Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

t1gg0 hat geschrieben:Das neue Smash Brothers sieht gut aus. Dafür würde ich mir sogar eine Wii U kaufen - WENN man es im Ko-Op im Internet gegen Fremde spielen kann. Wäre was für mich und meine Freundin.

Jetzt noch ein Zelda und 2-3 andere Game sund ich werde wohl schwach.
Das wäre nicht richtig, weil man sich verbünden könnte gegen einzelne. Es sei denn, es gibt eine Team versus Team Matchart, was ich aber nicht hoffe.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hoffe das es wieder Ar-Karten geben wird, zwar nicht für alle Trophäen, aber für viele. Allerdibgs wäre das warscheinlich längst bestätigt worden.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Ich hoffe man kann Online im Ko-op spielen.
Das wäre für mich definitiv ein ernstzunehmendes Kaufkriterium. Zumindest im "Fun" Bereich sollte das eigtl. drin sein.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Aus finanzieller Sicht ist der spätere Release der U version sicherlich nicht schlecht gedacht. Der Plan wird es sein mit der 3DS version soviele Exemplare der SOFTWARE wie möglich zu verkaufen, dafür wird der Version paar Monate eingeräumt. Dann wird darauf gehofft, dass viele, die nur die U Version kaufen wollten bei beiden zuschlagen und sie zusätzlich die ein oder andere Konsole damit verkaufen können. ich denke Super Smash Bros ist hier nicht unbedingt als Systemseller zu sehen, sondern als ein Spiel, dass dazu beiträgt, schwarze Zahlen zu schreiben.

und in der Funktion ist es die beste Idee imo, die beiden Spiele weit genug zu trennen und die "definitive" Edition später zu bringen, mit zusätzlichen Kaufreizen.
Je mehr ich darüber nachdenke, desto genialer finde ich diesen simplen Schachzug von Nintendo. Ich als Super Smash Bros Liebhaber wollte nur die U Version, schlage nun aber wohl 2mal zu, der Kumpel mit dem ich das oft zocke, ebenso. Das Spiel ist es mir definitv wert und das wäre bei einem gleichzeitigen Release definitiv nicht geschehen.

Ich denke Nintendo glaubt selbst nicht mehr so recht daran, dass ein einzelnes Spiel Systeme verkauft, die Masse an qualitativen Spielen macht es und deswegen ist der Unterschied wohl nicht so extrem ob die U Version früher oder später kommt, finanziell gesehen jedoch kann sich das auszahlen.

Wir werden sehen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich dachte zuerst wie langweilig und dann habe ich mnir noch 5 weitere angehört. :lol: Bei jedem hält er etwa nach der Hälfte in einem der rechten eine katze hoch.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

zufällig vor kurzem hier drüber gestolpert:
Bild
http://sharkrobot.com/products/a-portrait-of-smooth
(leider ist der Versandt dort jenseits von gut und böse :ugly:)

@Topic ... Schon bekannt gewesen? ...
Bild

Stammt aus irgendwelchen Gameplay-Footage ... vor kurzem bei Gameexplain aufgeschnappt.
Aufgrund der fehlende Details, würde ich ja auf Assists-Trophy tippen
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

Levi hat geschrieben:Aufgrund der fehlende Details, würde ich ja auf Assists-Trophy tippen
Ist AT, wurde im Direct gezeigt.

(Um 15.25)
https://www.youtube.com/watch?v=7xUWnQu2Grs
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Foto vom Charakter-Auswahl Bildschirm aufgetaucht.
Sind viele noch nicht angekündigte Charaktere dabei.
Spoiler
Show
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sieht ganz danach aus, als wäre es echt. Problem nur ist eins. Wenn es ein Ingamefoto-wäre, wären sicher mehr für uns noch unbekannte Herausforderer dort sichtbar, statt alle die wir kennen und jene die man sich auch so zusammengereimt hätte wie Wario oder Ct. Falcon.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Aber bei Brawl erschienen neue Kämpfer ja auch erst nach und nach und wurden in das Raster eingefügt (da waren ja auch keine Fragezeichen-Felder). Vielleicht ist auf dem Foto noch nicht alles freigespielt :)
Fleischsaft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischsaft »

auf den ersten blick fällt mir auf das Wolf, Lucas, Snake und R.O.B nicht dabei sind. Naja, werde ich nicht vermissen (bis auf R.O.B vielleicht). Und Ike wurde wie vermutet durch Chrom ersetzt (ich will Roy wieder-.-).
Insgesamt wäre ich mit diesem Roster (sofern er stimmt) ganz zufrieden. Will halt die alten melees zurück.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Die solln mal sonic rausschmeißen, der hatte seinen Gastauftritt bereits und dafür dann Bayonetta rein. Wäre imo 1000 mal sinnvoller -.-
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Ne dann doch lieber Sonic.
Obwohl ich es immer schade finde wenn Charaktere raus fliegen die einen einzigartigen Kampfstil haben. Jeder Charakter hat so seine Fans.
Dann doch lieber drin behalten und die Klonanzahl auf null reduzieren. das wäre mir lieber...

MFG
Jowy
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

Migel hat geschrieben:Foto vom Charakter-Auswahl Bildschirm aufgetaucht.
Sind viele noch nicht angekündigte Charaktere dabei.
Bild
Ich hab das Ding mal in nem anderen Forum gepostet und die User haben auf folgendes aufmerksam gemacht:

Chroms Bild ist aus dem folgenden ausgeschnitten:
Bild

Ganondorfs Bild ist ein Twilight Princess Render:
Bild

Wario ist aus einem Brawl Screenshot ausgeschnitten:
Bild

Außerdem scheint der Stil nicht ganz dem Leitfaden der bisher gezeigten Menüs zu folgen.
Und einige der Namen sind falsch, zB heißts Ice Climber und nicht Ice Climbers und Rosalina and Chiko statt Child. Die Detektive aus dem Facepunch Forum haben das rausgefunden:

http://facepunch.com/showthread.php?t=1 ... st44615830