindlich" in dem Fall wohl das passende Adjektiv.
Supabock hat geschrieben:Glückwunsch, der BFC Dynamo ist ja einer der sympathischsten Clubs des Landes ^^
Mein VfL hat ja auch eine Freundschaft mit denen :wink:
Aber die scheinen sympathische Klubs ja anzuziehen. Siehe FCB
echt? wusste ich gar nicht^^
und der letzte Satz war hoffentlich ironisch gemeint
Jop. Beruhend auf einer hool-Freundschaft in den 80ern. Aber rennen noch immer viele mit BFC Sachen in der Ost rum.
Die Freundschaft der Ultras zu Bologna besteht ja auch schon etwas länger und findet breite Akzeptanz
FCB sympathisch? Naja im Vergleich mit dem einzigen Konkurrenten hier in den lezten Jahren schon. Wobei sie mit sammer und Co auch wieder stark dagegen arbeiten
Hör bloß auf mit dem Sammer... Seitdem er bei den Bayern ist, klettert er immer weiter nach oben auf meiner Shitlist. Nicht weil er ein Bayer ist, sondern wegen dem, was er regelmäßig raushaut
Deuterium hat geschrieben:Gott, was sind das beim DFB für Heulärsche. Jetzt muss sich der Xhaka vorm Kontrollausschuss melden, nur weil er nach seinem Platzverweis meinte, der Gagelmann sei nicht bundesligatauglich. Wenn man das mit dem vergleicht, was auf den Zuschauerrängen in allen Klassen abgeht, ist "überempfindlich" in dem Fall wohl das passende Adjektiv.
Nö. Aber meine Güte. Wie weit ist der Fußball eigentlich, wenn man sich nicht mal mehr über den Schiri aufregen darf, wenn er einen nach genau 2 Allerweltfouls vom Platz stellt?
Deuterium hat geschrieben:Nö. Aber meine Güte. Wie weit ist der Fußball eigentlich, wenn man sich nicht mal mehr über den Schiri aufregen darf, wenn er einen nach genau 2 Allerweltfouls vom Platz stellt?
Das ist doch nicht neu.
Der Schiedsrichter ist nunmal die ärmste Sau auf dem Platz und dementsprechend greift der DFB da entsprechend durch. Die Autorität des Schiedsrichters ist heilig.
Nachdem sich Xhaka aber artig entschuldigt hat wirds wohl so schlimm nicht werden.
Athletico - Chelsea könnte zur Halbzeit auch ein Spiel um Platz 3 in der Gruppenphase sein. Viel unterschwellige Aggressivität, aber keiner kann einen vernünftigen Spielfluss entwickeln.
Wenn Mourinho seinen Mannschaften eines beibringen kann, dann ist das gut zu Verteidigen und vorne auf den Lucky Punch zu hoffen.
Deshalb ist er auch bei Real gescheitert. Bei Spielern wie Ronaldo musste der mit dem Buchstabieren des Wortes anfangen, damit war der schon überfordert.^^
Jau, daran konnte man imho ganz gut sehen wie dringend Real die Decima will. Wenn man bedenkt, dass Heynckes damals quasi als CL-Sieger gekegelt wurde, weil der Fußball nicht attraktiv genug war ist die verpflichtung von Mourinho schon ne ziemliche Verzweiflungstat gewesen^^
gott hoffentlich kommt atletico weiter. Was Chelsea da wieder abliefert ist doch nichts für ein CL Halbfinale, und schon gar nicht für ein erneutes Finale.... da wär mir ja der neureiche PSG noch lieber gewesen.