Eher nicht, bei 150k Pro Woche sind das in 2 Monaten: ca. 1,3 Millionen.Pulsedriver30 hat geschrieben:Ich habe vor 2 Wochen auch eine bestellt...werde zwar noch ne ganze Weile darauf warten müssen, aber genau diese Tatsache, lässt daraus schließen, das die PS4 sich weiterhin sehr stark verkauft. Ein bis drei Monate Lieferzeit ist schon ein langer Zeitraum für eine Spielkonsole. Denke also das die 10 Millionen binnen ca. 2 weitere Monate oder früher, erreicht sein werden....
PlayStation 4: Mittlerweile über 7 Mio. Mal verkauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Mittlerweile über 7 Mio. Mal verkauft
-
Pulsedriver30
- Persönliche Nachricht:
Da die Ps4 im November 2013 auf dem Markt kam und die 7 Millionen Grenze schon vor dem 6. April 2014 erreicht wurde, hat sich die Konsole binnen eines Monats über 1 Million mal verkauft. Da die Nachfrage immer noch nicht befriedigt werden kann, wie man auch anhand der Lieferzeiten feststellt, müßte die über 1 Million pro Monat weiterhin bestand haben.FuerstderSchatten hat geschrieben:Eher nicht, bei 150k Pro Woche sind das in 2 Monaten: ca. 1,3 Millionen.Pulsedriver30 hat geschrieben:Ich habe vor 2 Wochen auch eine bestellt...werde zwar noch ne ganze Weile darauf warten müssen, aber genau diese Tatsache, lässt daraus schließen, das die PS4 sich weiterhin sehr stark verkauft. Ein bis drei Monate Lieferzeit ist schon ein langer Zeitraum für eine Spielkonsole. Denke also das die 10 Millionen binnen ca. 2 weitere Monate oder früher, erreicht sein werden....
Also denke ich das es mit weiteren 2 Monaten ziemlich hinkommen wird. Jetziger April mit den zusätzlichen zwei Monaten Mai und Juni versteht sich. Denke das Sony aber eher früher an der 10 Millionen Grenze ankommen wird. Mal abwarten, vielleicht können Sie die Produktion auch noch optimieren und demnach schneller produzieren. ^^
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Eher viel später, die 7 Millionen kommen daher, dass sie den ersten 2 Monate 4 Millionen verkauft hat.Pulsedriver30 hat geschrieben:Da die Ps4 im November 2013 auf dem Markt kam und die 7 Millionen Grenze schon vor dem 6. April 2014 erreicht wurde, hat sich die Konsole binnen eines Monats über 1 Million mal verkauft. Da die Nachfrage immer noch nicht befriedigt werden kann, wie man auch anhand der Lieferzeiten feststellt, müßte die über 1 Million pro Monat weiterhin bestand haben.FuerstderSchatten hat geschrieben:Eher nicht, bei 150k Pro Woche sind das in 2 Monaten: ca. 1,3 Millionen.Pulsedriver30 hat geschrieben:Ich habe vor 2 Wochen auch eine bestellt...werde zwar noch ne ganze Weile darauf warten müssen, aber genau diese Tatsache, lässt daraus schließen, das die PS4 sich weiterhin sehr stark verkauft. Ein bis drei Monate Lieferzeit ist schon ein langer Zeitraum für eine Spielkonsole. Denke also das die 10 Millionen binnen ca. 2 weitere Monate oder früher, erreicht sein werden....
Also denke ich das es mit weiteren 2 Monaten ziemlich hinkommen wird. Jetziger April mit den zusätzlichen zwei Monaten Mai und Juni versteht sich. Denke das Sony aber eher früher an der 10 Millionen Grenze ankommen wird. Mal abwarten, vielleicht können Sie die Produktion auch noch optimieren und demnach schneller produzieren. ^^
In den restlichen 4 Monaten aber nur 3 Millionen. Meine Schätzung stimmt in etwa, 150k pro Woche sind viel.
-
Pulsedriver30
- Persönliche Nachricht:
Ok, bedenken wir das Sie aber am Anfang auch am meisten Einheiten zur Verfügung hatten, da Sie schon vorproduziert war. Und wenn man der Presse glauben darf produziert Sony seitdem ca. 1 Million Konsolen pro Monat. Wir werden es spätestens Ende Juni sehen wie der Stand der verkauften Einheiten ist.
Aber auf jedenfall verkauft Sie sich so gut, das die gelieferten Konsolen auch den an den Endkunden ausgelieferten entsprechen. Und ich warte wie gesagt noch ca. mindestens 1 Monat bis zu 3 Monate, laut Angabe, auf meine bestellte Konsole. Und das nach nunmehr schon 6 Monaten. Immer noch Wahnsinns Nachfrage.
Aber schön das es im Forum noch Leute gibt die sich um das eigentliche Thema des Artikels kümmern. @FuerstderSchatten
:wink:
Aber auf jedenfall verkauft Sie sich so gut, das die gelieferten Konsolen auch den an den Endkunden ausgelieferten entsprechen. Und ich warte wie gesagt noch ca. mindestens 1 Monat bis zu 3 Monate, laut Angabe, auf meine bestellte Konsole. Und das nach nunmehr schon 6 Monaten. Immer noch Wahnsinns Nachfrage.
