Crysis: Beta-Test und Demo-Pläne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crysis: Beta-Test und Demo-Pläne

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor der Veröffentlichung von <STRONG>Crysis</STRONG> wird es einen öffentlichen Beta-Test geben, an dem rund 20.000 Spieler teilnehmen können, dies bestätigte Cevat Yerli von Crytek gegenüber der Crysis: Beta-Test und Demo-Pläne
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

goooooooil

Beitrag von totalbloody »

GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL!!! bis dahin habe ich hoffentlich mein neuen rechner :)

boar hoffentlich habe ich auch mal glück mit den beta acc..... bis jetzt nie einen ergattert :wink:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Crysis hechtelt bis jetzt auch nur noch von einer Terminverschiebung zur Nächsten. Vorher sollte es ja mal mit VISTA auf den Markt kommen, aber mittlerweile heißt es auch nur noch "when it's done".

Und wenn es einen BETA Test geben soll und etc... dann wird Crysis wahrscheinlich wohl ein Winter-Release.

Die Videos von GDC waren auf jedenfall wieder extrem beeindruckend.

MfG
onkel-marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onkel-marcel »

SETH666
hast du schlecht gefrühstückt?

Bei CRYTEC hat niemand "When it's done"-meldungen rausgegeben und ausserdem ist schon länger bekannt, dass Crysis erst im 4.Quartal (demnach wohl Herbst-Winter) rauskommt.
Ich hab kein Prob damit, das es später kommt, so kann ich noch Geld für neue GraKa und Vista zusammenkriegen, so wie viele andere sicher auch, und außerdem hab ich auch keine Lust auf BUGs, die nur aufgrund eines zu frühen Release existent sind und durch 2-6monate mehr zeit ausgemerzt werden können.....

So Far(Cry) so good ([s]is).........ich wollte auch mal ein Wortspiel machen
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also vom 4. quartal habe ich aber noch nichts gehört. es heisst immer noch, daß es im sommer erscheinen soll, laut gerüchten vllt aber erst september.

aber mir solls egal sein, das spiel soll dann raus kommen, wenn es auch fertig ist.

ich hoffe nur das ich es auch schaffe die beta spielen zu können. ich finde das sollte bei crysis ein privileg für deutsche sein.
Kollege Bratwurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kollege Bratwurst »

ich finde das ist eine gute entscheidung! wenn man sich die videos ansieht hat crytek einen riesigen tech. vorsprung. wenn es nicht so wäre würde man sich public beta etc. vermutlich sparen. aber so ist es klug aufs wintergeschäft zu setzen, denn auch wenn crysis maßstäbe setzen wird, so braucht es immer noch kunden mit der entsprechenden hardware..
auch klug ist es eine demo zu veröffentlichen, ohne demo kauf ich mir kein vollpreisspiel mehr!
ruodlieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruodlieb »

Also ich finde die videos und die darin gezeigte grafik nicht so der hammer arme pc user ihr müßt wirklich ewig auf top tittel mit geiler grafik warten. Ich als xbox360 zocker werde dieses jahr noch überschwemmt mit geilen games mit guter grafik (halo 3 , Turok, Bioshock, army of 2,usw...).
Bei Farcry war es doch das selbe fand ich auch absolut der hammer aber war nur ein spiel und was kamm damals in der zwischenzeit wo man darauf wartete? Nur mittelmäßige spiele.
Ich hab keinen bock mehr tausende euros allein nur wegen spiele bzw einen spiel in meinen pc zu investieren da der kosten nutzen facktor einfach zu mies ist.
Auch wenn die spiele viel billiger sind als auf konsole - selbst wenn man alle spiele runterladen bzw brennen würde währe es diese platform immer noch zu teuer. Und zerstört dann das spiele angebot siehe id software ich denke nicht nur diese firma hat mitlerweile keinen bock mehr immense verluste durch raupkopien mehr zu fahren. Ich halte jede wette sobald das spiel gold ist gibt es dafür eine gefixte version zum download - dies ist doch absolut erbärmlich. Jeder hat es kaum einer kauft es.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Bis Crysis erscheint dauerts noch ;)
Zuletzt geändert von Metal Gear Solid Freak am 30.10.2007 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

1. crysis wird so einige konsolen-titel in den schatten stellen! dafür lege ich meine hand ins feuer, ohne mich zu verbrennen!
2. die engine ist der knaller, was man ohne probleme in den videos zu sehen bekommt
3. konsoleros haben immer noch das problem, dass sie mal wirklich NUR spielen können, mal abgesehen vom musik hören und dvds gucken... dafür haben viele andere leute schon lang ne anlage und n player. und dran arbeiten, inet surfen, programmieren, maps und mods für games entwickeln, etc... kann man mit ner konsole auch nich! :) dafür haben die konsoleros aber zusätzlich noch nen pc! ;)
4. konsole nur bei nem fetten 16:9 HD fernseher/beamer, sonst lohnt sich sowas eh nich und dieser kostet ne ganze ecke mehr als n guter pc mit gutem tft! und vorher braucht man gar nicht rumprollen "ey ich hab HD spiele!". ;)

jetzt erzähl mir nochmal jemand n pc lohnt sich nich, sei zu teuer, oder ne konsole is besser... lol
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

onkel-marcel hat geschrieben:SETH666
hast du schlecht gefrühstückt?

Bei CRYTEC hat niemand "When it's done"-meldungen rausgegeben und ausserdem ist schon länger bekannt, dass Crysis erst im 4.Quartal (demnach wohl Herbst-Winter) rauskommt.
Ich hab kein Prob damit, das es später kommt, so kann ich noch Geld für neue GraKa und Vista zusammenkriegen, so wie viele andere sicher auch, und außerdem hab ich auch keine Lust auf BUGs, die nur aufgrund eines zu frühen Release existent sind und durch 2-6monate mehr zeit ausgemerzt werden können.....

So Far(Cry) so good ([s]is).........ich wollte auch mal ein Wortspiel machen
Ich glaube du solltest lernen, noch etwas genauer zu lesen.

Lies mal das hier: Crysis NEWS

MfG
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

*doppelpost* :/
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

btw:

ich kann nur jedem crysis fan die www.gametrailers.com empfehlen...

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2509
hoffe der link zeigt die richtigen videos an.

in der mitte etwas runterscrollen unter FEATURES die EDITOR vids unbedingt anschauen!!!
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

ruodlieb hat geschrieben:Also ich finde die videos und die darin gezeigte grafik nicht so der hammer arme pc user ihr müßt wirklich ewig auf top tittel mit geiler grafik warten. Ich als xbox360 zocker werde dieses jahr noch überschwemmt mit geilen games mit guter grafik (halo 3 , Turok, Bioshock, army of 2,usw...).
Bei Farcry war es doch das selbe fand ich auch absolut der hammer aber war nur ein spiel und was kamm damals in der zwischenzeit wo man darauf wartete? Nur mittelmäßige spiele.
Ich hab keinen bock mehr tausende euros allein nur wegen spiele bzw einen spiel in meinen pc zu investieren da der kosten nutzen facktor einfach zu mies ist.
Auch wenn die spiele viel billiger sind als auf konsole - selbst wenn man alle spiele runterladen bzw brennen würde währe es diese platform immer noch zu teuer. Und zerstört dann das spiele angebot siehe id software ich denke nicht nur diese firma hat mitlerweile keinen bock mehr immense verluste durch raupkopien mehr zu fahren. Ich halte jede wette sobald das spiel gold ist gibt es dafür eine gefixte version zum download - dies ist doch absolut erbärmlich. Jeder hat es kaum einer kauft es.

Keiner will das consolen fanboy gelaber hören. Und deine kack 360
ist in 2 jahren genauso veraltet lol.
Sniggas19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sniggas19 »

Von wegen xbox 360 in 2 jahren veraltet :lol: :lol:
Die wird jetzt erst richtig warm..
soeine grafik wie crysis hat damit wirst du bald auf der 360 überschwemmt guck dir trailer von mass effect, lostodyssey, oder halo3 an .
Und ich will nich wissen wie das dann in 2 jahren is...
Wenn ihr alle unbedingt bei dem aufrüst wahn mitmachen wollt bitte :P :P
ich hab mir auch einmal ne high end grafikkarte gegönnt (7800gtx)
und was is bei spielen wie suprime commander scheißt die schon ab das is doch der letzte scheiß....
kauft euch lieber alle ne ps3 oder xbox da hat man mehr von
glaubt mir :wink: :wink:
son fetten consolen abend kann man nie mit einem pc haben außer man schleppt sein pc jedes mal zu ner lan :roll: :roll:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

boah kann man nicht mal hier von eurem konsolen-fanboy geschwachfuge verschont bleiben?
ihr seid doch nur neidisch, weil ihr euch diese prachtgrafik von crysis nicht leisten könnt.

und im übrigen wird die 360 in 2-3 jahren sehr wohl veraltet sein, weils dann eh schon wieder ne neue xbox gibt.