Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zorrrrro
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Hmm, da steht jetzt im New Game ++ auch nichts zum Glück. Bin ich wohl doch nich son übler Kerl 

- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
...
Heute...
Da denke ich mir wie leicht es war durch das "Loch" oder wie das Level heißt durchzukommen, drope den Abhang runter , der durch die Säurefässer blockiert war und mich erwartet meine persönliche Hölle.
Bis jetzt habe ich jedes Level mit Gift bei Souls gehasst und da oh mein Gott.
2 Treffer und ich bin vergiftet, ich habe es nicht einmal geschafft bis zur Nebelwand zu kommen ohne vergiftet zu sein und wenn ich die Nebelwand betreten habe , hat mich wohl die hässlichste Mssgeburt eines Endgegners angesehen die ich jemals erblicken durfte.
Ich habe nicht einen Treffer gelandet... Entweder zerhackt es mich mit seinem Fleischerbeil oder ich bin so abgelenkt, dass ich in eine Feuergrube laufe.
Dann bin ich zum gegangen und habe meine Wut an irgendwelchen Spielern ausgelassen.
Lustiges aber irgendwie unnötiger Klub, fast so sinnlos wie der Leute die die
Heute...
Da denke ich mir wie leicht es war durch das "Loch" oder wie das Level heißt durchzukommen, drope den Abhang runter , der durch die Säurefässer blockiert war und mich erwartet meine persönliche Hölle.
2 Treffer und ich bin vergiftet, ich habe es nicht einmal geschafft bis zur Nebelwand zu kommen ohne vergiftet zu sein und wenn ich die Nebelwand betreten habe , hat mich wohl die hässlichste Mssgeburt eines Endgegners angesehen die ich jemals erblicken durfte.
Ich habe nicht einen Treffer gelandet... Entweder zerhackt es mich mit seinem Fleischerbeil oder ich bin so abgelenkt, dass ich in eine Feuergrube laufe.
Dann bin ich zum
Spoiler
Show
Rattenkönig
Lustiges aber irgendwie unnötiger Klub, fast so sinnlos wie der Leute die die
Spoiler
Show
Glocke bewachen
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
HA, freu dich schon mal auf das Gebiet danachRaksoris hat geschrieben:
....

-
- Persönliche Nachricht:
Deine Sünden gehen weg wenn du als Sentinel Sünder tötest.Zorrrrro hat geschrieben:Ok, vielen Dank.
Wie verhält sich das eigentlich mit den Sünden? Hatte nach Abschluss des ersten Durchgangs alle NPCs getötet und wollte im New Game dann meine Sünden abzahlen, da wurde mir dann allerdings gesagt, dass ich nicht gesündigt habe. Zumindest nicht im zweiten Durchgang war dann wohl gemeint. Gezählt haben sie aber trotzdem, da ich ständig von blauen Phantomen angegriffen wurde. Jetzt bin ich selbst ein blauer Wächter und bisher habe ich keine Angriffe von blau mehr erlebt. Sind meine Sünden jetzt erledigt oder nicht, bzw. nur so lange wie ich dem Eid angehöre????
Habs grad selber festgestellt.
Wollte eigentlich beim invaden nebenbei Sentinels farmen um neue Orbs zu kaufen aber dann war mein Sündenlevel plötzlich weg und ich wurde nicht mehr von denen belagert >.<
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Du kannst in der schwarzen Schlucht vom zweiten Feuer aus ganz leicht und ohne von den Giftstatuen getroffen zu werden zum Boss durchrennen. Musst nichtmal rollen.Raksoris hat geschrieben:...
Heute...
Dann bin ich zumgegangen und habe meine Wut an irgendwelchen Spielern ausgelassen.SpoilerShowRattenkönig
Lustiges aber irgendwie unnötiger Klub, fast so sinnlos wie der Leute die dieSpoilerShowGlocke bewachen
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
DingDingDing Platin!
Die Pc-Version kann kommen
Die Pc-Version kann kommen

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Machen mich die Leute wegen dem mondlicht grossschwert blöd an? Wird das ding nicht gern gesehen?
Heut sind wieder so viele Pfosten dabei die sich heilen...
Heut sind wieder so viele Pfosten dabei die sich heilen...
-
- Persönliche Nachricht:
Das 'Ding' war mit Abstand die allerstaerkste Waffe vor 1.03.
Viele haben es wohl noch schlecht in Erinnerung. Ich selbst hab es vor dem Patch nur in 2 Duellen mit CMW verzaubert, weil du damit praktisch jeden mit 2 Treffern ins Jenenseits geschickt hast. Gegen Invasoren war es aber ein guter Freund.
Einfach nicht auf solche Heulsussen achten, MLGS ist eine Waffe wie jede andere auch.
Viele haben es wohl noch schlecht in Erinnerung. Ich selbst hab es vor dem Patch nur in 2 Duellen mit CMW verzaubert, weil du damit praktisch jeden mit 2 Treffern ins Jenenseits geschickt hast. Gegen Invasoren war es aber ein guter Freund.

