Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von greenelve »

NerevarINE2 hat geschrieben: das gif fasziniert mich auf technischer ebene oO.
Ich hab es auch nur aus nem Teamliquidthread. Und hier gepostet, da es Bales Sprint zeigt. Aber was man damit machen kann ist schon beeindruckend. O.O
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

2. HZ aus den tiefsten Untiefen der Hölle. Freiburg hat einfach Eier.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Xhaka ist aber auch ein Vollidiot
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Würde ich so unterschreiben. Ich frag mich beim Gagelmann aber auch, warum er Xhaka nach seinem ersten Foul gerade ne Gelb gibt. Dann frag ich mich, warum Xhaka so dumm ist und trotzdem beim zweiten Mal noch so drauf geht und bei Favre frag ich mich, warum er einen immer gelb (und bei Xhaka in dem Fall) gefährdeten Kerl dann nicht rausholt. Hatte doch noch die Alternative. Das Spiel hinterließ einen Menge offene Fragen bei mir. Aber wenigstens steigt der FC nicht ab.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ich les grad Manchester United hat im Spiel gegen Fulham ca. 81/82 Flanken geschlagen...das macht ne Quote von fast 1 Flanke pro Minute. 8O Irgendwo dazwischen hatten beide Teams sogar Zeit für Tore, das Spiel endete 2:2....eine Manchesterflanke war an dem Ergebnis nicht beteiligt. :Blauesauge:
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Die Regel mit Elfmeter + Platzverweis sollte echt abgeschafft werden -.-
Den Elfer kann man zwar geben, aber den wollte der Helmes auch. Da wären wir mal wieder beim Thema Theatralik und Fair Play. Super gehalten von Luthe, aber dann konnte Helmes den Nachschuss ganz gemütlich einnetzen. Und dank dem Platzverweis ist eine Chance auf den Ausgleich ungefähr bei 0. Daumen hoch für's Regelwerk!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

insomniac© hat geschrieben:Die Regel mit Elfmeter + Platzverweis sollte echt abgeschafft werden -.-
Ich weiß nicht so recht...einerseits klar, es ist doppelte Bestrafung.

..andererseits...Rote Karte ist erstmal schlimmer wegen Unterzahl. Da könnte ein Verteidiger, gerade bei klar besseren Mannschaften, auch mal bei Notbremsen auf die Idee kommen "lass ich ihn laufen, hau ihm im Strafraum die Beine weg, dann seh ich keine rote und den Elfmeter können wir noch ausgleichen". Oder die generelle Frage: Klare Torchance als letzter Mann mit einem Foul verhindert, aber außerhalb des Strafraums wird der Spieler mit Platzverweis härter bestraft. Denn auch das sagt das Regelwerk "Eindeutige Verhinderung eines Tores als letzer Mann (meist Feldspieler) = rote Karte.

Nur mal so als Gedanke, warum ich es nicht so eindeutig sehe. Doppelte Bestrafung halte ich so aber auch nicht für die beste Lösung... (außer Bayern, nur die kann man nicht oft genug bestrafen. :twisted: )
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Die rote Karte ist halt die Strafe für den Spieler und der Elfmeter ist für die Mannschaft. Finde das in klaren Notbremsensituationen schon ok. Das problem ist aber, dass die Situationen selten wirklich deutlich sind. Und das ist schon megaärgerlich, wenn es kein Foul war, es aber die doppelte bestrafung gibt.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Mein Tipp für die kommenden Halbfinalspiele:

Athletico:Chelsea (0:0) - Chelsea:Atletico (2:0)

Real:Bayern (4-1) - Bayern:Real (1-1)

Das Finale gewinnt Chelsea durch kontern und einer ordentlichen Defensive mit 2-1 :(
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Ich weiß, ihr fragt euch alle schon, was eigentlich mit Budissa Bautzen ist, in der Saison, die zur Aufstiegssaison in die Regionalliga werden kann.

Nun, sie halten Kurs! Gestern auswärts bei der rückrundenstarten Zweiten von Chemnitz ein 1:2 geholt. Und das auf die denkbar spektakulärste Art und Weise. Bis zur 85. Minute trotz starker Überlegenheit einem 1:0 der Heimmannschaft hinterhergerannt. Und dann in kürzestem Abstand 2 Tore.

Es sieht gut aus. Der Verfolger ist nach wie vor neun Punkte weg. Noch sieben ausstehende Spieltage. An einem davon werden sich Verfolger 1 und 2 im Aufeinandertreffen Punkte abnehmen. Und von allen dreien das auf dem Papier leichteste Restprogramm.

Hach, ist das alles aufregend!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

So aufregend wie das hier?
Bild
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Archer: Was fürn Zuschauerschnitt hat Budissia eigentlich?

@Wörns: Der Kirchhörder SC macht offensichtlich nur wenige, aber dafür wichtige Tore
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Whoohoo, auf geht's Bochum-Linden! :cheer:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:So aufregend wie das hier?
Noch aufregender! Aus der NOFV-Oberliga Süd steigt nämlich nur der Staffelmeister in die Regionalliga auf! Zweimal in Folge ist Budissa da dran in den letzten Jahren gescheitert (und 2009/10 am Durchmarsch des Brauseklubprojektes aus Leipzig). Diesmal gilts!
Supabock hat geschrieben:Archer: Was fürn Zuschauerschnitt hat Budissia eigentlich?
Oh, schwankend, aber insgesamt steigend. Zuhause würde ich mal über den Daumen in dieser Saison kühn einen Durchschnitt von 400 Leuten postulieren. Auswärts dann wohl eher 50. Damit ist man aber in der fünften Liga im Nahen Osten absolut vorzeigbar und müsste sich auch in der Regionalliga nicht schämen. Und unsere hübsche Müllerwiese ist eh bereits seit längerem das vorzeigbarste Stadion der Liga.

Und falls das mit dem Aufstieg wirklich klappen sollte, bekomme ich in Zukunft meine Budissen am Wochenende öfter zu sehen. Die Regionalliga Nordost beherbergt nämlich gleich sechs Teams aus Berlin und Umgebung. Unter anderem den BFC Dynamo! Fett!!
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Glückwunsch, der BFC Dynamo ist ja einer der sympathischsten Clubs des Landes ^^