Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von VelumAquila »

The Flower Maiden hat geschrieben:Diese magiekugeln die einen umgeben benutz ich eh nie, find die etwas zu sehr überpowert.

Kann jetzt 4 Mal nen seelengeysir schießen *-*
Liest sich so als wäre Seelengeysier garnicht OP. Hättest mal sehen müssen wie der Zauber vor dem Patch Bossgegner zerfressen hat. :)

@Blinding Bolt soll gut, aber Situationsabhängig sein wie ich das gelesen habe. Die Kugel soll etwas nach vorne fliegen und dann nach paar Sekunden explodieren, wenn der Gegner die Kugel vorher berührt macht sie nur geringen Schaden. Der Trick besteht darin die Kugel im 45-90 Gradwinkel zum Gegner zu verschießen, also zumindest bis jetzt in der Theorie. Keine Gewähr, hab's selber noch nicht getestet. :lol:

@Glockehüter aufleveln
Hab eine sehr gute, schnell und zuverlässige Methode herausgefunden. (Offline)
Wenn man im Sonnenturm ist kann ein rotes Phantom spawnen das auch als kill zählt.
Erstmal nichts neues. Der Trick ist zu wissen wann das Phantom respawnt, denn es respawnt zufällig.
Wenn man im Leuchtfeuer rastet kommt so Ladegeräusch weil Monster die tot waren neu geladen werden müssen etc. Man hört 2 solcher lauten Ladegeräusche von der PS3, würd es jetzt mal 'klacken' nennen. Wenn das rote Phantom respawnt hört man aber wenn man O drückt und wieder vom Leuchtfeuer wegehen will nochmal so ein etwas leiseres, aber längeres Ladegeräusch (summen).
Man kann einfach nach dem man das Phantom besiegt hat mit genügend HP die Leiter zum Leuchtfeuer runterspringen, Katzenring kann etwas helfen wenn man sich nicht auf >70% heilen will vor dem Sprung. Wieder am LF. rasten um wieder in den "Zyklus" zu kommen und dann sollange am LF. rasten bis das subtile/summende Ladegeräusch kommt beim verlassen.
Bin gespannt ob es überhaupt noch einen schnelleren Weg zum hochleveln für den Eid gibt. :)

Ich weiß aber nicht auf welchen PS3 Versionen es klappt, geschweige den X360 und der Digital Version von DkS2. Hab damit in 90 Minuten das ganze Irrkrieger-Set & Berserkerklinge vom roten Phantom bekommen, inklusive despawning aller Gegner in dem Sonnenturm. Und jetzt bin ich scharf drauf zu erfahren welche Phantome alle ohne Asketenleuchtfeuer respawnen können ;)
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Ah danke :)
Werd ich heut gleich mal versuchen ;)
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

"Soul Geyser" ist in meinen Augen eh einer der best gebalancten Spells im ganzen Spiel.
- hohe INT Anforderung
- guter dmg WENN das Ziel groß und optimal positioniert ist
- abuse im PVP ist fast nicht möglich
- wenige Nutzungen
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

@velum: danke hat wirklich geklappt, ich weiß zwar noch immer nicht auf was ich genau gehört hab aber er stand fast jedes Mal dann da :)
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 22.04.2014 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

Ich glaub du meinst VelumAquila :ugly:
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Ja ^^
Zu lang der tag war heute junger padawan....
XD

Ich hab aber auch noch ne frage, im buch steht nämlich bei den gewissen zaubern dass man die bei dem Händler blablabla, mir fällt der name grad nicht ein, kaufen kann und zwar im ng++. Beim Händler selbst, also wieder im guide steht dann aber dass das Sortiment erst ab ng+++ oder höher verfügbar ist, war schon wer von euch jetzt im ng++ bei dem?
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Ja da is wohl nen Fehler drin bei seiner Beschreibung, du kriegst das Zeug bei ihm schon im NG++
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

@The Flower Maiden
Schön das es (scheinbar) geklappt hat. :wink:
Ich weiß nicht, wie ich dieses summende Geräusch beschreiben soll. Ist so ein leichtes Nachladegeräusch von der PS3, wenn du grade von LF wegehen willst. Vielleicht hattest du ja auch einfach nur Glück. Hab ihn auch 3 hintereinander zufällig getroffen, als ich noch am experimentieren war. Die 5 Itemdrops kann man zum Glück jeweils 1 bekommen. Ich hätte From echt den Hals umgedreht, wenn man bei einem Gegner der zufällig erscheint x5 hintereinander Gemaschen bekommen könnte.

Und nochmal gute Nachrichten für (unendlich) Asketenfeuernachschub.
Man kriegt noch ein zweite in den Errinerungen von Vammar bei den 2 Pyroriesen. Damit kann man das 4. LF im Wald der Riesen entfachen und danach 2 Asketenfeuer bekommen. Das zweite kann man dann im Drachenhorst benutzen für massig Funketitaniten und Drachenknochen.
Alternativ kann man auch eine Menschlichkeit bei Grandahl benutzen, um in eins der 3 Finsternisdungeons bis zu 5 Asketenleuchtfeuern von den Gegnern zu bekommen. Ist aber etwas glückabhängig.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

also ich hatte nach dem sieg gegen den darklurker ungefähr 50 ascetics :lol: ...denke das ist irgendwie eine absicherung von from das man dort nicht seine ganzen effigies verliert und in eine spielerische sackgasse gerät....mit den ascetics kann man sich dann ja unendlich effigies holen

from wissen ganze genau wie ätzend die ganze darkdiver grandahl sache ist...die optionalen bosse (ancient dragon, darklurker, doppel pursuer, vendrick....) sind halt für den ganz harten kern
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ach ja, ich hab in meinem letzten Playthrough den Ancient Dragon gekillt.
Hatte nen Sunbro zur Hilfe gerufen, der hat fast den ganzen Kampf alleine gemacht, ich schäme mich ein wenig :oops:

Allerdings hatte ich den Drachen beim Versuch davor solo auf ca. 20% bekommen. Taktik: wegrennen bis der Drache in ner guten Position ist, dann direkt auf den Kopf zulaufen - damit kriegt man 100%ig den geraden Feuerstrahl. Daran rechts vorbei und ein paarmal auf die Pfote hauen, dann vor den Kopf und warten bis er mit den Flügeln zuckt - dann wegrennen und das ganze wiederholen.

Leider hat der Drache sich bei einem Wegrennen neu positioniert und mich bei 20% gegrillt :(
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ich weiß nicht, was ich vom Drachen halten soll :|
So wirklich "fair" und "Spaß bringend" ist sein Moveset wirklich nicht und er glänzt genau wie Vendrick einfach nur durch Schaden wie ne Dampfwalze und nichts anderem. Sehr enttäuschend wenn sowas kommt.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Vendrick hat imo ja wenigstens Spaß gemacht - da hatte man was, durch das man durchrollen konnte usw. Beim Drache ist's einfach BÄM tot. Das macht weitaus weniger Spaß ^^
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beeinflusst das Asketenleuchtfeuer eigentlich auch Bosse, oder nur die kleinen Gegner? ^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Auch die Bosse. Die sind dann effektiv ein NG+ höher.
Zuletzt geändert von $tranger am 23.04.2014 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Ohje, na dann nicht, braucht jemand n feuer xD, hab 47 Stück ^^