Gears of War: Film kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mehr als drei Millionen Mal wurde <B>Gears of War<B> Gears of War: Film kommt
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
ohoh
Warum hab ich das Gefühl, dass das wieder ne unterirdische Verfilmung wird?
- just_Snake
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Da will man wohl auf der aktuellen Welle mitschwimmen. Gears of War ist vor allem wegen der Grafik so erfolgreich weil kein ähnlich gutaussehnder Konkurrent zurzeit erhältlich ist. Dagegen fällt das Gameplay und vor allem die Story mächtig ab. Das Setting ist ok, darüber aber gleich einen Film drehen zu lassen ist für mich schon ein wenig fragwürdig. Nach Teil 2 oder Teil 3 darüber nachzudenken wäre meiner Meinung besser da die Spieler das Universum dann schon (besser) kennen.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Ich denke bei einem GoW-Film würde sowas wie DOOM:The Movie rauskommen.
Ich hoffe, dass es doch mal einen Regisseur gibt, der aus guten Spielen auch mal einen guten Film machen kann. Wenn die Story von dem GoW-Film so flach ist, wie die vom Spiel, dann wird es wieder ziemlich enttäuschend.
Deshalb wäre ich auch dafür erstmal GoW 2 und 3 abzuwarten, bis man auch etwas mehr Story von den Machern hat.
MfG
Ich hoffe, dass es doch mal einen Regisseur gibt, der aus guten Spielen auch mal einen guten Film machen kann. Wenn die Story von dem GoW-Film so flach ist, wie die vom Spiel, dann wird es wieder ziemlich enttäuschend.
Deshalb wäre ich auch dafür erstmal GoW 2 und 3 abzuwarten, bis man auch etwas mehr Story von den Machern hat.
MfG
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Selbst der beste Regisseur kann aus Mist kein Gold machen, wenn ein Spiel nur eine Story hat, mit der man allenfalls Kindergarten-Kinder beeindrucken kann.Seth666 hat geschrieben: Ich hoffe, dass es doch mal einen Regisseur gibt, der aus guten Spielen auch mal einen guten Film machen kann.
Spiele wie GoW leben in erster Linie von der Interaktion des Spielers, vom SPIEL an sich. Deswegen fallen auch alle Spiel-Verfilmungen dieser Art Spiele so derart auf die Nase, weil die Produzenten sich verzweifelt irgendeine hanebüchende Rahmenhandlung ausdenken müssen, um den Film mit etwas zu füllen, das man auch erzählen kann.
Und selbst Peter Jackson, der ja Halo verfilmen will, hat Mühe seine Vorstellungen vom Drehbuch mit den Vorstellungen der Rechteinhaber zu vereinen. Deswegen ist die Produktion des Filmes zZ. gestoppt. Wann es wieder losgeht oder ob es überhaupt wieder losgeht, steht in den Sternen.
Ideal für eine Verfilmung sind Adventures wie Myst. Doch da gibt es keinen Hype und somit kommen grenzdebile Filmproduzenten auch nicht auf die Idee hierfür Geld auszugeben. Aber GoW ist eben gerade schwer angesagt. Gier schlägt mal wieder Verstand
-
napster05
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Nur bietet das GoW-Universum mehr als genug Spielraum für einen guten Film; denn die Story an sich war bei GoW nicht Mist.Kajetan hat geschrieben: Selbst der beste Regisseur kann aus Mist kein Gold machen, wenn ein Spiel nur eine Story hat, mit der man allenfalls Kindergarten-Kinder beeindrucken kann.
Wenn man ins Handbuch gekuckt hat fällt's einem auf...
Sehr cool würde imho das Endzeit-Szenario KOR vs. "Stranded" kommen.
Vorallem wurde der Typ von "Fluch der Karibik" als Writer angagiert...
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na dann hoffe ich doch, das sie den gow film für alle leser und fans des handbuches machenNur bietet das GoW-Universum mehr als genug Spielraum für einen guten Film; denn die Story an sich war bei GoW nicht Mist.
Wenn man ins Handbuch gekuckt hat fällt's einem auf...
klug? wieso war dann die vorgehensweise des killers einfach nur dämlich?Jehuty79 hat geschrieben:New Line spricht für Qualitätsgarant, und das Drehbuch von Collateral war mehr als nur klug.
und warum hat man sich dann auch noch so ein klischee-haftes ende genommen? das war nicht klug, das war einfach nur faul.
ich denke eher der gow film wird ca. die qualität von dem doa film haben. man erwartet eigentlich den größten schrott, aber wenn man das hirn abschaltet wird man trotzdem gut unterhalten
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Bin mal gespannt, wie der Film wird und wann er kommt.
Aber wieso habe ich das Gefühl, dass dieser Film zu hart für Deutschland sein wird?
Aber wieso habe ich das Gefühl, dass dieser Film zu hart für Deutschland sein wird?
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Das wird im Leben nicht passieren. Bei Filmen wird der Grad der Gewalt immer etwas runtergedreht, um möglichst viele Leute erreichen zu können. Siehe auch Resident Evil, welches eine wesentlich härtere Thematik hat als Gears. Ich gehe jede Wette ein, dass der GoW-Film, so er denn wirklich zustande kommt, in den USA eine PG13-Einstufung und bei uns ein FSK16 verpasst bekommt.Aber wieso habe ich das Gefühl, dass dieser Film zu hart für Deutschland sein wird?
- Punisher256
- Persönliche Nachricht: