Unwahrscheinlich, gab ja schon Teile für den PC aber die wollte kaum jemand haben. Hab mir damals den 7. Teil fürn PC gekauft, das war dann auch mein erster und letzter richtiger Kontakt mit der Serie.DasUrmel hat geschrieben:Final Fantasy XIII für PC *träumt...sabber*
Final Fantasy XII: Doch nicht exklusiv?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
-
DaniC
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
natürlich hat sony über die exklusivität zu entscheiden. sony hat sicherlich einiges mehr an geld, als eine spiele schmiede, selbst wenn sie square heisst.
und das geld nicht mehr die welt regieren soll ist mir wohl irgendwie neu.
es liegt allein in sony´s hand wieviel sie bereit sind für ihre exklusivitäten zu bezahlen.
die exklusiven 360 spiele sind ja auch nicht exklusiv geworden, weil bill gates ein freundliches lächeln hat.
und das geld nicht mehr die welt regieren soll ist mir wohl irgendwie neu.
es liegt allein in sony´s hand wieviel sie bereit sind für ihre exklusivitäten zu bezahlen.
die exklusiven 360 spiele sind ja auch nicht exklusiv geworden, weil bill gates ein freundliches lächeln hat.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
8% können da schon genügen. Man muss bei solchen Geschichten nicht immer die Mehrheit haben. Sony HAT auf jeden Fall ein Mitspracherecht.Evin hat geschrieben:8%?
Na, da können sie je wirklich weltbewegende Entscheidungen treffen...
Ob es ausreichen wird oder unsere ganze Diskussion nur auf einer mißverständlich widergegebenen Äusserung oder dem üblichen Dumm-Geschwalle irgendwelcher Sony-Offiziellen basiert ... wir werden es dann schon noch erfahren
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Oh nein ich seh es schon kommen, gleich gibt es wieder ein Gebashe zwischen TNT und El Konsolero
Ich denke mal Ms hat für DMC nichts bezahlt, das war allein Capcoms Entscheidung. Bei Final Fantasy und MGS 4 dürfte es da allerdings schon schwieriger werden. Wenn sich Ms in der Beziehung noch nciht eingemischt hat, wird es meiner Meinung nach Zeit. man hat nicht immer die Chance der Konkurenz einen Topseller "abzunehmen" Es werden später noch genüge Spiel rauskommen, bei denen Ms nicht mitreden kann, aber bei diesen Spielen haben sie nch die Chance dazu.
Ich denke mal Ms hat für DMC nichts bezahlt, das war allein Capcoms Entscheidung. Bei Final Fantasy und MGS 4 dürfte es da allerdings schon schwieriger werden. Wenn sich Ms in der Beziehung noch nciht eingemischt hat, wird es meiner Meinung nach Zeit. man hat nicht immer die Chance der Konkurenz einen Topseller "abzunehmen" Es werden später noch genüge Spiel rauskommen, bei denen Ms nicht mitreden kann, aber bei diesen Spielen haben sie nch die Chance dazu.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Dumm nur das SE keine Spieleschmiede in dem Sinn ist, SE ist mittlerweile selbst Publisher und veröffentlicht Spiele anderer Entwickler. Von daher dürften die auch nicht gerade wenig Geld haben.TNT.sf hat geschrieben:natürlich hat sony über die exklusivität zu entscheiden. sony hat sicherlich einiges mehr an geld, als eine spiele schmiede, selbst wenn sie square heisst.
Die 8% Beteidigung von Sony an SE erklären zumindest, wieso ich gegen SE plötzlich auch eine Abneigung verspüre... in etwa 8% im Vergleich zu Sony.