Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
So, Heute in Softridge Zürich ne halbe Stunde lang PS3 mit F1 gezockt.
Was soll ich sagen? Die Konsole selbst sieht schick aus, und der Lack ist auch nett, doch sie wirkt extremst sensibel und ist einfach ZU gross...
Der Sixaxis wirkt fast zu leicht.
F1 hingegen war ein schlechter Witz...
Kurz darauf habe ich mit dem Verkäufer gesprochen und ihn gefragt, wie gross denn die Resonanz sei.
"Nicht schlecht.", erhielt ich als Antwort, und wenn ich nur schon bedenke, wie die Wii seinerzeits nur schon im Midniteverkauf, im selben Laden AUSVERKAUFT war und sogar viele Vorbesteller keine bekamen, muss ich da schon dei Stirn runzeln.
Nix desto trotz lagen in der Bude noch zahlreiche PS3...
Was soll ich sagen? Die Konsole selbst sieht schick aus, und der Lack ist auch nett, doch sie wirkt extremst sensibel und ist einfach ZU gross...
Der Sixaxis wirkt fast zu leicht.
F1 hingegen war ein schlechter Witz...
Kurz darauf habe ich mit dem Verkäufer gesprochen und ihn gefragt, wie gross denn die Resonanz sei.
"Nicht schlecht.", erhielt ich als Antwort, und wenn ich nur schon bedenke, wie die Wii seinerzeits nur schon im Midniteverkauf, im selben Laden AUSVERKAUFT war und sogar viele Vorbesteller keine bekamen, muss ich da schon dei Stirn runzeln.
Nix desto trotz lagen in der Bude noch zahlreiche PS3...
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Red' keinen Scheiss, Lara.
Der Wii sprach einfach eine grössere Zielgruppe an, wie ich fand.
Denn im Midniteverkauf war ich dabei als mein Nachbar sich eben eine gekauft hatte, und siehe da; die meisten Käufer WAREN mindestens 25 jährig.
Die Resonanz ist auch hier übel und wenn sich nicht bald was tut, wird die PS3 SONYs letzte Konsole sein.
/edit
Nein @ Don..
Der Wii sprach einfach eine grössere Zielgruppe an, wie ich fand.
Denn im Midniteverkauf war ich dabei als mein Nachbar sich eben eine gekauft hatte, und siehe da; die meisten Käufer WAREN mindestens 25 jährig.
Die Resonanz ist auch hier übel und wenn sich nicht bald was tut, wird die PS3 SONYs letzte Konsole sein.
/edit
Nein @ Don..
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht: