Na und? Wirst du überhaupt dazu kommen, alle 6 gleichzeitig benutzen?Nelzus hat geschrieben:1. Die PS3 hat 6 USB 2.0 Anschlüsse an die man dann auch eine Tastatur und ein Maus anschliessen kann. (Natürlich auch andere Geräte)
Soso, du hast die PS3 schon? Schon probiert? Und sowieso- Wayne?Nelzus hat geschrieben:2. Die Tastatur und Maus werden auch gleich erkannt
Peanuts. Ich will eine Konsole, "einlegen&losspielen". Für alles andere hab' ich den PC.Nelzus hat geschrieben:3.Viele weitere Anschlussmöglichkeiten (ein Haufen Ports, Compact Flash, SD Card, Memory Stick, Blue Tooth, USB 2.0 …......) usw.
rofl... 4vs3? Ich bleib lieber bei den geraden Zahlen.Nelzus hat geschrieben:4. Es können 7 Controller gleichzeitig wireless mit der PS3 verbunden werden.
Jop, aber was wenn sich das Format nicht durchsetzen kann?Nelzus hat geschrieben:5. Der Blue-ray Player
Worüber noch sehr wenig bekannt ist.Nelzus hat geschrieben:6. Playstation Home
Dachtest du dir bei DMC4, GTA, AC und Pro Evolution Soccer sicher auch, oder?Nelzus hat geschrieben:7. Die Spiele: MGS4 (wird nie im Leben für die 360 kommen)
Nelzus hat geschrieben:GT 5 (wird auch nie im Leben für die 360 kommen)
Forza2 & PGR anyone?
Nelzus hat geschrieben:LittlebigPlanet ( siehe oben)
Worüber sogut wie fast nix grundlegendes bekannt ist.
Lost Odyssey, Blue Dragon, Trusty Bell anyone?Nelzus hat geschrieben:FF13 (siehe oben)
imho gibt es mehr jRPGs, die bisher für die X360 angekündigt wurden, als für die PS3.
Unique. Aber wem's gefällt- das ganze Spiel hindurch lediglich rumzufliegen.Nelzus hat geschrieben:Lair (siehe oben)
Die X360 konnte mit GeoW beweisen, was sie draufhaut. Sie braucht also keine 0815-Techdemo.Nelzus hat geschrieben:Motorstorm (lol^^ ganz sicher nicht!!)

GeoW, Halo3, Bioshock- um mal ein paar wenige Trumpfe der Konkurrenz zu nennen.Nelzus hat geschrieben:Resistance (nie im Leben)
DoA rocks my socks!Nelzus hat geschrieben:Tekken (siehe oben)
MP only? rofl... war wohl wirklich nur zum demonstrieren des Sixaxis gut...Nelzus hat geschrieben:Warhwk (siehe oben)
PoP anyone? Oder seit kurzem auch DMC4?Nelzus hat geschrieben:Heavenly Sword (siehe oben)

Wohl der einzige Ass SONYs.Nelzus hat geschrieben:God of War 3 (auch nie im Leben)
Tjoh, wenn man keine gescheiten Spiele der neuen Generation hat, greift man alt zu den älteren Perlen. Gott sei dank, dass ich das Problem nicht habe, aufgrund aufeinander folgenden Bombast-Perlen für die neuere Generation.Nelzus hat geschrieben:8. 72% der PS2 Spiele und selbst etliche PSone Spiele laufen auf der PS3.
Mir reichen die 30GB, und wenn du Schwanzvergleiche willst: X360 Black Edition mit 120GB. Bitteschön.Nelzus hat geschrieben:9. 60Gb Festplatte
Auf dem Datenblatt ein ganz-ganz klein bisschen, doch in der Praxis hinkt sie hinterher. Und man spielt nicht mit der Technik, sondern den SPielen. Mir bringt die Monsterarchitektur einer Konsole nix, wenn die Spiele dafür nichtmal ansatzweise interessant sind.Nelzus hat geschrieben:10. hat technisch gesehen mehr unter der Haube
Siehe PSP- quasi ein Paradebeispiel hierfür.
Wie es mir scheint, wirst du ohnehin schon nimmer lange unter uns weilen dürfen.Nelzus hat geschrieben:Ich bin nicht Hirntot und hasse alle, die sich hier im Forum rumtreibenden, 360 Trolle und Fanboys!!!!!!!!!!
Das gebashe geht weiter auch wenn ich hier anscheinend alleine bin
Warum auch; du hasst uns, also zieh doch freiwillig die Leine.
btW: du bist ohnehin der grösste Fanboy, also warum fülst du dich nicht heimisch und regst dich auf?