Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Assassin x3 60 hat geschrieben:nabend, bin wieder da 8)

geile sig jehu, aber wie oft änderst du die eigentlich vorm kampfsport hattest du noch ne andre un gestern wieder ne andre :? ?

Viet Vo Dao heißt der Kampfsport. ihr werdet's wahrscheinlich nich kennen, s kommt aus Vietnam.
is nen bischen Jujutsu, Judo un Karate.
irgendwo sind die ja alle nen bischen gemischt :wink:
Hört sich cool an, ich mache grade Kickboxen (bin aber net einer derjenigen, die damit rumprotzen ;) )

Und ja, macht mir Spaß, Jujutsu oder Sambo interessiert mich auch noch
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

*gähn* abend ihr b00ns :lol: ich wollte mich mal wieder melden und auch wieder tschüss sagen^^ ich werde wahrscheinlich demnächst mal wieder öfter vorbei schauen :wink:

nebenbei nein ich bin immer noch nicht fertig mit ff XII und habe okami auch noch nicht angefangen aber yoshi's island durch und muss zugeben es hat mir später super gefallen :wink: so das wars von mir

mfg lorry :wink:
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dark Soul~ »

Hallo du Nooooooooooooooooob :D
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Guten Morgen wünsche ich! Hier schneits gerade wie Sau. :(
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Skeletton_Knight hat geschrieben:Guten Morgen wünsche ich! Hier schneits gerade wie Sau. :(
Morgä Skell...

Jo, es schneit wie verrückt... ich weiss nicht was der Herr im Himmel vorhat, aber Schnee auf Ostern?
Wenn das so weitergeht, werden wir wohl zum ersten mal n'verschneites Ostern erleben...
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Jehuty79 hat geschrieben:
Skeletton_Knight hat geschrieben:Guten Morgen wünsche ich! Hier schneits gerade wie Sau. :(
Morgä Skell...

Jo, es schneit wie verrückt... ich weiss nicht was der Herr im Himmel vorhat, aber Schnee auf Ostern?
Wenn das so weitergeht, werden wir wohl zum ersten mal n'verschneites Ostern erleben...
Mörgeli Bro! Wie heisst es so schön "Die Wege des Herrn sind unergründlich!"
Ich weiss allerdings was ich noch so vorhab, ich werde jetzt mal noch nen Kaffee holen, denn ich könnt stehen schlafen!
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Hehe, jop.

Nen warmes Espresso würde jetzt schon gut tun.
Hab' Heut' Morgen zwar ganze 3dl geleert im Auto, was auch bitter nötig war.
Glücklicherweise habe ich die Winterreifen noch nicht ausgewechselt, sonst wäre ich Heute Morgen wirklich lange unterwegs.
Erst von Hinwil nach Einsiedeln, um Angie zur Arbeit zu bringen, und danach ab nach Winterthur...
Sitze jetzt hier im Büro und bin halb verdööst.

So, nun ich mach mir nen Espresso.
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Aaahhh, gelobet seist du Müdigkeitvertreibendesbohnengetränk! Welch eine Wohltat.
Ich hab meine Karre vor nem Knappen Monat zusammengefaltet. :? Bei nem Auffahrunfall hats mir den Kühler verblasen und die Reparatur hat sich nimmer gelohnt. Jetzt fahr ich halt Tram und ich mag es sogar :D Hab ganz vergessen wie angenehm es ist morgens im Tram zu sitzten, Mukke auf den Ohren und ein gutes Buch in den Händen um die 30 Minuten zu Arbeit zu überbrücken.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Autsch, du bist aber Heil davongekommen hoff' ich.
Jajo, Tramfahren ist nett, aber nicht bei diesem Wetter, wie ich finde- man ist pflutsch-nass, friert sogar unter dem Jacket und dem fettesten Mantel ein und die Augen der älteren Generation lassen nicht von einem ab, wenn man mit seiner Braut Händchen haltet oder sich mal küsst... Wobei; letzteres ist immer einen Spass wert, wenn man in solch einer Situation extra etwas übertreibt und manche vor Neid erblassen lässt. *g*

Und es ist besser in einer Privatsphäre zu bleiben, wenn man mit der Frau rumkurvt.
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Ja ja, mir ist nix passiert, gab nur Blechsschaden.

Das die Leute glotzen ist mir echt wayne, sollen sie ruhig! Aber du hast schon recht, angenehmer ists im eigenen Auto auf jeden Fall. Frieren tu ich zum Glück nicht so schnell, da hab ich ne hohe Tolleranzgrenze. Geil ist einfach zu sehen wie viel Kohle man spart. Statt 400 Takken alleine fürs Benzin , kostet mich jetzt der Arbeitsweg jetzt noch 81 Franken im Monat.
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Bei euch schneits?? Wirklich??? Ist ja geil, ich würde mich über geilen Schnee freuen! :D
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Bei uns haben wir 30cm< Schnee am Boden.
Und es schneit noch immer...
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Glückspilz, möchte auch Schnee
iq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iq333 »

Wäre cool, wenns hier bei mir schneien würde. Aber im Moment siehts in Niedersachsen nicht danach aus. Hier regnets den ganzen Tag :(
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Jehuty79 hat geschrieben:Bei uns haben wir 30cm< Schnee am Boden.
Und es schneit noch immer...
Goil! :)