Sony: "Microsoft ist kein echter Gegner"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-108767
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108767 »

thepapst12 hat geschrieben:Wundert mich nich dass irgendwelche Sony-Fatzken sonen Mumpitz von sich geben. Wann sehen sie endlich ein, dass sie durch den Mist den sie in letzter Zeit treiben, viele Kunden verlieren. Vermutlich nie...
Ich kann wirklich nur hoffen dass Bill diesen Halsabschneidern den Garaus macht. Mein größter Wunsch ist dass Microsoft die Bild an sich reißt.
ich hoffe nicht ^^ aber wenn dan sollen die Bitte vorher Nintendo aufkaufen und nicht vernichten ^^ auf SmashBros und Zelda will ich nicht verzichten.

Ich frage mich nur , ob die Leute bei Sony echt denken was die so erzählen.
Die sollen mal lieber den BluRay Player ausbauen und dann nen Sony HDTV dazu packen für 600€ das wär was.
_Crossfire_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Crossfire_ »

hmm.. wenn die PS3 auch besser ist was solls, Microsoft hat trotzdem die Nase vorn z.B. mit Vista und den ganzen Extras wie Live Messenger... eig. ist es kein großer Unterschied zwischen den beiden, PS3 hat nen schnelleren Prozessor aber dafür die 360 mehr Grafikspeicher. Und vorallem bei dem Preis liegt 360 ganz vorn.. Geschmacksache, ich find halt blöd wenn jemand von sich freche Kommentare abgibt nur weil ihm das oder das besser gefällt. Bill muss sich keine Sorgen machen, immerhin hat er noch Vista im Einsatz :D
Evonics
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evonics »

Dieses ganze "Fanboy" gequtasche geht mir sowas von auf den Sack!! Kaum sagt jemand etwas negatives über eine Konsole, ist er Fanboy des anderen Konsolenlagers.
Zum Thema: Bisher kann man doch wirklich nur sagen das die PS3 ganz schön mies dasteht. Und wenn die Japaner nicht das Motto hätten "niemals ne XBOX" dann würde Sony noch schlechter dastehen.
Im Vergleich der Marktanteile kann MS garnicht mithallten denn die PS2 ist einfach zu "übermächtig" und sonen erfolg wie die PS2 wird kein Konsolenhersteller jemals mehr haben. Mit den aktuellen Konsolen wird es am Schluss denke ich einen Marktanteil von:
50% Wii
30% PS3
20% XBOX 360 haben

Jedoch die übernächste K.-Generation wird zu gunsten von MS laufen und denke ich wie folgt aussehen:
40% MS (weil sie die vernetzung von Home Entertainment und Konsole am besten nutzen werden)
35% Sony
25% Nintendo (irgendwann ist Kontrollerinovation ausgelutscht und mit der Hardware werden sie nicht mithalten können)

Geschrieben von nem MS Fanboy :wink:
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Don. Legend:
Laß Dich nicht ärgern :wink:

Sony: 'Microsoft ist kein echter Gegner für uns'
Das bringt die XBots mal wieder durcheinander.
Vielleicht hat er schlecht geschlafen ,schlecht geträumt,keine Ahnung.

Gruß Clark
MasterChiefX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterChiefX »

Das gleiche hat doch Sony schon bei der PSP gesagt und was ist nun damit. Wie heisst es im Volksmund doch so schön, "Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben". Microsoft hat einen Trumpf im Ärmel und das ist XBox Live. Sony hat das schlicht und ergreifend verpennt. M$ hat auf alle Fälle mehr Mittel zur Verfügung. da können die von Sonx nix ausrichten. Und wenn man sicxh es genau überlegt, dann spielt ja Sony auch MS in die Hand. denn Sony produziert na nicht nur die PS, sonder auch Notebooks. Und was ist da drauf? Sony darf sich nicht nur auf die Marke PS verlassen. es muss auch was dahinterstehen.
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

MasterChiefX hat geschrieben:Das gleiche hat doch Sony schon bei der PSP gesagt und was ist nun damit. Wie heisst es im Volksmund doch so schön, "Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben". Microsoft hat einen Trumpf im Ärmel und das ist XBox Live. Sony hat das schlicht und ergreifend verpennt. M$ hat auf alle Fälle mehr Mittel zur Verfügung. da können die von Sonx nix ausrichten. Und wenn man sicxh es genau überlegt, dann spielt ja Sony auch MS in die Hand. denn Sony produziert na nicht nur die PS, sonder auch Notebooks. Und was ist da drauf? Sony darf sich nicht nur auf die Marke PS verlassen. es muss auch was dahinterstehen.
Nicht nur XBox Live. Auch die Gamerscorepunkte! :oops:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

MS ist unter anderem kein Gegner, weil Sie keinen Handheld im Portfolio haben? Geht´s noch? Vielleicht sollte sich der Gute mal die Verkaufszahlen vom DS angucken. Im Vergleich dazu reichen die verkauften PSPs nichtmal für die Stellen hinterm Komma. Da hat sich ja der Wonderswan fast besser verkauft!

Abgesehen davon ist Windows Mobile auf mehr Handys und PocketPCs installiert, als Sony je PSPs bauen kann.
cruso800
Persönliche Nachricht:

XBOX360 kein Gegner???

Beitrag von cruso800 »

Jetzt hört mal auf die xbox 360 zu vergöttern,das kann ich nimma hören.......

Geht mal alle ein jahr zurück wo die X box 360 rausgekommen ist!!!! Gab es da Spiele,die mit über 80% bewertet worden sind?????????????

Nein,so schauts aus,das ist eben die Wahrheit.

Bei Sony gibt es jetzt schon genug Spiele mit über 80 % Bewertungen und alle Redakteure sind sich einig,mit der PS3 wird die Grafik in Verbindung mit der Steuerung der Wahnsinn in 1 bis 2 Jahren....
Das ist erst der Anfang,der Beginn einer Konsole und da kann die PS3 schon mithalten,was für Grafik wird es dann in 2 Jahren geben mit der Konsole?????
Wenn sich die Software Entwickler die Cell Struktur mal genau unter die Lupe nehmen irgendwann später,dann werden die Top Spiele schon kommen und ihr werdet für die Konsole gar 1000 Euro bezahlen wollen........
Das ist mal die Wahrheit Jungs......

lg aus Wien
TheExorzist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheExorzist »

Don. Legend hat geschrieben: Irgendwie wünsche ich mir jetzt umso mehr, dass MGS 4 auf die Xbox kommt, nur damit DU heulen darfst, bin gespannt wie du dann noch MS bashen willst
Was gibts da zu hoffen? MGS4 wird für die 360 kommen. Die Frage ist nur wann es angekündigt wird.
Konami lebt nicht von der Wohlfahrt und MGS4 ist ein äußerst kostspieliges Projekt. Zumal das Interesse an der Serie in den letzten Jahren ja rapide gesunken ist. Man muss kein Hellseher sein um das zu erkennen. Die PS3 verkauft sich schlecht und das Tie-Ratio ist mieserabel. Die 360 hingegen hat schon ne ganz anständige Hardwarebasis und das Tie-Ratio ist schier phänomenal.
Gears of War hat sich allein bis heute öfter verkauft als PS3+verkaufte Spiele. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Das sehen die Entwickler. Deswegen kommt DMC4 auch für die 360 und genau deswegen wird auch MGS4 kommen. Punkt.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX360 kein Gegner???

Beitrag von Howdie »

cruso800 hat geschrieben:Jetzt hört mal auf die xbox 360 zu vergöttern,das kann ich nimma hören.......

Geht mal alle ein jahr zurück wo die X box 360 rausgekommen ist!!!! Gab es da Spiele,die mit über 80% bewertet worden sind?????????????

Bei Sony gibt es jetzt schon genug Spiele mit über 80 % Bewertungen und alle Redakteure sind sich einig,mit der PS3 wird die Grafik in Verbindung mit der Steuerung der Wahnsinn in 1 bis 2 Jahren....
Das ist erst der Anfang,der Beginn einer Konsole und da kann die PS3 schon mithalten,was für Grafik wird es dann in 2 Jahren geben mit der Konsole?????
Wenn sich die Software Entwickler die Cell Struktur mal genau unter die Lupe nehmen irgendwann später,dann werden die Top Spiele schon kommen und ihr werdet für die Konsole gar 1000 Euro bezahlen wollen........

lg aus Wien
Wenn du aufhören würdest die PS3 anzuhimmeln, darfst du auch gerne über MS-Boys schimpfen. Vorher gilt: Informieren!

