Xbox 360: Fehlt der Schwung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, ich auch, an Niemanden, kenne mich selbst genug mit PCs aus, das ich da keine "Hilfe" brauche. ;)

Aber das ist ja schon immer der Vorteil einer Konsole gewesen: einfach kaufen, anschließen, Spiel einlegen und los zocken. Wer die Vorgehensweise beim PC versucht, der braucht entweder verdammt viel Glück oder wird nur noch rum fluchen. ;)
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Hi Evin, hab gerade gemerkt dass du mir vor 1 Woche ne PM geschickt hast. :oops:

- Beantwortet.
:D
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

andreasg hat geschrieben: Ich werde allerdings mit wehenden Fahnen untergehen.
ach wat, wir werden schon nit untergehen. auch wenn der ganze kommerz nun zu den konsolen rübergeht, aber die liberale entwicklung bleibt auf dem pc.
genauso wie die meisten jungen entwickler teams auch erstmal auf dem pc anfangen, bevor sie ins dicke konsolengeschäft dürfen.

und selbst wenn es irgendwann doch alles den bach runter geht, dann spiele ich halt 8 stunden am tag counterstrike und werde pro gamer, bevor ich auch nur daran denke an einer konsole mit einem gamepad rumzuballern. pfui :D
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

TNT.sf hat geschrieben:und selbst wenn es irgendwann doch alles den bach runter geht, dann spiele ich halt 8 stunden am tag counterstrike und werde pro gamer, bevor ich auch nur daran denke an einer konsole mit einem gamepad rumzuballern. pfui :D
:)

ich denke auch das meine 2 jahre clanzeit counterstike nicht mehr zu toppen sind, einfach nur geil!

greetingz
glas3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glas3k »

naja ich hatte eine dreamcast und eine xbox und diese hat mich von den konsolen geheilt :)
jetzt spiel nur mehr pc kommt mir billiger :)

im konsolen bereich machen doch schon zu 60% handhelds den umsatz stirbt die heimkonsole ?
wenn hoffe ich das die xbox 360 alle anderen heimkonsolen umbringt was besseres kanns nicht für pc geben danke microsoft dann kaufe ich mir auch vista :lol:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Bei Gamefront (deren Quelle: 1UP Yours Podcast) steht was interessantes im Bezug auf noch derzeit exclusive Titel für die XBox360.

Hier der Text

Gamefront hat geschrieben:Umsetzungen wichtiger Xbox 360-Spiele für PS3 in Vorbereitung

24.03.07 - In den nächsten Wochen und Monaten sollen einige Xbox 360-Spiele auch für die PS3 angekündigt werden. Das sagte Shane Bettenhausen von der EGM im Podcast 1UP Yours; sein Kommentar ist ab Laufzeit 63:22 zu hören.

Bei diesen Spielen soll es sich um Titel handeln, von denen man bisher dachte, sie seien Xbox 360-exklusiv. Bettenhausen nannte keine Namen, er bezeichnete die Spiele aber als wichtige Xbox 360-Spiele.
Ehrlich gesagt fällt mir derzeit fast kein TOP Titel ein, der zur PS3 kommen könnte von der X360. Die meisten großen X360 TOP Titel sind First Party Titel.

Vielleicht Dead Rising, oder so???

Bin gespannt

MfG
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Da Capcom alles portiert, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist - siehe die ursprünglich ach so GC-exklusiven Killer 7, Viewtiful Joe und Resi 4 -, kannst du mit Sicherheit davon ausgehen, dass Dead Rising und sicherlich auch Lost Planet in leicht aufgebohrter Form auch auf der PS3 erscheinen werden. Inafune hatte ja auch gesagt, dass ihrer Technologie auf Multiplattform ausgelegt ist.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Spunior hat geschrieben:
Da Capcom alles portiert, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist - siehe die ursprünglich ach so GC-exklusiven Killer 7, Viewtiful Joe und Resi 4 -, kannst du mit Sicherheit davon ausgehen, dass Dead Rising und sicherlich auch Lost Planet in leicht aufgebohrter Form auch auf der PS3 erscheinen werden. Inafune hatte ja auch gesagt, dass ihrer Technologie auf Multiplattform ausgelegt ist.
Jupp, auf Dead Rising und Lost Planet würde ich auch wetten.

