Sony: "Microsoft ist kein echter Gegner"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Mahes hat geschrieben:ach ja und wen mans so genau nimmt dan mus sich die 360 mit der PS2 messen da es die xbox2 ist auch wen sie 360 heist wer da wohl mehr consolen verkauft hat ???????????????????????????????????????
und ob die PS2 je von der 360 eingeholt wird ??????????????????????
da leuft die PS3 bei mir ausser konkurenz.
WTH? Kann mir das einer übersetzen?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

@Beklekle: FFXIII war nie wirklich exklusiv, weil es keinen Vertrag gibt aber die PS3 ist weiterhin die einzige Plattform für die es bisher angekündigt wurde. Das ist seit jeher bekannt und nichts anderes sagte die „News“ da.

Mahes auf ignore wegen akuter Dummheit.

Wohl wahr @ Mango
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Battle Snake hat geschrieben:
Mahes hat geschrieben:ach ja und wen mans so genau nimmt dan mus sich die 360 mit der PS2 messen da es die xbox2 ist auch wen sie 360 heist wer da wohl mehr consolen verkauft hat ???????????????????????????????????????
WTH? Kann mir das einer übersetzen?
In einem anderen Thread wurde es gerade erwähnt, und zwar, dass die Kommentare keine Sinn ergeben müssen.
Wir sind hier in einem anonymen Gamer-Forum via Internet.
Da kann jeder schreiben was er will, sei es noch so abwägig.

MfG
ruodlieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruodlieb »

lolll was ich hier nur alles lesen muß irgendwann reicht es mal. SONY wird siegen M$ wird sich mit einen blauen hintern stillschweigend aus dem konsolengeschäft für immer zurückziehen.
Gründe:
1 sony steht für wahreit und wahrhaftigkeit
2 sie haben die beste hardware min 7,8 x so schnell wie xbox360
3 sie haben die besten spiele
4 sie haben die erfolgreichste konsolengeschichte geschrieben
5 alle lieben sie
6 sie haben blue ray erfunden
7 jeder kennt sony der mercedes unter den konsolen
8 der echte zocker greift zu sony produckten
9 sie haben die beste hardware
10 sie haben die besten spiele
11 sie haben die beste hardware
12 Sony hat die längsten erfahrungen in gaming bereich von allen!!!!
13 inovation fängt erst mit sony an !!
14 das hd zeitalter im gaming bereich startet erst wenn sony es sagt!!
15 Sony ist Göttlich anbetungswürdig und unfehlbar!!!!!!!!!!!!!!
16 Und das ist wohl der wichtigste grund sie haben die beste Hardware

So und jetzt merkt euch meine worte denn sie sind wahr und wahrhaftig es gibt 0 aber auch wirklich 0 grund der satanischen konkurenz zu verfallen. Wollt ihr in den zockerhimmel dann kauft die göttliche Ps3 und bittet darum in allen diversen foren wo ihr lästerlich geschrieben habt eure boshaften komentare zu löschen. ES KANN NUR EINEN GEBEN!!!!!
Und du sollst keine weiteren konsolen haben neben mir, den ich bin der Marktherscher und werde es immer sein mein name ist Sony.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Seth666 hat geschrieben:
In einem anderen Thread wurde es gerade erwähnt, und zwar, dass die Kommentare keine Sinn ergeben müssen.

MfG
Aber doch bitte deutsch und verständlich, sonst verbraucht man nur Webspace xD

Ich glaub ich mach einfach das selbe wie Arkune, /ignore wegen akkuter Dummheit...
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

ruodlieb hat geschrieben:ES KANN NUR EINEN GEBEN!!!!!
Und du sollst keine weiteren konsolen haben neben mir, den ich bin der Marktherscher und werde es immer sein mein name ist Sony.
Wie wahr, wie wahr. *g*

Wer die Ironie erkennt, bekommt von mir einen Keks. ;)
Riskbreaker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riskbreaker »

Naja kurz vor einem Konsolenrelease muss man grosse Töne spucken. So ist es in vieln Branchen!

Ich denke, wer keine 360 hat, und sich eine Ps3 kaufen wird, habe viele Freunde die auf PS3 gewartet gaben, werden viele erstklassige Spiele zur auswahl haben. Auch wenn wir 360 User die meisten kennen.

Ich werde mir auf jeden Fall eine kaufen. Habe eine HD Glotze und will auch Filme darauf geniessen. Wozu also 200 für ein Laufwerk ausgeben wenn ich als Multikonsolero mir sowieso eine PS3 kaufen werde.

Und wegen Exclusivtitel, nur weil jetzt mehr und mehr Firmen auf Multiplattformen überspringen wird die PS3 auf keinen Fall untergehen.

Gestehen wir uns ein nicht, siehe letzte Generation, die Xbox war der PS2 weit überlegen, sogar der Gamcube war besser als die PS2, trotzdem hat sich PS2 besser verkauft, weil wirklich alle Arten von Spielen für die Konsole rauskommen und viele Systemseller die hier gar nicht genannt werde. God of War, die ganze Rollenspiele von Level 5.

Ich liebe meine 360. Habe nette Stunden mit GOW gehabt und vielen anderen Spielen, aber seit Januar läuft die Konsole nur noch für Madden 07, weil es gibt zur Zeit keine Spiele die nich ansprechen. Nur Action und Sport. Ich warte auf Herbst... Blue Dragon. Aber seit anfang des Jahres gewinnt die 360 auch kein Blumentopf für Spiele, aber zum Glück hab ich ne Wii.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Jehuty79 hat geschrieben:
ruodlieb hat geschrieben:ES KANN NUR EINEN GEBEN!!!!!
Wie wahr, wie wahr. *g*

Wer die Ironie erkennt, bekommt von mir einen Keks. ;)
*nachkeksgreif*

Ich hoffe doch wirklich das ruodlieb das ironisch gemeint hat, sonst erstick ich gleich an einem Lachanfall ^^
johndoe-freename-107522
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107522 »

Nach dein aussage nach muss sich die PS3 dann gegen den Neo Geo antreten
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Battle Snake hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:

MfG
Aber doch bitte deutsch und verständlich, sonst verbraucht man nur Webspace xD

Ich glaub ich mach einfach das selbe wie Arkune, /ignore wegen akkuter Dummheit...
Wenn der Inhalt schon Mist ist, warum dann noch korrektes deutsch??? :wink:
johndoe-freename-107522
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107522 »

Leute mit einem IQ unter 100 die kaufen sich eine PS 3 !!

Die Leute die einen IQ von 100 und mehr haben die kaufen sich eben
die Xbox360 !!!
Mehr kann ich heute zu diesen Thema nicht schreiben!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

HAst du aber schön gesagt, und was ist mit Xboxlern, die sich eine PS3 kaufen ?
ruodlieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruodlieb »

Was ist Ironie? Verstehe ich nicht. Wollt ihr mich etwa jetzt mit den Hetzern in einen Topf werfen?
Schwört doch endlich dieser boshaften kongurenz ab und erkauft euch den Ablass ( http://de.wikipedia.org/wiki/Ablass ) den Sony euch anbietet. Es kann doch nicht so schwer sein 5,99-00 euros für euer zockerheil aus zugeben. Oder wollt ihr in die hölle fahren? Und ewig mit 8bit und handy spiele gegeißelt werden?

Ps heute währe die richtige nacht eure kongurenz produkte unter freien himmel zu verbrennen.
johndoe-freename-105370
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105370 »

Viele Glauben das die PS3 in 1 bis 2 Jahren die 360 in punkto Grafik abhängt, wenn die Programierer verstanden haben wie man den Cell richtig programiert...

Das wird vieleicht stimmen, aber leider nur bei Exclusivtiteln. Alle anderen Spiele die Multiplatform entwickelt werden, werden zu 90% für die 360 entwickelt und dann auf die PS3 portiert.
Und genau hier sehe ich das Hauptproblem der PS3, das sie so gut wie keine Exclusivtitel mehr hat. Auser von Sony selbst produzierte Spiele.
Riskbreaker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riskbreaker »

Mordenkain hat geschrieben:Viele Glauben das die PS3 in 1 bis 2 Jahren die 360 in punkto Grafik abhängt, wenn die Programierer verstanden haben wie man den Cell richtig programiert...

Das wird vieleicht stimmen, aber leider nur bei Exclusivtiteln. Alle anderen Spiele die Multiplatform entwickelt werden, werden zu 90% für die 360 entwickelt und dann auf die PS3 portiert.
Und genau hier sehe ich das Hauptproblem der PS3, das sie so gut wie keine Exclusivtitel mehr hat. Auser von Sony selbst produzierte Spiele.
Hi,
Es wird keine Unterschiede geben wie Tag und Nacht, aber man wird sehen das es Unterschiede geben wird wie XBOX1 (PS3) und PS2 (360).

Bye