Beyond: Two Souls - Gerücht: Umsetzung für PlayStation 4?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond: Two Souls - Gerücht: Umsetzung für PlayStation 4

Beitrag von johndoe774288 »

naja wers braucht. sehe ich jetzt am anfang nicht so schlimm. kaufen muss es keiner von euch, aber trotzdem mal rumheulen dürfen. zumal es dann 2 spiele von sony wären, die einen port spendiert bekommen. bis jetzt....
TheDinoMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDinoMan »

Krayt hat geschrieben:Muss denn jetzt jedes mittelmäßige Spiel auf die PS4 geported werden?

Beyond war imho eine der Enttäuschungen des letzten Jahres. Aber was macht man nicht für den schnellen Euro?
KETZER! VERBRENNT IHN!

Beyond ist mein Lieblingsspiel auf der PS3, sogar auf der alten Konsole sah die Grafik bombastisch aus, hoffe die bringen bei der PS4 ein paar lohnenswerte Verbesserungen. Wenn sie den Spielablauf endlich Chronologisch machen würden, würde ich es abfeiern! :Hüpf:

Würde mich aber wundern wenns für die PS4 kommt. Bei The Last of Us finde ich es super und verständlich, weil das Spiel hässlich war auf der PS3 (nicht die Grafikengine an sich, sondern das nicht vorhandene AA). Aber ob bei Beyond so ein großer Unterschied zu sehen sein wird?
Zuletzt geändert von TheDinoMan am 20.04.2014 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
TheDinoMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDinoMan »

Doppelpost, sry
Feldmaus1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feldmaus1 »

Tja, wenn man nix neues hat, bringt man eben wieder alte Games erneut auf den Markt.

Da hat man die neusten Konsolen und darf Brot von gestern essen. Glueckwunsch. :Vaterschlumpf:
Mandarinenjoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mandarinenjoe »

naja habs bisher nicht gezockt, daher würde ich mich freuen...ich hoffe aber, dass hier dann mehr als nur 1080p gemacht wird, die hintergründe sind nämlich teilweise arg grafisch angestaubt gewesen
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Tolles Game, hab ich aber schon für die PS3 und nochmal kaufen werde ich es nicht.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Ich habe nichts gegen solche Entscheidungen ,aber es ist traurig wie diese Konsolen Generation beginnt!!!

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 20.04.2014 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Wir leben nun mal in einer Zeit, in der hochwertige Games leider nicht mehr so leicht aus dem Ärmel geschüttelt werden können wie früher. Ich möchte nicht wissen wie viele gute Konzepte schon abgeschmettert wurden, weil man sich ob der Refinanzierung (bzw. des Profits) nicht sicher war. Und wenn man die Long Tail Strategie mit der Verramschung alter Klassiker und Indie-Spielen für 3 € nicht stoppt, sehe ich da auch langfristig keine Möglichkeit einen gesunden AAA / Retail Markt aufrecht zu erhalten.

Beyond möchte ich trotz allem noch gerne nachholen. Das war mir wegen eines defekten Laufwerks nicht mehr möglich zu spielen. Da es jetzt endlich auch eine digitale Version für PS3 gibt, muss es nicht zwingend eine PS4 Version sein. Es sei denn diese übersteigt die 39.- nicht, die man für den PS3 Ableger im Moment haben möchte.
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Guter Plan von Sony. Erst auf der PS3 absahnen und dann nochmal auf der PS4. Strategisch sehr klug und scheinbar gibt es auch keinen so großen "Shitstorm".
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

TheDinoMan hat geschrieben:
Krayt hat geschrieben:Muss denn jetzt jedes mittelmäßige Spiel auf die PS4 geported werden?

Beyond war imho eine der Enttäuschungen des letzten Jahres. Aber was macht man nicht für den schnellen Euro?
Beyond ist mein Lieblingsspiel auf der PS3
Mein Beileid.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hab grad meine Bestellung storniert, ich hoffe ich war noch nicht zu spät :/

Wird aber definitiv nicht als Vollpreistitel geholt man bekommt den UK Import für 17 Euro hinterher geschmissen.

Gruß
Nobilis 1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nobilis 1984 »

da wäre ich erfreut. hab mir nicht umsonst ne One geholt.
Mit besserer Gragik und für 50 € wäre eswas für mich.
roym899
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roym899 »

Die ganzen Umsetzungen sind doch im Endeffekt nur was für die Umsteiger von 360 zu PS4 und das sind nun mal schon einige. So gesehen find ichs auch nicht unbedingt verwerflich einige PS exklusiven Titel nochmal neu aufzulegen. (so wie bei The Last of Us)
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Man hätte natürlich auch einfach Abwärtskompatibilität einbauen können, aber dann kann man ja nicht nochmal absahnen. Was für eine tolle next gen.
proglizzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von proglizzard »

roym899 hat geschrieben:Die ganzen Umsetzungen sind doch im Endeffekt nur was für die Umsteiger von 360 zu PS4...
Das hätte man auch mit guter Abwärtskompatibilität hinbekommen können. Gab es nicht auch die News, dass man mit dem Gedanken spielt, diese zu realisieren? Dann wäre es in der Tat nur "Abzocke"... Vielleicht bin ich aber auch nur zu altmodisch :Vaterschlumpf: