Sony: "Microsoft ist kein echter Gegner"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Afrikula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

Nun ja, ich kann auch jetzt immer weiter im Thema rumwühlen und dich fragen wieso Du dich so Angegriffen fühlst wenn Ich Dir sage dass deine Kleidung "scheisse" aussieht... Wieso Du dich nicht mit Nike abgibst sondern mit Puma...

Hab dich oder eben deine Kleidung nie gesehen aber ist ja auch nur ein Beispiel, wenn auch ein relativ Bescheuertes...

Das selbe kannst Du auf Autos, häuser oder sonstworauf beziehen...

Die Leute Identifizeren sich halt einfach "damit"... Aus, ende, schluss... Da bringen auch keine, "was bringt es Dir wenn Michael Jackson doch Pädophil ist" Vorträge... Es liegt nur noch an jedem selber seine eigenen Grenzen zu kennen, oder wie sehr er Abgeht wenn mal einer sagt die PS3 oder Xbox 360 ist scheisse...

Damit man sieht das es relativ Locker gemeint ist häng ich die Smileys mal an :D :) :lol: :P
johndoe-freename-107654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107654 »

4P|Zierfish hat geschrieben:ich bin kein Psycho
ich bin nur der scheiss Idiot, der sich dann den ganzen Tag den gequirlten Bullshit von einigen Usern durchlesen muss, die sich auf solche News berufen und sie für bare Münze nehmen...
und dann muss man sich natürlich noch mit denen rumschlagen, die meine Meinung teilen und sich darüber ärgern, dass ich die andern Idioten nicht so einfach bannen kann...
das hat also schon recht praktische Gründe, warum ich mich über sowas aufreg....
außerdem ist es arrogant und überheblich...
und für son scheissgelabber mit der der Marktführerschaft belohnt zu werden ist einfach nicht richtig...
Zu verstehen, ja. Aber nimm ne Valium, sonst kriegst Du noch einen Herzkasper. ^^
Ist halt dein "Job" hier, musst Du mit klar kommen.

So ist das halt mit dem Markt. Uwe hat doch geschafft was er wollte.
Hier zerreissen sich alle Leute die Münder und diskutieren drüber. So macht man auf sich aufmerksam.
MS macht es doch auch nicht anders.
johndoe-freename-108407
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108407 »

Ich habe nicht behaubtet das es krass verkehrt wäre nur die Art wie man es den Anderen rüber bringt ist einfach Hirnverbrannt.Ich finde es z.B Ehrlicher wenn ein Fanboy sich mitten auf der Straße einer Marke outet,wäre jedenfalls Mutiger als Anoym seine weniger Geistreichen Kommantare in die Tastatur
zuhämmern und versuchen,seine Meinung den Anderen aufzudrücken...
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Mango Man hat geschrieben:Alle in diesem Thread müssen sich jetzt beruhigen und Obst essen oder so, ok?

:)
Apropos Obst,wieso hast Du als Mango Man eigentlich ne Banane im
Afrikula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

Das ist ein Trick, er will uns von seinem eigentlichen Orangenfetisch ablenken... :P hehe :D
johndoe-freename-107522
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107522 »

PerfectEnemy hat geschrieben:Selten so viel Schwachsinn gelesen. Ihr tut gerade so als wären das eure Firmen und ihr müsstet die Entwickler bezahlen. Wirklich drollig wie manche hier auf die dümmsten Vergleiche kommen.

Jetzt mal zum Thema. M$ war auch icht gerade leise als es um die Vorstellung der 360 ging also lasst mal die Kirche im Dorf. So etwas nennt man Marketingstrategie und bei euch zieht die prima wie man an den comments lesen kann.

Was soll das eigentlich dauernd mit den Exklusivtiteln wenn ihr mal genauer hinguckt werden auch neuerdings viele 360 Titel für den PC umgesetzt. Also nix mehr mit Exklusiv. So ist nun mal das Geschäft denn die Spieleschmieden machen das bestimmt nicht aus Spass an der Freude sondern einzig wegen des Geldes. Bestes Beispiel Piranha Bytes und *würg* Gothic 3 The bug generation.

Ich persönlich hol mir ne PS3 weil mich die Konsole einfach mehr anspricht als die 360 und weil ich schon mit der PSX angefangen habe und von Sony bis jetzt nie enttäuscht wurde.

Freut euch lieber das die 3 sich schön untereinander bekriegen denn davon haben wir Zocker am meisten.

so flame on von wegen fanboy und so...

PS: Ich hoffe Kingdom Hearts 3 kommt als Exklusivtitel hehe
Ok, ganz eindeutig!! Du hast einen IQ von weit unter 90 oder sogar 80!!!!
Du glaubst einfach alles was dir Sony vorlügt nicht wahr mein kleiner Sony Fanboy!! HA HA HA HA 600 Euro zum Fenste hinaus!!
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Ich kann es nur immer wieder betonen: WIR sind eine Community, wir haben alle das schönste Hobby der Welt, wir sind die Zocker, wir sollten zusammenhalten! Ist es euch (bzw 90% der Leute) nicht möglich friedlich miteinander zu diskutieren und freundlich zueinander zu sein?
Klar, man kann sich mal heftig mit jemandem hier streiten, ist ja auch okay, so lange man oberhalb der Gürtellinie bleibt und Argumente bringt. Aber was ihr hier macht ist unter aller Sau. Jeder soll mit dem glücklich werden was er mag, man braucht hier keinen Glaubenskrieg zu entfachen.
Und Fanboys hier mit Nazis gleichzusetzen ist einfach unglaublich! Derjenige, der das geschrieben hat ist auch nicht besser als Stoiber und wie sie alle heissen, denn die wollen uns auch kriminalisieren.
Also Freunde, lasst uns gemeinsam die neue Konsolengeneration geniessen ohne dass wir uns gegenseitig zerfleischen.

PS: War jetzt zwar offtopic, aber ich bin immer wieder erschrocken wie die Menschen hier miteinander umgehen! :roll:
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Da ist halt auch Konfliktpotenzial, bei diesem Thema. Die Konsole sind alleine schon so in Konkurrenz, jetzt geht Sony auch noch richtung Linux, MS bleibt natürlich bein Windows. Das wird der ultimative Krieg :D
kristian1122 hat geschrieben:Ok, ganz eindeutig!! Du hast einen IQ von weit unter 90 oder sogar 80!!!!
Du glaubst einfach alles was dir Sony vorlügt nicht wahr mein kleiner Sony Fanboy!! HA HA HA HA 600 Euro zum Fenste hinaus!!
tzzz. Als wäre deine Aussage hier viel qualifizierter..

Es ist wirklich schockierend, was für Idioten hier rein schreiben, oder wenigstens was sie schreiben. Auf beiden Seiten!
johndoe-freename-107522
Persönliche Nachricht:

Leute Leute !!
Ich will euch nur helfen das euer schwer erarbeitetes Geld auch richtig anzulegen.Da manche Leute glauben das PS2 denn gleichen Erfolg haben wird wie die Totgeburt PS 3.Da gute Spiele das wichtigste ist für einen Konsolenspieler gibt es für mich keinen einzigen Grund der für eine PS3 spricht!!! Leider!!
Da wahrscheinlich auch Metal G.Solid für die Xbox360 umgesetzt wird(die Grafik wird die gleiche wenn nicht besser) sehe ich keinen einzigen Grund der für die PS 3 spricht. Leider!!
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Also wenn MGS auf Xbox360 kommt, kommt auch Halo auf der PS3. Versprochen!
johndoe-freename-108781
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108781 »

also leute bitte da bin ich andere meinung ps3 ist ne tat sache und kein scherz! 360 ist ein schritt vor normale Xbox entfernt was bei ps3 nicht der fall ist. 360 ist tot langweilig :lol:

und metal gear solid wird nicht für 360 geben das ist sicher 360 kommt niemals dem ps3 nach und graka ist viel besser!
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Nein nein nein

Die Grafikkarte ist so gut wie die gleiche.
Der Prozessor mag stärker sein, aber das muss auch erst einmal ausgenutzt werden..
johndoe-freename-107522
Persönliche Nachricht:

McCoother hat geschrieben:Da ist halt auch Konfliktpotenzial, bei diesem Thema. Die Konsole sind alleine schon so in Konkurrenz, jetzt geht Sony auch noch richtung Linux, MS bleibt natürlich bein Windows. Das wird der ultimative Krieg :D
kristian1122 hat geschrieben:Ok, ganz eindeutig!! Du hast einen IQ von weit unter 90 oder sogar 80!!!!
tzzz. Als wäre deine Aussage hier viel qualifizierter..

Es ist wirklich schockierend, was für Idioten hier rein schreiben, oder wenigstens was sie schreiben. Auf beiden Seiten!
Du bist das beste Beispiel dafür!! Danke für die bestätigung das Ich recht habe !!
johndoe-freename-107522
Persönliche Nachricht:

RuLada hat geschrieben:also leute bitte da bin ich andere meinung ps3 ist ne tat sache und kein scherz! 360 ist ein schritt vor normale Xbox entfernt was bei ps3 nicht der fall ist. 360 ist tot langweilig :lol:

und metal gear solid wird nicht für 360 geben das ist sicher 360 kommt niemals dem ps3 nach und graka ist viel besser!
Wenn Du mir bitte das auf Deutsch übersetzen würdest, was du da gerade geschrieben hast wäre ich Dir dankbar!
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

kristian1122 hat geschrieben:Du bist das beste Beispiel dafür!! Danke für die bestätigung das Ich recht habe !!
Du bist ein Xbox360 Fan, ich eher ein PS3 Fan.
Das Wort Fan kommt von Fanatiker. Das wir zwei uns hier niemals einigen werden, und dass das hier noch ewig mit dummen und noch dümmern Kommentaren so weiter geht, ist doch uns bei klar.
Deshalb: Die PS3 und die Xbox360 (und Wii natürlich auch) sind schöne Konsolen, die eine gute Grafik liefern (ok, Wii eher nicht) und mit denen man super spielen kann.
Und ob jetzt die eine 5 Exklusiv Spiele mehr hat als die andere, ist im Grunde egal. Die meisten Spiele werden für beide Konsolen erscheinen. Und wer unbedingt die anderen 5 Spiele spielen will, soll sich halt die andere Konsole auch noch kaufen. Das bleibt jedem selbst überlassen!