Sony: "Microsoft ist kein echter Gegner"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Afrikula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

Ich weis nicht ob man sich wirklich die mächtigste Software Firma der Welt als Feind "aneignen" sollte... Bill Gates könnt doch aus Gaudi die ca. 35 Milliarden Schmiede Sony aufkaufen.

Mit nem eigenvermögen von etwa 40 - 50 Milliarden € (dazu gehören auch die etlichen Milliarden von denen keiner weis...) und nem Firmenwert von mommentanen 280 Milliarden $. Also 280.000.000.000,00$. Damit die 3. "Mächtigste" Firma der Welt...
Mal schaun wie das nach den paar Neuerungen die´s gab steigt bzw. sinkt.

Gut, der Comment war auch relativ Arrogant durch den Zahlenvergleich aber
sowas Arrogantes wie der... Naja, gibts bei Sony leider öfter, wohin es führt... Tja, wir sehns ja... Trotzdem könnt man glauben das Sony es doch schafft... Aus welchem Grund auch immer...

Ich mag die PS3 im momment eh nicht. Die 360 ist grad auch nicht das Absolute Wunder (Gears of War is langsam ausgelutscht), da fehlt noch Fable 2, Mass Effect, Assassins Creed, Halo 3, Alan Wake, LO usw... Morgen gibts ja Def Jam Icon...

Und die pseudo-nextGen-Konsole/steuerung Wii... Naja... Uh... Fand ich am Anfang schon sehr Nutzlos und Unbrauchbar, wie kanns anders kommen... Finde es nach etlichen Stunden eigentlich immernoch Nutzlos und Unbrauchbar... Hab besseres am Wochenende zutun als mitn paar Leuten vor dem Wii rumzutanzen... Vielleiicht gefällts mir ja irgendwann mal^^

05/06 gehört der 360, 1Q 2007 auch definitiv der 360 und der Rest zeigt sich noch...
Zuletzt geändert von Afrikula am 21.03.2007 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-107522
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107522 »

Don. Legend hat geschrieben:HAst du aber schön gesagt, und was ist mit Xboxlern, die sich eine PS3 kaufen ?
Die haben eben das nötige klein Geld sich zwei Konsolen zu kaufen und zu leisten!! Da braucht der nicht viel zu überlegen welche Konsole die ist mit der grössten Zukunft ist!!
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Ich finde es sehr schade, das sich die ganzen exklusiv titel verabschieden!
Ich freue mich soo auf die PS3 und hoffe das die Jungens nochmal das Ruder rumreissen können!

Habt ihr euch mal gedanken gemacht wie schrecklich es wäre wenn nur noch Microsoft oder Nintendo SpieleKonsolen produziert, quasi uneingeschränkter Marktführer werden !?!

Das wäre gar schrecklich...es ist bekannt das Konkurrennz das Geschäft belebt!

Nichtsdestotrotz..ich zocke gerne Xbox360, PS2, Wii etc.pp.......nicht das jetzt wieder dieses...ehm wie nennt man das doch gleich..ich bin Fan...naja egal..
Afrikula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

Währ schon Schade, aber wie sahs noch vor paar Jahren aus? Da war die PS2 der der aufm Thron saß, da kam nix ran...

Und wenn Microsoft Sony aufkauft und alles für Microsoft spricht, gibts immernoch den Kampf um die Kunden...

Ich mein mit, sagen wir mal, 15 Millionen verkauften Konsolen gibt sich kein Marktführer zufrieden...
PerfectEnemy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerfectEnemy »

Selten so viel Schwachsinn gelesen. Ihr tut gerade so als wären das eure Firmen und ihr müsstet die Entwickler bezahlen. Wirklich drollig wie manche hier auf die dümmsten Vergleiche kommen.

Jetzt mal zum Thema. M$ war auch icht gerade leise als es um die Vorstellung der 360 ging also lasst mal die Kirche im Dorf. So etwas nennt man Marketingstrategie und bei euch zieht die prima wie man an den comments lesen kann.

Was soll das eigentlich dauernd mit den Exklusivtiteln wenn ihr mal genauer hinguckt werden auch neuerdings viele 360 Titel für den PC umgesetzt. Also nix mehr mit Exklusiv. So ist nun mal das Geschäft denn die Spieleschmieden machen das bestimmt nicht aus Spass an der Freude sondern einzig wegen des Geldes. Bestes Beispiel Piranha Bytes und *würg* Gothic 3 The bug generation.

Ich persönlich hol mir ne PS3 weil mich die Konsole einfach mehr anspricht als die 360 und weil ich schon mit der PSX angefangen habe und von Sony bis jetzt nie enttäuscht wurde.

Freut euch lieber das die 3 sich schön untereinander bekriegen denn davon haben wir Zocker am meisten.

so flame on von wegen fanboy und so...

PS: Ich hoffe Kingdom Hearts 3 kommt als Exklusivtitel hehe
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Sony: "Microsoft ist kein echter Gegner"

Beitrag von GamePrince »

PerfectEnemy hat geschrieben:Was soll das eigentlich dauernd mit den Exklusivtiteln wenn ihr mal genauer hinguckt werden auch neuerdings viele 360 Titel für den PC umgesetzt. Also nix mehr mit Exklusiv.
Was ist das jetzt für ein Vergleich?
XBOX 360 und PC sind keine Konkurenten...wenn ein 360-Exklusiv-Titel für den PC kommt, ist dass doch was anderes, wie wenn der Titel für'd PS3 kommt, oder siehst du das etwa anders?
Ok, damit du es dir genauer vorstellen kanst:
Was wäre für MS schlimmer:
Wenn Gears of War für PC oder PS3 kommen würde?

Und zum eigentlichem Thema: Sony konnte noch nie gut Lügen.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

interessant finde ich ja den Prozentvergleich zwischen den Herstellern.

Sony vergleicht wohl PS1,2 und 3 + PSP
mit den Verkaufszahlen der Xbox1 + 360
und dann kommen sie darauf, dass ihr Marktanteil deutlich höher ist?
Was ist das denn für ein ver****** sch***????
Folglich hat Nintendo über 52% ... tja dann ist ja Sony auch kein Konkurrent für Nintendo oder?? Weil die mit ihren Gameboys und N64, GC und Wii schon mehr haben...
Frage: Zählt Sony auch noch Sega mit dem DC und die alten Nintendo Konsolen hinzu?? Die rechnen sich den Mist doch auch nur schön...
echt wenn ich sowas lesen muss dann könnt ich....
arrogante Trottel
hoffentlich fahren sie ihre PS3 in den Dreck... ich kanns nicht mehr hören dieses überhebliche geblubber... da könnt ich platzen....
johndoe-freename-107654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107654 »

GabbaGabbaHey hat geschrieben:Habt ihr euch mal gedanken gemacht wie schrecklich es wäre wenn nur noch Microsoft oder Nintendo SpieleKonsolen produziert, quasi uneingeschränkter Marktführer werden !?!
Spart Hirnschmalz von 360/Ps3-Only-Anhängern. Ausserdem muss man sich so nicht 3 Konsolen hinstellen oder auf irgendwas verzichten...
Solange die gleichen Entwickler da bleiben (nicht so wie bei RARE) ist doch alles fein.

@Zierfish
Psycho? oô
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ab Freitag den 23 geht das Trauerspiel mit der PS3 in Europa weiter.

Meiner Meinung nach Trauerspiel, denn es gibt derzeit kein einziges Spiel was mich zu einem Kauf der PS3 bewegen würde. Und die PS3 alleine wegen einem Game würde ich auch nicht kaufen. Da müssen schon mindestens 3 Kracher auf dem Markt sein, die mir gefallen.

Ich bin auf die Usercomments am Freitag gespannt und die Reviews aus den ganzen Zeitschriften.

MfG
Tidus89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tidus89 »

GabbaGabbaHey hat geschrieben:Ich finde es sehr schade, das sich die ganzen exklusiv titel verabschieden!
Ich freue mich soo auf die PS3 und hoffe das die Jungens nochmal das Ruder rumreissen können!

Habt ihr euch mal gedanken gemacht wie schrecklich es wäre wenn nur noch Microsoft oder Nintendo SpieleKonsolen produziert, quasi uneingeschränkter Marktführer werden !?!

Das wäre gar schrecklich...es ist bekannt das Konkurrennz das Geschäft belebt!

Nichtsdestotrotz..ich zocke gerne Xbox360, PS2, Wii etc.pp.......nicht das jetzt wieder dieses...ehm wie nennt man das doch gleich..ich bin Fan...naja egal..
Dito.
Ohman...Wenn ich auf die Strasse gehen würde, und würde sagen das ich ne PS3 oder ne XBOX360 Zuhause stehen habe(Wii läuft jetz mal ausser Konkurrenz) würden mich alle Auslachen...Warum???..Denkt mal Scharf nach aber ich brauch mir keine Sorgen machen das da jemand drauf kommt der IQ tendiert hier eh zu 0 bei...warte..mal...98 Prozent des Threads...Ihr Fanboys seid in meinen Augen Schlimmer als die Asis in den Talkshows..und Kranker als Na**s die Hirnlose Parolen durch die Gegend Brüllen...Obwohl warte mal? Ihr Fanboys und die N**is haben sogar was gemeinsam: Ihr Brüllt i nen Scheiss rum Die einen wegen ihrer XBOX360 und M$ und die anderen wegen...und beide Parolen intressieren kein sind mehr als Fürn Arsch und Behindert...Jedes mal wenn der Laden hier i ne News von Sony raushaut bricht der Krieg aus...Wofür gibt es eig. ne Irrenanstalt wenn die meisten Spasten eh noch Frei Rumlaufen (Siehe Hier)??? Naja...4Players soll ruhig so weiter machen...Wenn Bill Gates nebens Klo scheisst oder Phil Harrison nebens Klo scheisst wird daraus direkt nen Skandal und die Welt horcht auf...Das ist so Krank...Naja ihr Deppen lebt in eurer eigenen Welt...Hoffentlich erkennen eure...Hmm...Scheisse nix zum Erwähnen ihr habt ja niemanden der euch nahe steht ausser eure Highend Pc's und Konsolen und HDTV Fernseher und eure 6 MbiT oder gar 16 MbiT Leitung aber dumm nur das die Technick euch nicht melden kann...Tja...So ist es eben und deshalb gibt es euch "Fanboys(Menschen... :roll:)" noch...Jetzt kommt mir nicht mit Arbeit...Ich glaube da habt ihr eh keine Freunde und wenn der Chef mal Gute Laune hat und euch mal nich 16 Std Schuften lässt landet ihr Ihr hier...Naja ich weiß dass das eine mit dem anderen nix zu tun hat das geht mir aber am Anus vorbei...Wem die Rechtschrebung nicht passt brauch den Comment nicht zu Lesen...Ich bin eben heit nicht "Mr.Perfekt" und "Höhö Streber"...Ahja ich bin nen Multikonsolero also nix Fangayboy und so...Naja Ich beende mal diesen (In den meisten Augen)
"Sinnlosen" Comment...In diesem sinne...Lecko Mio
johndoe-freename-108577
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108577 »

Einer der unbrauchbarsten Posts aller Zeiten!
Danke dafür!!!

Allerdings verstehe ich eine Sache auch nicht: Ihr beschwert euch, die Aussage war arrogant? Eine Frage, hat einer hier Ahnung wie es in der Wirtschaft funktioniert?

Wie dem auch sei!

Viel Spaß noch
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Beklekle hat geschrieben:
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:
Nelzus hat geschrieben:Ouch!!! das war nicht gerade clever von ihm^^ Jetzt haßen ihn alle 360 Fanboys :lol:
:lol:

naja,...wirklich viel angst hat man eben auch nicht, wenn man weiss das man besser ist ;)
Mit was besser? Mit 2 exklusiv-Titeln, die MS bald kauft?

Sony macht so den Mund voll, obwohl sie zu dem gammlichsten Unternehmen der Welt gehören mir nur 1,7 MRD Gewinn last year. (MS 15 Mrd).

Die sollen mal net so Vorlaut sein, sonst kauft Bill noch Konami dann ist mit Sony schluss.
Joa. Ich bin dafür, das Sony auch ein minderwertiges Betriebssystem zum Standart für PC Spiele macht und dass dann für eine unverhältnismäßge Menge an Geld zum Kauf anbietet!
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich bin kein Psycho
ich bin nur der scheiss Idiot, der sich dann den ganzen Tag den gequirlten Bullshit von einigen Usern durchlesen muss, die sich auf solche News berufen und sie für bare Münze nehmen...
und dann muss man sich natürlich noch mit denen rumschlagen, die meine Meinung teilen und sich darüber ärgern, dass ich die andern Idioten nicht so einfach bannen kann...
das hat also schon recht praktische Gründe, warum ich mich über sowas aufreg....
außerdem ist es arrogant und überheblich...
und für son scheissgelabber mit der der Marktführerschaft belohnt zu werden ist einfach nicht richtig...

edit: @Tidus
wenn ich noch son post von dir lese, wirst du gebannt!
wie kannst du es dir rausnehmen das ganze Portal zu diffamieren? gehts noch?
Zuletzt geändert von Zierfish am 21.03.2007 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-108407
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108407 »

Auch wenn mein Vorposter bei seiner Wortwahl ziemlich im Dreck wühlt:Er hat Recht.Was bringt es euch denn,wenn ihr eine Konsole oder Firma schlecht macht und mit der anderen das Gegenteil,kriegt ihr dann bessere Noten in der Schule?Ne Ausbildung??Ne geile Freundin???!Ich weiß nicht,ich will zwar einigen hier nicht zunahe treten aber sowas nennt man in der heutigen Zeit "Freak" und nicht ganz dicht in der Weichbirne...
[/code][/list]
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Alle in diesem Thread müssen sich jetzt beruhigen und Obst essen oder so, ok?

:)