PS3: Launchimpressionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PS3: Launchimpressionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

preludum
Persönliche Nachricht:

PS3 ach wie geil -> nö zu teuer ;)

Beitrag von preludum »

Jaja meine lieben, nun gibt es sie also offiziell - die Playstation 3.
Doch wirklich jucken tut es plötzlich niemanden mehr.
Wo sind die ganze Sony Fans geblieben - kauft auch ja keine 360 um nur die Hälfte *fingerzeig*

Also ich finde es schon witzig, dass die ach so mächtige PS3 plötzlich wie Blei in den Regalen liegt und sich am Launchtag auch noch die 360 besser verkauft. :lol:

so long,

preludum
johndoe-freename-108407
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-108407 »

Also wenn es diese kostenlose HDTV Beilage auch hier im Deutschlandlaunch der PS3 gäbe,hätte ich den schnellsten Weg zum Sonycenter in Berlin gesucht und mich als glücklicher Besitzer einer PS3 geschätzt...
preludum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von preludum »

Stimmt, den Bravia HDTV hätte ich gerne gehabt, da hätte ich auch 599 € locker gemacht ;)
-=j0k3R=-
Persönliche Nachricht:

wen wunderts?

Beitrag von -=j0k3R=- »

wundert mich nicht das es nur so wenige personen waren die sich ne ps3 geholt haben. ich bin besitzer einer ps2 eines gamecube und einer xbox360 und habe 2 gründe mir keine ps3 zum verkaufsstart zu holen.

1. der hohe anschaffungspreis

2. das für mich uninterresante spieleangebot zum launch

ich möchte nicht sagen das ich mir NIE eine ps3 zulegen werde aber bis dahin werde ich bestimmt noch ein jahr oder mehr vergehen lassen da die games die mich interresieren für ps2 bzw. xbox360 erscheinen. mal sehen was die 2. generation von ps3 games zu bieten hat und ob die kinderkrankheiten der 1. games generation (wie bei jeder konsole) auskuriert sind.
die hardware der ps3 hat mit sicherheit ein hohes potetial für erstklassige games.

allen ps3 besitzern der 1. stunde wünsche ich dennoch viel spass mit sonys neuen flagschiff... :D

ich werd erst mal ne runde GOD OF WAR II auf meiner ps2 spielen... :twisted:

mfg
j0k3R
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Na ich werd nachher noch zum örtlichen EB Games gehen, vom Verkäufer weiß ich, dass sie ganze 50 PS3s gekriegt haben, mal sehen wie viele sie davon schon verkauft haben (haben seit 6 Uhr auf und ich werd so ca. 10:30 Uhr dort sein).
johndoe-freename-101241
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101241 »

Also ich bleib vorerst auch noch bei meiner 360 !!!
Und wenn FFXIII auf der 360 erscheint, werde ich mir auch keine PS3 kaufen.

Sorry Sony !!! :lol:

Ps.: GoW rulez !!!
johndoe-freename-59817
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59817 »

Hotohori viel Spaß beim Einkauf der PS3. :D
Also der Mitternachtslaunch war jetzt wirklich ernüchternd.
Mal abwarten wie die Meldungen heute noch so sein werden, aber ein Ansturm wird wohl ausbleiben.
Interessiere mich zwar auch für die PS3, aber als 360 Besitzer sehe ich jetzt nicht unbedingt einen Kaufgrund. Bin sowieso eher der PC Spieler. :roll:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Habe etwas von dem Frankreichstart gehört. Bei dem offiziellenLaunch kamen 25 anstatt der erwarteten 300 Leute. In dem Kaufhaus "Fnac" kamen ganze 4 Leute zum Mitternachtslaunch.

Das beste an der ganzen Sache ist, der offizielle Ps 3 launch fand auf einem Boot stat und es kam ein Microsoft Boot vorbei, auf dem groß "X Box 360 loves you" stand :D
johndoe-freename-107301
Persönliche Nachricht:

Damit hätte sony rechnen müssen

Beitrag von johndoe-freename-107301 »

so habe ich mir das ungefähr vorgestellt . nach dem ganzen ihn und her und bei dem super preis :wink: :D war mir schon fast klar das sich die leute nicht so um die ps3 kloppen werden . und wenn die leute von sony die ps3 in london nur mit einem sony bravia HDTV-Fernseher als geschenk los werden der fast das drei fache kostet ist das schon traurig . vorallem machen die doch garkein gewinn damit??? na ja so sind die leute von sony . geschied denen recht das die ps3 in europa nicht so ein andrang zu den mitternachts verkauf hatte . aber erzt eine dicke lippe haben und groß kotziege sprüch aplassen .
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Wenn ich mir mal wirklich die PS3 hollen sollte (was ich ehrlichgesagt eh nicht glaube!) dann nur wenn sie mindesten 50% billiger wird. Dann kostet sie immer noch wie die Premium Edition von der X-Box 360! :roll:
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

rulor666 hat geschrieben:Habe etwas von dem Frankreichstart gehört. Bei dem offiziellenLaunch kamen 25 anstatt der erwarteten 300 Leute. In dem Kaufhaus "Fnac" kamen ganze 4 Leute zum Mitternachtslaunch.

Das beste an der ganzen Sache ist, der offizielle Ps 3 launch fand auf einem Boot stat und es kam ein Microsoft Boot vorbei, auf dem groß "X Box 360 loves you" stand :D
:D
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

Also ich war von 7 Uhr bis grade eben bei unserm Saturn und hab mich gefühlt wie in einer Geisterstadt. Kein Mensch da.. :?:

Naja da hab ich mir gedacht, wozu hier in der Kälte rumstehen, bin nach hause und hab mir jetzt nen Tee gemacht und fahre um 9 Uhr nochmal hin.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Genau so hatte ich mir den Launch auch vorgestellt, nach den schrecklichen Verkaufszahlen in den USA und Japan.

Und nach dieser langen Vorbestell-Zeit ist es auch nicht verwunderlich, dass die meisten ihre PS3 nicht in einer Donnerstag Nacht abholen.

P.S: Bei Amazon ist die PS3 sogar auf Lager. Also so enorm war dann die Vorbestellung auch nicht, wenn man mal die ganzen Aktionen mit PSP & PS3 sieht.

MfG
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Willkommen in Europa Liebe Playstation 3 !

und ich wünsche allen PS3-Freaks ein schönes Zockerwochenende !
Den Rest Konsolenfreaks natürlich auch !

So ich muß los mein Schätzchen wartet.

Gruß Clark
Zuletzt geändert von Sonyboy am 23.03.2007 08:41, insgesamt 1-mal geändert.