Schau dir mal die ersten 40 Spiele an, die für die 360 erschienen sind. Dann klickst du fix auf EDIT und löscht einfach den zweiten und dritten Absatz! ist eigentlich ganz einfach. Ach. Wenn du schon dabei bist: Lösch einfach alles, denn Niemand hier will 1000 Euro zahlen. Und wenn der Cell Prozessor das Meer teilen könnte... Soviel zu deiner Wahrheit!
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

cruso800 hat geschrieben: irgendwann später,dann werden die Top Spiele schon kommen und ihr werdet für die Konsole gar 1000 Euro bezahlen wollen........

lg aus Wien

Aber mal sowas von die Warheit.

:roll:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

cruso800 hat geschrieben:Geht mal alle ein jahr zurück wo die X box 360 rausgekommen ist!!!! Gab es da Spiele,die mit über 80% bewertet worden sind?????????????
PGR3, PGZ, Condemned, King Kong, Call of Duty 2, Amped 3, Kameo

Danke fürs Gespräch.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

also ich bin weder xbox noch sony fanboy!

aber wenn jetzt noch FFXIII und MGS4 für Xbox 360 kommen und resident evil 5 auch dann kauf ich mir ne Xbox360! habe ich dann 300€ gespart
die 300€ werden dann in zubehör und spiele investiert! hoffentlich werden die spiele die für ps3 normal nur erscheinen einfach auch auf der xbox 360 rausgebracht was will man mehr ? den dummen blueray player können sie behalten da setzt ich lieber auf HD :roll:
..und versichert, dass jeder Interessent zum Start der PS3 am Freitag eine Konsole bekommen wird.
lol is ja auch kein wunder wenn die leutz zur xbox 360 greifen is klar das viele konsolen im laden stehen bleiben und somit viele verfügbar sind

ps. lustig wäre ja dann das die xbox360 dann ausverkauft wird und die ps3 in den läden vergammelt....

die arroganz die sony da an den tag legt ist schon nicht mehr feierlich! ich bin zwar auch playstation 1/2 spieler aber sowas geht auch mir zuweit... 600€ ist sie mir nicht wert wenn ich mir überlege 600€ ne danke dann lieber eine nextgen console für 300 und massig zubehör und spiele oder einen neuen tft auf den man dann mit 720 oder 1080pi zocken kann :lol: somit hat man sich dann einen FULL HD tv gespart 8)
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Arkune hat geschrieben:
cruso800 hat geschrieben:Geht mal alle ein jahr zurück wo die X box 360 rausgekommen ist!!!! Gab es da Spiele,die mit über 80% bewertet worden sind?????????????
PGR3, PGZ, Condemned, King Kong, Call of Duty 2, Amped 3, Kameo

Danke fürs Gespräch.
laughing out loud man sollte halt erstmal nachforschen bevor man falsche aussagen trifft @cruso800 ;)
OnceJinRoh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnceJinRoh »

cruso800 hat geschrieben:Jetzt hört mal auf die xbox 360 zu vergöttern,das kann ich nimma hören.......

lg aus Wien
Ja genau, PDZ (Ok kennst du als nicht Volljähriger wahrscheinlich noch nicht), PGR 3, Kameo und andere mehr haben über 80% erhalten.

Doch wie sieht es auf der PS3 aus?
Hmmm nicht so toll ;)

Die PS3 ist sicher keine schlechte Konsole, aber die 360 wird noch lange Marktführer sein.

Welche "Super"spiele bietet denn noch die PS3 welche nicht auch auf der 360 erscheinen bzw. erscheinen werden?
Und grafisch wird es wenn, nur einen wirklich sehr sehr kleinen Unterschied geben, denn bis jetzt nutzt kein einziges Spiel die 360 voll aus.