Wii: Nintendo wünscht sich GTA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Um Nintendo-Konsolen hatte die Grand Theft Auto-Serie bisher immer einen weiten Bogen gemacht. An den Japanern selbst wird es nicht gelegen haben, denn auch wenn Miymoto & Co. immer wieder betont haben, dass man selbst nicht gedenkt, derartige Spiele zu entwickeln, hat man auch immer klargestellt, dass man andere Hersteller mit Sicherheit nicht daran hindern werde, solche Spiele f...
Hier geht es zur News Wii: Nintendo wünscht sich GTA
Hier geht es zur News Wii: Nintendo wünscht sich GTA
-
tabletom
- Persönliche Nachricht:
Was heisst denn explizit Nintendo würde alles tun...vermute mal, daß da auch Geld fließt und beim momentanen Erfolg der Wii müsste TakeTwo schon sehrverbissen das Wii hassen um nein zu sagen glaub ich. Naja...oder nen Knebelvertrag mit Sony haben ^^
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-105395
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
-
Sadira
- Persönliche Nachricht:
gta4 werden sie nicht machen für wii dafür reicht die power nicht aus, und soweit runterskalierbar wird die engine nicht sein. wenn wirds sicher ein eigenes gta mit wiimote steuerung, und einer alten zb san andreas engine der ps2 oder xbox
aber ich halte ein gta für wii allgemein für nicht sehr warscheinlich
aber ich halte ein gta für wii allgemein für nicht sehr warscheinlich
-
johndoe-freename-102977
- Persönliche Nachricht:
- Zeltinger
- Persönliche Nachricht:
-
Der Huhn
- Persönliche Nachricht:
Wers noch nicht weis, der Pate und Scarface erscheinen für den Wii.
Leider wird Der Pate nicht in Deutschland veröffentlicht werden. Warum auch immer. Naja gibt ja auch noch die Schweiz.
Warum wird hier eigentlich nie über diese games berichtet? Als ob es so wenig Wii Käufer geben würde. Ganz im Gegenteil.
SSX blur ist auch schon 1 Woche draussen, doch berichte oder gar einen test hierzu = Fehlanzeige. Ich muss euch wirklich mal rügen. Die Berichterstattung von euch über die Wii ist wirklich mangelhaft.
Leider wird Der Pate nicht in Deutschland veröffentlicht werden. Warum auch immer. Naja gibt ja auch noch die Schweiz.
Warum wird hier eigentlich nie über diese games berichtet? Als ob es so wenig Wii Käufer geben würde. Ganz im Gegenteil.
SSX blur ist auch schon 1 Woche draussen, doch berichte oder gar einen test hierzu = Fehlanzeige. Ich muss euch wirklich mal rügen. Die Berichterstattung von euch über die Wii ist wirklich mangelhaft.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
da faselt einer was von der gta 4 engine hat aber noch nie ein bild oder sonst irgentwas von gesehen. ich denke schon das auf jedenfall ein gta, warscheinlich jedoch, kein gta4 auf dem wii erscheinen wird. Wäre doch net die ganzen features vom wii in ein gta einzubinden.. könnte ich mir echt gut vorstellen 
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht: