Na dann ist ja gut.Hotohori hat geschrieben:Weil die auch erst Freitags früh morgens kommen.
Virtual Console - Fragen, Empfehlungen, Neues, Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Sdan-theChosenOne
- Persönliche Nachricht:
http://playwii.de/news,id772,neues_trio ... nsole.html
......
falls euch "nur" die namen nichts sagen^^....
......
falls euch "nur" die namen nichts sagen^^....
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- djshrust
- Persönliche Nachricht:
Ich habs heute runtergeladen =)
Cooles Design, hektische Story, coole Charas....grässlicher Sound.
Vom Aufbau des Games könnte man meinen man spielt eine mischung aus Prinnce of Persia (wegen dem Stil der Welt....der Held heisst Ali....sand usw.), zelda, Secret of mana und und und. Ein seltsamer aber für Megadrive verhältnisse recht cooles Game , auch optisch gesehen.
Von mir gibts halt so 7/10 Punkte bisher

Cooles Design, hektische Story, coole Charas....grässlicher Sound.
Vom Aufbau des Games könnte man meinen man spielt eine mischung aus Prinnce of Persia (wegen dem Stil der Welt....der Held heisst Ali....sand usw.), zelda, Secret of mana und und und. Ein seltsamer aber für Megadrive verhältnisse recht cooles Game , auch optisch gesehen.
Von mir gibts halt so 7/10 Punkte bisher

- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
C64 auf der Virtual Console?
http://www.vc-reviews.com/news/72/commo ... onsole.phpSun, 08 Apr 2007 - By Darren Calvert
Impossible Mission on Virtual Console
Whilst we did originally report on this way back in December (albeit a little sarcastically!) it appears the time has now drawn closer and this month in April we should see the first Commodore 64 game in the shape of Impossible Mission to join the ever growing Virtual Console catalogue.
For some this news will fill them with indifference but for retro nuts and open minded gamers this should be a welcome addition (even if C64 isn't a real console hehe)
As far as we can tell at the moment we will only be seeing Epyx's back catalogue as British publisher System 3 now owns the right to distribute them and have obviously become on such good terms with Nintendo that they have managed to get the C64 added to the system list the Virtual Console supports.
System 3 are busy making rehashed versions of Impossible Mission for the Wii, DS, PS2 and PSP. We expect to see California Games and The Last Ninja remakes soon too, this indicates the originals may be amongst the first C64 games we will see after Impossible Mission.
Good news or bad news? Have your say here! What C64 games would you like to see?
- djshrust
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Black_T
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Es mag vielleicht etwas absurd klingen, aber meines Erachtens nach, ist genau DIESER Titel ein starker Kaufgrund.Black_T hat geschrieben:Diese Woche neu zum downloaden:
N64
Lylat Wars (Star Fox64) 1000WiiPoints
Lylat Wars hab' ich seinerzeit auf dem N64 bis zum Abwinken gedaddelt.
Jetzt, da ich weder das Spiel, noch die gute alte 64 habe, muss ich wohl endlich den Kauf des Wiis in Betracht zieh'n.

- Black_T
- Persönliche Nachricht:
Es klingt wirklich etwas absurd Jehu,aber der Kauf der WiiEs mag vielleicht etwas absurd klingen, aber meines Erachtens nach, ist genau DIESER Titel ein starker Kaufgrund.
Lylat Wars hab' ich seinerzeit auf dem N64 bis zum Abwinken gedaddelt.
Jetzt, da ich weder das Spiel, noch die gute alte 64 habe, muss ich wohl endlich den Kauf des Wiis in Betracht zieh'n.
nur zum Zweck der VC Games könnte sich durchaus auf Dauer lohnen
denn wer weiss welche herrlichen seltenen VC Titel
in Zukunft noch so auf uns warten :wink:
*in-die-zukunft-blickt-und-geile-neogeogames-sieht*
Und einige Wii Titel dürften dich ja auch interessieren nicht wahr?