Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mister T
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Mister T »

Supabock hat geschrieben:Glückwunsch, der BFC Dynamo ist ja einer der sympathischsten Clubs des Landes ^^
Mein VfL hat ja auch eine Freundschaft mit denen :wink:
Aber die scheinen sympathische Klubs ja anzuziehen. Siehe FCB :mrgreen:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Supabock hat geschrieben:Glückwunsch, der BFC Dynamo ist ja einer der sympathischsten Clubs des Landes ^^
Ich weiß, ich weiß :D

Anderseits kenne ich ja nun aus der heimischen Oberlausitz eine Menge Leute, die sich als treue (Dresden) Dynamos gerieren. Und glaube mir - die Unterschiede sind da Dynamoübergreifend marginaler, als man glauben mag.

Kotz.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Gott, was sind das beim DFB für Heulärsche. Jetzt muss sich der Xhaka vorm Kontrollausschuss melden, nur weil er nach seinem Platzverweis meinte, der Gagelmann sei nicht bundesligatauglich. Wenn man das mit dem vergleicht, was auf den Zuschauerrängen in allen Klassen abgeht, ist "überempfindlich" in dem Fall wohl das passende Adjektiv.

Aber der Lothar hat da noch einen auf Lager: http://www.youtube.com/watch?v=rACxbbUNtHo
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

BSS hat geschrieben:
echt? wusste ich gar nicht^^
und der letzte Satz war hoffentlich ironisch gemeint :twisted:
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

insomniac© hat geschrieben:
BSS hat geschrieben:
echt? wusste ich gar nicht^^
und der letzte Satz war hoffentlich ironisch gemeint :twisted:
Jop. Beruhend auf einer hool-Freundschaft in den 80ern. Aber rennen noch immer viele mit BFC Sachen in der Ost rum.
Die Freundschaft der Ultras zu Bologna besteht ja auch schon etwas länger und findet breite Akzeptanz

FCB sympathisch? Naja im Vergleich mit dem einzigen Konkurrenten hier in den lezten Jahren schon. Wobei sie mit sammer und Co auch wieder stark dagegen arbeiten :lol:
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Hör bloß auf mit dem Sammer... Seitdem er bei den Bayern ist, klettert er immer weiter nach oben auf meiner Shitlist. Nicht weil er ein Bayer ist, sondern wegen dem, was er regelmäßig raushaut :roll:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Deuterium hat geschrieben:Gott, was sind das beim DFB für Heulärsche. Jetzt muss sich der Xhaka vorm Kontrollausschuss melden, nur weil er nach seinem Platzverweis meinte, der Gagelmann sei nicht bundesligatauglich. Wenn man das mit dem vergleicht, was auf den Zuschauerrängen in allen Klassen abgeht, ist "überempfindlich" in dem Fall wohl das passende Adjektiv.

Aber der Lothar hat da noch einen auf Lager: http://www.youtube.com/watch?v=rACxbbUNtHo
Der DFB denkt sich "wehret den Anfängen" und so richtig sachlich war der Xhaka da ja auch nicht gerade unterwegs
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Nö. Aber meine Güte. Wie weit ist der Fußball eigentlich, wenn man sich nicht mal mehr über den Schiri aufregen darf, wenn er einen nach genau 2 Allerweltfouls vom Platz stellt? :ugly:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Deuterium hat geschrieben:Nö. Aber meine Güte. Wie weit ist der Fußball eigentlich, wenn man sich nicht mal mehr über den Schiri aufregen darf, wenn er einen nach genau 2 Allerweltfouls vom Platz stellt? :ugly:
Das ist doch nicht neu.
Der Schiedsrichter ist nunmal die ärmste Sau auf dem Platz und dementsprechend greift der DFB da entsprechend durch. Die Autorität des Schiedsrichters ist heilig.
Nachdem sich Xhaka aber artig entschuldigt hat wirds wohl so schlimm nicht werden.
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Athletico - Chelsea könnte zur Halbzeit auch ein Spiel um Platz 3 in der Gruppenphase sein. Viel unterschwellige Aggressivität, aber keiner kann einen vernünftigen Spielfluss entwickeln.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Normalerweise versuche ich immer ab viertelfinale möglichst viele CL-Spiele zu sehen. Aber das ist eine Paarung....
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Wenn Mourinho seinen Mannschaften eines beibringen kann, dann ist das gut zu Verteidigen und vorne auf den Lucky Punch zu hoffen.
Deshalb ist er auch bei Real gescheitert. Bei Spielern wie Ronaldo musste der mit dem Buchstabieren des Wortes anfangen, damit war der schon überfordert.^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Jau, daran konnte man imho ganz gut sehen wie dringend Real die Decima will. Wenn man bedenkt, dass Heynckes damals quasi als CL-Sieger gekegelt wurde, weil der Fußball nicht attraktiv genug war ist die verpflichtung von Mourinho schon ne ziemliche Verzweiflungstat gewesen^^
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

gott hoffentlich kommt atletico weiter. Was Chelsea da wieder abliefert ist doch nichts für ein CL Halbfinale, und schon gar nicht für ein erneutes Finale.... da wär mir ja der neureiche PSG noch lieber gewesen.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

0:0

Was ne Überraschung :roll: