Mein PS3-Launch

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Die Steuerung per Sixaxis ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man es einmal drauf hat, mag man nicht mehr drauf verzichten.
Das glaubst du doch selber nicht. Mit dieser Meinung dürftest du so ziemlich alleine dastehen. :wink:
Sith Master 33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sith Master 33 »

Gibts eigentlich irgendein PS 3 Spiel das für dich nich fast Perfekt is???
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

rulor666 hat geschrieben:...
So sind sie halt ;)
Die "Gangstas" :P :mrgreen:
locidoc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von locidoc »

El Konsolero hat geschrieben: Das glaubst du doch selber nicht. Mit dieser Meinung dürftest du so ziemlich alleine dastehen. :wink:
Nö tut er nicht.

Hab heute den ganzen Tag bei nem Kumpel gezockt und Motorstorm is einfach nur geil mit Bewegungssensoren. Am Anfang zwar gewöhnungsbedürftig aber es macht einfach nur Spaß. :wink:

Nur ich finds sehr Schade das da nix rüttelt ^^

Hätte nie gedacht das mir das fehlen würde da ja meine PS2 nen Defekt hat und ich nun schon seit über 3 Jahren ohne Rumble zocke aber Motorstorm schreit einfach nur nach Rumble :(
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

mag man nicht mehr drauf verzichten.
Is klar Junge, dann seid ihr ja schon zu zweit. Geniesst es, mehr werden es nicht. :lol:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

El Konsolero hat geschrieben:
Is klar Junge, dann seid ihr ja schon zu zweit. Geniesst es, mehr werden es nicht. :lol:
Wie wäre es wenn Du nicht schon wieder ständig an den Meinungen anderer mit einem leicht sarkastischen Unterton herumnörgelst, obwohl Du keinerlei Grundlage hast Dir eine eigene Meinung bilden zu können?

Probier es selber, dann kannst Du gerne weiter meckern, aber solche substanzlosen Kommentare kannst Du Dir auch sparen...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Habs doch schon probiert, total überflüssig dieser Mist. Und wie wäre es wenn du dich um deinen eigenen Dreck kümmerst?

Sorry mein Freund, aber zu behaupten man will gar nicht mehr ohne diesen Wackelmist, ist mehr als nur abwegig, das ist schon fanatisch und alles andere als glaubwürdig. Das wäre so als würde ich sagen: ich lebe gerne im Irak, da scheint die Sonne jeden Tag.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

El Konsolero hat geschrieben:Habs doch schon probiert, total überflüssig dieser Mist. Und wie wäre es wenn du dich um deinen eigenen Dreck kümmerst?
Ok, dann nehm ich das zurück, aber Deinen Aussagen konnte man nicht gerade entnehmen das Du es schon selber bei Motorstorm versucht hast ;)
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

@Konsolero

Ich versuche ja nicht dich von meiner Meinung zu überzeugen. Es ist nur mein persönlicher erster Eindruck. Und ganz ehrlich gesagt ist es mir auch egal, wie viele Leute PS3 spielen oder nicht während ich zocke... :wink:

Bidde fangt nicht an in diesem Thread zu flamen. Büdde *liebguck* :)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich mach dir deinen Thread nicht kaputt, keine sorge. Aber es ist nunmal so das 99% aller User diesem Ding mal gar nichts abgewinnen können und da kommt so eine Aussage nun mal nicht wirklich glaubwürdig rüber. ;)
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Najah, ich halte zwar auch nicht viel von der Sixaxis, doch wie sagt man so schön- "Jedem das Seine". ;)
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

El Konsolero hat geschrieben:
Oh doch. Komme gerade von Freunden zurück, die sich die PS3 + Motorstorm + Resistance (Engl.) geholt haben, und allesamt waren begeistert.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

begeistert vom six axis? die sind aber leicht zu verblüffen, haben wohl noch nie wii gespielt, mit richtigen bewegungssensoren, nicht dieser schnell halbherzig hingepfuschte unsinn von sony
johndoe-freename-105395
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105395 »

Dan Chox hat geschrieben: Komme gerade von Freunden zurück, die sich die PS3 + Motorstorm + Resistance (Engl.) geholt haben, und allesamt waren begeistert.
Aber Resistance(eng) bleibt auf einer DE Konsole cut oder?
johndoe-freename-107833
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107833 »

Is klar Junge, dann seid ihr ja schon zu zweit. Geniesst es, mehr werden es nicht.

Nö es sind jetzt 3 mit mir, die die selbe Meinung über Sixaxis haben. :wink:
Ich kann nur sagen der beste Controller den es gibt :D