Viele Third Party Firmen werden noch mehr auf Multiplattform setzen als bevor.

MfG
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ein Lost Planet würde mich auch freuen,vll wird es ja auch was anderes?

Bioshock? (glaub ich zwar nicht, aber wer weiß^^ )

Lost Planet ist es, denke ich
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Evin hat geschrieben:*KLICK*
Kurz gesagt: der Typ ist ein Idiot... :wink:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ein Forum mit Mitgliedern, Beiträgen und Topics. Ok und was soll ich damit?
Tut mir leid aber ich verstehe den Sinn dieses Links nicht zumal er auf Seite 437 eines Topics zu Postnummer 8723 führt.
Ich denke nicht, dass ich der Meinung eines niemands über einen niemand vertrauen möchte.
Sollte das Bild gemeint sein so sei erwähnt es wurde entfernt und ich kann nicht Hellsehen… aber ich arbeite daran!
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Arkune hat geschrieben:
Ein Forum mit Mitgliedern, Beiträgen und Topics. Ok und was soll ich damit?
Tut mir leid aber ich verstehe den Sinn dieses Links nicht zumal er auf Seite 437 eines Topics zu Postnummer 8723 führt.
Ich denke nicht, dass ich der Meinung eines niemands über einen niemand vertrauen möchte.
Sollte das Bild gemeint sein so sei erwähnt es wurde entfernt und ich kann nicht Hellsehen… aber ich arbeite daran!
Ich glaube, Evin will auf die Glaubwürdigkeit des Mannes hinweisen, der behauptet dass demnächst einige Exklusiv-Titel der 360 auf der PS3 erscheinen.^^
Da steht ja: der Typ ist ein Sony-Fanboy und redet manchmal Unsinn.
Nun rede, Evin: wolltest du uns das damit sagen? :D
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Arkune hat geschrieben: Ich denke nicht, dass ich der Meinung eines niemands über einen niemand vertrauen möchte.
Die Intension hinter diesem Satz ist die Glaubwürdigkeit einer jeden Person eines jeden Forums in Frage zu stellen.
Wenn ich sage Kutaragi spinnt muss das noch lange nicht stimmen. Würdest du dich auf mich als Quelle in einem anderen Forum beziehen um zu verdeutlichen das Kutaragi spinnt?
Dazu müsste man jetzt Hintergrundwissen zu diesem „Erzengel“ haben um festzustellen ob er denn wirklich dazu in der Lage ist das einzuschätzen.
Ich kenn ihn nicht und sein Profil ist wie das der meisten Forumsmitglieder: Leer bzw. nicht einzusehen.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Arkune hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben: Ich denke nicht, dass ich der Meinung eines niemands über einen niemand vertrauen möchte.
Die Intension hinter diesem Satz ist die Glaubwürdigkeit einer jeden Person eines jeden Forums in Frage zu stellen.
Wenn ich sage Kutaragi spinnt muss das noch lange nicht stimmen. Würdest du dich auf mich als Quelle in einem anderen Forum beziehen um zu verdeutlichen das Kutaragi spinnt?
Dazu müsste man jetzt Hintergrundwissen zu diesem „Erzengel“ haben um festzustellen ob er denn wirklich dazu in der Lage ist das einzuschätzen.
Ich kenn ihn nicht und sein Profil ist wie das der meisten Forumsmitglieder: Leer bzw. nicht einzusehen.
Achso, jetzt verstehe ich was du meinst. :oops:
Naja, der Typ von Sony soll ja bekannt dafür sein, gerne für die Konsole zu hypen, aber du hast natürlich Recht wenn du sagst, dass man die Leute im Forum (bzw. ihre Glaubwürdigkeit) nicht richtig einschätzen kann. Da müsste man mal andere News-Seiten und deren Foren durchforsten um einen Überblick zu bekommen, was wahr sein könnte oder nicht.

Edit: mal so nebenbei: dir würde ich eine solche Aussage durchaus glauben, da du nicht zu den Leuten gehörst die irgendeinen Quatsch schreiben. Deine Meinung hat zumindest bei mir viel Gewicht. :wink: