Komasaufen?!

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Jehuty79 hat geschrieben: Ich selbst kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals sturz-besoffen war. Wer sein Limit kennt, fällt nicht.
kommt immer darauf an, wie amn "sturz-besoffen" definiert hehe
in ner ecke liegen und kotzen?
wenn ja, is mir sowas auch noch nie passiert 8)
TheTerrific
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheTerrific »

Ich hab soweas noch net erlebt. Wie soll des gehen,dass man so lange Zeug in sich reinschüttet und dann umkippt. Schlechte Selbstbeherrschung.

Wenn ein strengeres Alkoholverbot zum Schutz der Jugendlichen kommt, ist das eh keine Lösung. Man sieht ja dass auch 12 Jährige am Alkohol kommen.

Naja.... *cheers*
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

naja wenn ich schon sehe wie 8 jährige an der strasse stehen un sich zuschütten, muss man doch mal nachdenken.... :?
LANBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANBoss »

Ja, das habe ich auch schon oft beobachtet...

Ein Verbot wird wohl nicht viel bringen, zudem Dinge wie Alkohol und Zigaretten (Drogen) dem Staat viel Geld einbringen...

Außerdem würden sich dann viele sicherlich bie den Eltern bedienen oder so.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ich war noch nie betrunken, noch nie!!! ich hab auch nicht vor überhaupt mal viel zu saufen ich trink auf partys immer ein bisschen wae. bier+lemon oder sowas. komasuafen is eh absolut assig, warum?

ganz einfach man gibt geld für etwas aus, und trinkt und trinkt und trinkt, um es nachher eh wieder zu vergessen....
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

silverarrow hat geschrieben: ganz einfach man gibt geld für etwas aus, und trinkt und trinkt und trinkt, um es nachher eh wieder zu vergessen....
... und zu bereuen. ;)
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also ich hatte in meiner jugend ein paar abkacker gehabt. vergessen hab ich davon nichts und bereuen tu ich auch nichts.
is halt niemand zu schaden gekommen und ich habe meine grenzen kennengelernt. und wenn man jung ist, ist man doch sowieso etwas neugieriger und man probiert schonmal was aus. daran finde ich nichts schlimmes.

heute weiß ich damit umzugehen und hab immer noch gefallen daran mich ab und an mla zu betrinken. macht halt spaß und spaß kostet meistens geld.
das sollte man auch als videospieler wissen :)
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

ich meine man weiss ja grundsätzlich, wo die genzen sind. es macht eben spass in ner runde zu sitzen und ein paar bierchen zu trinken. spricht ja nichts dagegen und bereut ich hab ichs sowieso noch nie.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Ich finds geil!!! Alkohol umsonst für alle!!!! YEAAHHH!!!! PARTY!!!! :roll:

Leute ihr seit schlimmer als jedes Klischee, eigentlich fast nicht ernst zu nehmen!

Denkt mal über euren Alkoholkonsum nach, als ihr 15/16 wart, außer Vi(rus) der ist noch 16.

Ich persönlich sauf nie bis zum Koma, aber mir ist es auch schonmal passiert das ich gekotzt habe, weil mir schlecht vom Alk war. Was andere machen ist mir sowas von scheissegal, ich verurteile die Leute nicht, ich weiss das ich selbst kein Engel bin.

Und das "Limit" ist übrigens stark Tagesform abhängig...

Genauso wie die Medien die "Killerspiele" überziehen, überzieht ihr das Saufen. "8 Jährige die sich zuschütten, bla bla bla..." = "Killerspiele die Jugendliche dazu bringen Amok zu laufen...". Verhält sich ziemlich gleich, was?

Und ich glaube jeder hat Freunde, Bekannte die sich schonmal zugschossen haben bis zum geht net mehr. Habt ihr sie gleich "verachtet", wie ihr so schön schreibt?
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

KaosTheorie hat geschrieben:
Denkt mal über euren Alkoholkonsum nach, als ihr 15/16 wart, außer Vi(rus) der ist noch 16.
Virus wird demnächst 20...
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

Jehuty79 hat geschrieben:
KaosTheorie hat geschrieben:
Virus wird demnächst 20...
bwahahahaha
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

KaosTheorie hat geschrieben:Ich finds geil!!! Alkohol umsonst für alle!!!! YEAAHHH!!!! PARTY!!!! :roll:

Leute ihr seit schlimmer als jedes Klischee, eigentlich fast nicht ernst zu nehmen!

Was andere machen ist mir sowas von scheissegal, ich verurteile die Leute nicht, ich weiss das ich selbst kein Engel bin.

..

wie ihr so schön schreibt?
Wie alt bis du?

Super, tolle gesellschafft, scheiß egal was die anderen machen, wenn was passiert dann rumheulen, wenn du verstehst was ich meine

Ich lass dir auch deinen Spaß, keine Angst

Und wir reden hier über die Wahrheit, zu viele Jugendliche besaufen sich, und dabei passiert leider auch oft was.....
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Alkohol du böser Geist XD

Naja gubt schon kranke Leute, ob Jugendlich oder nicht(ausser tnt der natürlich alles probiert hat und nie zu sachaden gekommen ist)..aber in meinen augen ist all das Zeug nur Genuss,wenn es auch was schmeckt...(Berentzen)sonst bleib ich bei Wasser
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Ich weiss das Vi(rus) keine 16 ist, mich hat nur sein Post aufgeregt "kann closed werden".

Und es hat nichts damit zu tun auf niemanden acht zu geben, aber hier im Forum seine Meinung kundtun hilft vielen Jugendlichen, stimmt!!! Wenn du auf Leute achten willst geh raus auf die Straße und hilf ihnen, aber schreib hier nicht so einen Müll.

Nebenbei, ich bin 20 Jahre alt.

Edit: Die erste Zeile habt ihr hoffentlich als Ironie verstanden ("Ich finds geil bla bla bla...")
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Dann tut es mir Leid, es hörte sich jedenfalls so an, wie als ob es dir total egal ist, was mit anderen passiert

Aber ich stimme Virus zu