Aber schön das es im Forum noch Leute gibt die sich um das eigentliche Thema des Artikels kümmern. @FuerstderSchatten
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Ja verkauft sich sehr gut, im Moment ist sogar noch vor der Wii im selben Verkaufsraum, aber wird schwer das zu halten, ich schätze, wenn sie das noch ein Jahr so weitermacht, hat sie über 100 Millionen sicher (in ihrem Lebenszyklus natürlich)Pulsedriver30 hat geschrieben:Ok, bedenken wir das Sie aber am Anfang auch am meisten Einheiten zur Verfügung hatten, da Sie schon vorproduziert war. Und wenn man der Presse glauben darf produziert Sony seitdem ca. 1 Million Konsolen pro Monat. Wir werden es spätestens Ende Juni sehen wie der Stand der verkauften Einheiten ist.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist das erst einmal beeindruckend, aber das muss auch nach der E3 ordentlich mit Qualität unterfüttert werden, denn so gut die Vermarktung auch funktioniert, würde ich momentan noch nicht im Traum darüber nachdenken von meine Ps3 umzusatteln. Das gibt die Bibliothek bisher einfach nicht her "die Titel" fehlen noch, aber nun ja...auf diese E3 kann man wirklich mal gespannt sein.
-
johndoe1633711
- Persönliche Nachricht:
Vinyl is King :wink:an_druid hat geschrieben:Heeeey, ich hab noch einen Platrenspieler, der Sound ist unersätzlich ..und die alten Platten erst.
Hab einen Transrotor und über 500 Scheiben
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Und in Deutschland gibts die immer noch NIRGENDWO ... Zum Kotzen ... Aber bei DEN Spielen, die es zurzeit nur gibt, lohnt es sich eh nicht. Wart ich bis zum Kauf halt, bis Fallout 4/ Red Dead Redemption 2 rauskommt 
-
johndoe1464771
- Persönliche Nachricht:
Wenn man richtig starkes Durchhaltevermögen besitzt, könnte man auch bis zur ersten Slim-Version der PS4 arbeiten. Vorteile wären da nicht nur ein (noch) schlankeres Design, bessere Energieeffizienz und ein niedrigerer Preis, sondern eben auch eine mit Sicherheit weitaus größere Auswahl an Spielen.
-
mr.digge
- Persönliche Nachricht:
Witcher 3 nicht vergessen.Octavio89 hat geschrieben:Und in Deutschland gibts die immer noch NIRGENDWO ... Zum Kotzen ... Aber bei DEN Spielen, die es zurzeit nur gibt, lohnt es sich eh nicht. Wart ich bis zum Kauf halt, bis Fallout 4/ Red Dead Redemption 2 rauskommt
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Octavio89 hat geschrieben:Und in Deutschland gibts die immer noch NIRGENDWO ... Zum Kotzen ...
Also in der letzten Zeit ist keine Woche vergangen in der es kein Angebot gab. Letzte Woche hatten sie in den Media Märkten z.B. stapelweise Killzone+Cam+ 2 Controller Bundels.
- MagicSkin
- Persönliche Nachricht:
Wuuuuut?CryTharsis hat geschrieben: Also in der letzten Zeit ist keine Woche vergangen in der es kein Angebot gab. Letzte Woche hatten sie in den Media Märkten z.B. stapelweise Killzone+Cam+ 2 Controller Bundels.
Wo wohnst du, wenn ich fragen darf?!
Ich checke wöchentlich (freitags 12-12:30) alle mir möglichen Quellen und überall verkloppen sie nur die Xbox!
- MagicSkin
- Persönliche Nachricht:
Ich halte die Füße noch bis Weihnachten still, dann schenk ich sie mir selbst und den neuen ACOctavio89 hat geschrieben:Wart ich bis zum Kauf halt, bis Fallout 4/ Red Dead Redemption 2 rauskommt
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Essen (NRW) aber das spielt keine große Rolle, da es hier und da auch online oder in anderen Geschäften Angebote gab. In unserem MM waren letzten Monat nahezu wöchentlich Bundles zu kaufen. Hatte ich ja auch in den Verfügbarkeits-Thread geschrieben. Letzte Woche gab es dann noch das fette Killzone Bundle in der Filiale, welches man sich aber auch bei Saturn deutschlandweit bestellen konnte.MagicSkin hat geschrieben:Wuuuuut?CryTharsis hat geschrieben: Also in der letzten Zeit ist keine Woche vergangen in der es kein Angebot gab. Letzte Woche hatten sie in den Media Märkten z.B. stapelweise Killzone+Cam+ 2 Controller Bundels.
Wo wohnst du, wenn ich fragen darf?!
Ich checke wöchentlich (freitags 12-12:30) alle mir möglichen Quellen und überall verkloppen sie nur die Xbox!
Mein Killzone-Cam-2. Pad-Bundle liegt bei Saturn bereit, ich weiß aber noch nicht ob ich es kaufe.
-
agent69
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich, wie bescheuert eigentlich manche Leute hier sind, dass sie jeden Müll glauben, der Geschrieben wird, zum einen ist die Ps4 hier kaum zu haben, wenn dann nur zu überhöhten Preisen,... in den gängigen Läden sowieso nicht, ich frage mich, wo denn diese Millionen Konsolen abgeblieben sein sollen,.... mal Scotty fragen,... vielleicht hat der die ja verbeamt,....
für mich war es der Grund auf die xbox umzusteigen, wenn Sony da eine absichtliche Verknappung erzeugt, um Begehrlichkeiten, künstlich zu erzeugen, sollen sie ihren Schiss behalten, ich kann auch auf die Konkurrenz umsteigen,....
und die xbox ist super geil, und läuft und läuft und läuft,....