PS3 gerringer Ansturm!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-107806
Persönliche Nachricht:

PS3 gerringer Ansturm!

Beitrag von johndoe-freename-107806 »

Wer hat gestern Nachtjournal auf RTL gesehen??? viele vermutungen haben sich bewahrheitet ....

Es wurde berichtet das der Ansturm überraschend klein war in Deutschland. Für viele Geschäfte hat es sich nicht gelohnt extra die Geschäfte zu öffnen. zudem wurde erwähnt, dass in den USA und Japan die PS3 wohl keine Chancen mehr haben wird.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Uuii, die PS3 hat sich am ersten Tag nicht gut verkauft = Die Konsole ist gefloppt und Sony stürzt ins Bankrott :lol: ....erbärmlich! :roll:
Zuletzt geändert von Metal Gear Solid Freak am 23.03.2007 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Genauso wie deine Posts :)

@Weisseperle
Schau mal in die 4Players News dort gibts schon einen entsprechenden Thread zu.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Naja, sie floppte bisher ja in Japan und USA.
Also wäre es nicht verwunderlich, wenn sich EU dem gleichen Prinzip anschliesst. ;)
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

@Jehu

Klar, wenn sie floppt kann man nix machen ;)
(wird wohl auch seine gründe haben^^)
Wenn nicht, dann ist ja alles schön aber mich regt's halt auf wenn hier einige User meinen "die Vermutungen haben sich bewahrheitet", laut hinausschreien.

Oder ihre Vorurteile fälschlicherweise als Wahrheit ansehen.

Und dann noch extra nen Thread aufmachen, nur um mal wieder das große gebashe auszulösen.

Solche Sachen sind halt zum kotzen und wie du so schön sagst: Fanboyismus ;)
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Bei entsprechendem Spieleangebot und nach der ersten Preissenkung wird sich auch die PS3 gut verkaufen. Sony muss das Vertrauen der Kundschaft zu erst wieder zurückgewinnen, wenn das überhaupt noch möglich ist. Ich denke jedenfalls nicht das sich Sony mit der PS3 einen Fehler erlaubt hat. Wenigsten hat so jeder der eine PS wollte auch eine bekommen und das ist was gutes finde ich.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben: Wenn nicht, dann ist ja alles schön aber mich regt's halt auf wenn hier einige User meinen "die Vermutungen haben sich bewahrheitet", laut hinausschreien.
Das liegt dadrann, dass noch letzte Woche bei ettlichen Diskussionen die PS3 Fanboys rumschrien und meinten, das der größte Absatz in EU stattfinden wird weil die x360 NUR in den USA beliebt ist und ganz Europe auf Playstation steht. Das bezweifle ich nicht.. Sony hat nen Namen mit ihrer Konsole. Ich denke jeder der sich JETZT eine Next Gen Konsole kaufen wollte und beim Anzocken der PS3 mal zur x360 rüberguckt kauft sich das Modell für 299 euro

Gruß
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Skeletton_Knight hat geschrieben:Wenigsten hat so jeder der eine PS wollte auch eine bekommen und das ist was gutes finde ich.
lol
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beklekle hat geschrieben:
Skeletton_Knight hat geschrieben:Wenigsten hat so jeder der eine PS wollte auch eine bekommen und das ist was gutes finde ich.
lol
Schön das du was zu lachen hast!
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

sorry aber ich find das auch lustig

BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Darf man auch fragen was daran lustig sein soll? Ist doch wirklich positiv das jeder der eine wollte auch eine bekommen hat, oder etwa nicht?! Auch wenns bei dem "geringen" Interesse an der Konsole keine Meisterleistung ist, das ist mir selbst auch klar!
johndoe-freename-107806
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107806 »

war eben in meinem Saturn da stappeln sich die Ps3 Konsolen und ganz ehrlich die Grafik von Formel 1 und ganz besonders die Hintergründe sind einfach nur schwach!
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

hat einer fotos vom launch gemacht würde mich mal interrieseieren wies da draußen wirklich aussieht denn auf die 3 gekauften nachrichten minuten von sony kann ich verzichten.
Nifris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nifris »

mmmh, ich glaub das liegt daran, dass nicht jeder gern 600 euro bezahlt... für eine konsole.
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

Also ich hab grad gesehen das leute zb in berlin nachts zusammengeschlagen wurden und ihre konsole geklaut wurde lol :).

Ich hätte nichts anderes erwartet bei dem preis.
Die Xbox360 hat ja auch hammer spiele und grafik . warum sollte man extra 300 € mehr ausgeben für son kleinen unterschied ?
Besonders wen Spiele die Früher nur für die PS2 Lizensiert waren und nur für dieses System rauskamen jetzt auch für die Xbox kommen.

Und wen man dan noch bedenkt das es heute schon hammer rechner für 999€ für nur 400 € draufzahlen da holt man sich doch lieber nen rechner damit kann man viel mehr machen.

Also ich werd mir die ps3 zwar holen obwohl ich ne xbox360 hab aber noch nicht zu dem Preis.

Mfg.