PS2 über den Erwartungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ginny R.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ginny R. »

hiroschiwaga hat geschrieben:eine vollwertige ps2
Kompatibilitätsliste nicht gelesen, was? :wink:
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

wenn man sich jetzt ne ps3 kauft,
d.h. also die amerikanische ode jap, denn die pal gibt es noch nicht.
und 97% sind doch fast 100% und somit ist "vollwertig" gerechtfertigt

post nicht richtig gelesen? :wink:
Ginny R.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ginny R. »

Doch, eigendlich schon. Ich dachte du meinst die europäische, okay, natürlich nicht jetzt in diesem Moment, aber "fast jetzt", sind ja nur noch zwei Tage :)
johndoe-freename-108319
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108319 »

Kans kaum erwarten. die PS2 hätten die sich schon längst zulegen können, es wird auf jeden fall ein abruch der spiele oder nur schlecht übersetzte spiele für die PS2 geben wie beim wechsel von der PS1 auf die PS2. nach einem jahr wird es deutlich zu sehen sein da kann man 100 eu sparen vieleicht wen mann wartet mit dem kauf der PS3. ich kans nicht. noch 2 mal schlafen.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

just_Snake hat geschrieben:Ich habe auch den Verdacht dass sich die PS2 so gut verkauft weil die Leute von der PS3 enttäuscht sind (vielleicht nicht mal so sehr von der Technik, aber der Preis ist schon happig [mal unabhängig von der technik die drin steckt]).

(who knows)
Das glaube ich weniger, denn dann wuerde man sich dem Wii oder der XBOX 360 zuwenden. Die PS2 kostet nicht, wird unterstuetzt und neues Equipment brauch man sich auch nicht anschaffen.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ich finde, dass die PS2 schon immer eine sehr gute Konsole war und ist.
Das der Erfolg so anhält freut mich sehr. Da sieht man mal, dass die PS2 noch eine größere Masse anspricht, als die XBOX360. Wenn man sich den letzten Monat anschaut.
Also ich würde da nicht behaupten, dass Sony etwas zu bedenken hätte, wenn die PS2 erfolgreicher ist, als die PS3. Denn das bessere Spieleangebot hat eindeutig die PS2 usw. Für einen Preis bis zu 150€ kann man nicht klagen, meiner Meinung nach.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

ich denke warum die ps2 noch sehr erfolgreich ist da der markt noch nicht auf der next gen konsole voll verschlossen worden ist...

man denke nur an das software lineup der ps2 die es auf der xbox 360 nicht gibt. wie den jrpg..

xbox 360 hat da noch sehr viel zu tun um seinen kundenkreis zu erweitern, bzw. ps3 liegt da noch sehr weit hinten.

also im mom bervorzuge ich gar keine next gen konsole da mir die ganze sache noch unklar erscheint...

xbox 360 und ps3 sind noch totale zielgruppen verfehlungen in meinen augen und wii ist erst auf dem markt und muss sich erst beweissein.

oder bin ich im mom der einzige der über next gen konsolen so skeptisch ist?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das Problem der XBox360 ist halt, das sie eine HD Konsole ist und HD ist erst im kommen. Das Problem wird auch die PS3 haben, wobei es sich da vermutlich noch mehr bemerkbar macht, weil die XBox360 kann man einfach an einen alten TV hängen, wenn man das mit der PS3 macht, ist BluRay überflüssig. Von daher macht es noch weniger Sinn die PS3 an einen alten TV zu hängen, für das Geld was die Konsole kostet.

Daher denke ich, dass Wii aktuell durch das fehlen von HD Vorteile hat. Wer sich eine HD Konsole kauft, wird dies mit dem Hintergedanken tun, das bald ein HD Fernseher her muss, bei der PS3 früher als bei der XBox360.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

also so recht will ich für eine konsole keinen neuen tv kaufen....

tv ist seit langer zeit schon tote hose... sicher hin und wieder schaue ich mir dvds an, das wars aber schon...

ich höre nur toll hd tv mit next gen konsole... sicher toll, aber 1200 nur für ein spiele gerät zu investieren?

ja gibt was günstigeres unter 800 euro fernsehgeräte...

also für mich heisst es für alle 3 big player zielgruppen verfehlung und rote karte...

klar wii hat einen gewissen vorteil das sie nicht hd unterstützten, zumindest in dieser generation.
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

näxte woche werden wir sehen wie sich die ps3 in europa verkauft. das die ps2 so gut läuft ist das resultat von sony, die lassen halt das alte schiff nicht einrosten und unterstützen das ding noch mit spielen bis ins näxte jahr hinein, im gegensatz zu MS und Nintendo. eigentlich nocht doof so kann der konzern verluste ausgleichen die nunmal eine neue konsole mitbringt.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Hotohori hat geschrieben:Daher denke ich, dass Wii aktuell durch das fehlen von HD Vorteile hat. Wer sich eine HD Konsole kauft, wird dies mit dem Hintergedanken tun, das bald ein HD Fernseher her muss, bei der PS3 früher als bei der XBox360.
entbehrt sich mir jeglicher logik diese aussage!

hd ist für die konsolen ein plus, kein muss!

greetingz
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Sicher ist HD-Fernseher kein Muss, aber wenn ich schon 899 CHF für die PS3 ausgebe und dann noch extra Blu-Ray Games kaufe, dann will ich doch auch die Qualität nutzen können. Und mit einem alten Gerät geht das einfach nicht. Klar kannst du jetzt sagen, dass noch gar nicht viele Blu-Ray spiele draussen sind und etc. Im Grundsatz ist es aber so, dass das Geld für die PS3 ohne HD-Fernsehr rausgeschmissenes Geld ist. Ok Blu-Ray-Laufwerk - toll aber ohne HD-Fernsehr bringt das auch gar nix.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

nein ich sehe bei hd-tv auch eher ein muss als ein plus...

erst mit dem gerät entfalletet sich die volle qualität der spiele...

ich warte schon wegen den tv geräten alleine ab bis ich mir ne next gen konsole kaufen werde....

mir ist einfach das bisserl viel geld nur für 2 oder 3 spiele die es vielleicht lohnen würde ne konsole zu kaufen, noch einen tv zu kaufen den ich sonst gar nicht brauche....
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Gryfid1 hat geschrieben:erst mit dem gerät entfalletet sich die volle qualität der spiele...
liegt diese qualität denn unter den spiele der wii?

einfach unsinn zu behaupten das fehlendes hd ein vorteil sein kann!

ich kauf mir doch nicht lieber ein haus ohne garten nur weil ich immoment noch keine kinder habe die darin spielen können!

aber nein, ihr habt recht, wenn ich mir ein haus kaufe mit garten denke ich die ganze zeit daran unbedingt kinder machen zu müssen weil erst dann das haus mit garten voll ausgenutzt wird! :roll:

greetingz
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Naja, ich habe noch kein HD aber bald die PS3, ohne HD werd ich zwar nicht in den vollen Genuss kommen, aber bis sich HD wirklich lohnt, sprich, bis die Spiele richtig fett aussehn, kann ich noch bis Winter 2007 warten

Und es ist ja nicht so, dass die Games ohne HD schlecht aussehn