-
- Persönliche Nachricht:
ThisThe Flower Maiden hat geschrieben: Heut sind wieder so viele Pfosten dabei die sich heilen...
Und ich dachte ich hätte heute einfach nur Pech.
Nur Ganker, Havelyns und Chugger.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Kennt ihr schon diese Waffe? 
Sehr sehr geil, was sich FromSoftware hier hat einfallen lassen bzw. auf sowas muss man erstmal kommen
Das Moveset nach dem "Brechen" scheint ja mal mega geil zu sein.

Sehr sehr geil, was sich FromSoftware hier hat einfallen lassen bzw. auf sowas muss man erstmal kommen

-
- Persönliche Nachricht:
Über den Speer wurde schon vor zig Zeiten geschrieben.
Muss schauen das ich demnächst auch mal wieder Zeit finde zum Zocken um mit dem NG++ anzufangen bzw das was vom NG+ noch über ist zu erledigen und den Ancient die Schuppen abzurupfen.
Muss schauen das ich demnächst auch mal wieder Zeit finde zum Zocken um mit dem NG++ anzufangen bzw das was vom NG+ noch über ist zu erledigen und den Ancient die Schuppen abzurupfen.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
@ velum: ^^
Da es auf int skaliert, mach ich damit grad nen Schaden von über 500. Da kommt mein Bastardschwert nicht ganz ran, hat aber bei 470 auch keinen schlechten Wert.
Diese magiekugeln die einen umgeben benutz ich eh nie, find die etwas zu sehr überpowert.
Kann jetzt 4 Mal nen seelengeysir schießen *-*
Kann der Blendblitz was? Bin nicht mehr weit weg davon, aber wenn der mistig ist, steck ich meine Punkte lieber wo anders rein, mittlerweile, ab Level 230 gehts ja ziemlich langsam mitn leveln....
Gestern das erste mal richtig aufgeregt, und zwar bei licia, was fürn scheiß Gegner die war...
@salty: ne ^^
Hatte gestern noch einen der stand mit dem Rücken auf der Brücke zum mondturm, ich auf ihn zu gegangen, hat sich nicht bewegt, dachte, nunja der wird grad nicht anwesend sein, tu den Stab weg und heb zur Sicherheit doch das Schild, umkreise ihn, dass ich also auch vor ihm stehe. Dreht der sich wieder um. Ich umkreise ihn wieder und mach mitn paar gestern klar, dass ich ihn nicht einfach so töte und der kämpfen soll. Nachdem er sich dann vor mir hingekniet hat, hab ich ihn erlöst xD
Da es auf int skaliert, mach ich damit grad nen Schaden von über 500. Da kommt mein Bastardschwert nicht ganz ran, hat aber bei 470 auch keinen schlechten Wert.
Diese magiekugeln die einen umgeben benutz ich eh nie, find die etwas zu sehr überpowert.
Kann jetzt 4 Mal nen seelengeysir schießen *-*
Kann der Blendblitz was? Bin nicht mehr weit weg davon, aber wenn der mistig ist, steck ich meine Punkte lieber wo anders rein, mittlerweile, ab Level 230 gehts ja ziemlich langsam mitn leveln....
Gestern das erste mal richtig aufgeregt, und zwar bei licia, was fürn scheiß Gegner die war...
Hatte gestern noch einen der stand mit dem Rücken auf der Brücke zum mondturm, ich auf ihn zu gegangen, hat sich nicht bewegt, dachte, nunja der wird grad nicht anwesend sein, tu den Stab weg und heb zur Sicherheit doch das Schild, umkreise ihn, dass ich also auch vor ihm stehe. Dreht der sich wieder um. Ich umkreise ihn wieder und mach mitn paar gestern klar, dass ich ihn nicht einfach so töte und der kämpfen soll. Nachdem er sich dann vor mir hingekniet hat, hab ich ihn erlöst xD
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich fand's lustig dass ich in keinem Playthrough so verdammt oft invadet wurde wie im dritten. SL 263 und ich wollte nur fix ins Schloss um mir die fehlenden Zauber zu holen, und stäääändig Invades. In jeder Zone mindestens einmal. Dabei hab ich mich vorher extra mit dem blöden Ring hingestellt und auf Invader gewartet, aber nix kam. Und da ständig xD
/E
Falls es jemand übersehen hat:
http://www.pcgamer.com/2014/04/17/dark- ... dict/#null
Das ist doch mal ne schön ausführliche Gegenüberstellung von Durante selbst - dem Mann hinter der inoffiziellen Patch für die PC-Version.
/E
Falls es jemand übersehen hat:
http://www.pcgamer.com/2014/04/17/dark- ... dict/#null
Das ist doch mal ne schön ausführliche Gegenüberstellung von Durante selbst - dem Mann hinter der inoffiziellen Patch für die PC-Version.
-
- Persönliche Nachricht:
So was hatt ich auch schon xD.The Flower Maiden hat geschrieben:
Meist lauf ich als Kiste getarnt rum und rempel die solange an bis die sich wehren.
Hin und wieder verwandeln die sich dann auch und dann gibts Kisten Crash Derby.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
xD
hätt ich das mit dem Glockenhüterring vorher gecheckt, hätte ich schon längst meine 30 kills, trag den nun immer und werd ständig überall gerufen, voll praktisch
hätt ich das mit dem Glockenhüterring vorher gecheckt, hätte ich schon längst meine 30 kills, trag den nun immer und werd ständig überall gerufen, voll praktisch