Liest sich so als wäre Seelengeysier garnicht OP. Hättest mal sehen müssen wie der Zauber vor dem Patch Bossgegner zerfressen hat.The Flower Maiden hat geschrieben:Diese magiekugeln die einen umgeben benutz ich eh nie, find die etwas zu sehr überpowert.
Kann jetzt 4 Mal nen seelengeysir schießen *-*

@Blinding Bolt soll gut, aber Situationsabhängig sein wie ich das gelesen habe. Die Kugel soll etwas nach vorne fliegen und dann nach paar Sekunden explodieren, wenn der Gegner die Kugel vorher berührt macht sie nur geringen Schaden. Der Trick besteht darin die Kugel im 45-90 Gradwinkel zum Gegner zu verschießen, also zumindest bis jetzt in der Theorie. Keine Gewähr, hab's selber noch nicht getestet.

@Glockehüter aufleveln
Hab eine sehr gute, schnell und zuverlässige Methode herausgefunden. (Offline)
Wenn man im Sonnenturm ist kann ein rotes Phantom spawnen das auch als kill zählt.
Erstmal nichts neues. Der Trick ist zu wissen wann das Phantom respawnt, denn es respawnt zufällig.
Wenn man im Leuchtfeuer rastet kommt so Ladegeräusch weil Monster die tot waren neu geladen werden müssen etc. Man hört 2 solcher lauten Ladegeräusche von der PS3, würd es jetzt mal 'klacken' nennen. Wenn das rote Phantom respawnt hört man aber wenn man O drückt und wieder vom Leuchtfeuer wegehen will nochmal so ein etwas leiseres, aber längeres Ladegeräusch (summen).
Man kann einfach nach dem man das Phantom besiegt hat mit genügend HP die Leiter zum Leuchtfeuer runterspringen, Katzenring kann etwas helfen wenn man sich nicht auf >70% heilen will vor dem Sprung. Wieder am LF. rasten um wieder in den "Zyklus" zu kommen und dann sollange am LF. rasten bis das subtile/summende Ladegeräusch kommt beim verlassen.
Bin gespannt ob es überhaupt noch einen schnelleren Weg zum hochleveln für den Eid gibt.

Ich weiß aber nicht auf welchen PS3 Versionen es klappt, geschweige den X360 und der Digital Version von DkS2. Hab damit in 90 Minuten das ganze Irrkrieger-Set & Berserkerklinge vom roten Phantom bekommen, inklusive despawning aller Gegner in dem Sonnenturm. Und jetzt bin ich scharf drauf zu erfahren welche Phantome alle ohne Asketenleuchtfeuer respawnen können