Xbox 360 Black oder PS3?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Nelzus hat geschrieben:Noch was en Full HD bekomm ich schon für knapp 1000€
und die 600€ darf ich mir gsd mit meiner schwester teilen^^
1000 euro.. lol
Gib mal nen link, das Billig-Gerät will ich sehen, sonst glaub ichs net.
Sicherlich von:

"Ferrero entwickelt.. Kinder-TV - so schön bunt, so schön fein, so kann 1080p auch sein"
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Nelzus hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:
Nelzus hat geschrieben:Haha konntest du damals in die Zukunft schauen mein kleiner?? Mass Effect und Halo 3! Natürlich!! die wurden erst viel später vorgestellt.
Lerne lesen du Kind.
Ich schrieb das jeder x360 BESITZER wusste das es kommt, genauso weis ich auch, das Resident Evil 6 mal rauskommt. Wo ist dein Problem!?
Von Vorstellung war nie die Rede.

Hauptschule? Oder Grundschule?
Gymi und ich glaube du wusstest genau was ich meine! Stell dich nicht dümmer als du bist.
Jehuty hats ausführlicher geschrieben.

He, wusstest du auch, das der ATI xenos chip der x360 besser ist als der RSX der PS3?? Steht übrigends sogar hier auf 4players.de

Bin jetzt mal auf deine Antwort gespannt ^^.. du meintest ja ich sollte zum optiker wegen der Grafik :D.. lese mal besser 4players Opfer.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Jehuty79 hat geschrieben:
Nelzus hat geschrieben:Wusste ihr beim Start der Xbox 360 das Halo 3, Mass Effect und Forza 2 usw. irgendwann erscheinen werden ???? NEIN!!!!! eben nicht.
Nelzus du schreibst nen Mist... bitte hör auf.

Mass Effect wurde schon Ende 2005 für die X360 angekündigt. Und zwar EXKLUSIV.

Jeder der Halo 1 & 2 gespielt hat, WUSSTE, dass ein weiterer Teil so sicher war wie das Amen in der Kirche.
Und angekündigt und offiziell bestätigt wurde Halo3 sogar früher als der obige Mass Effect, nähmlich im April/Mai 2005.

Forza 2 auch; Microsoft sind doch nicht Hirntote, dass sie Ihren Ass gegen SONYs GT nicht zücken...
Wir sprechen vom Release der Konsole verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich vertrete hier nur meine Meinung und das darf ich ja wohl. Die die hier nur scheiß reden sind du jehuty und diese Weissperle Fanboy der sich hier ganz schön aufspielt.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Du sprichst nicht von dem Konsolenlaunch sondern von den SPIELEN, welche teilweise schon VOR dem Launch der KONSOLE bekanntgegeben und OFFIZIELL BESTÄTIGT wurden. Bist du wirklich dermassen HIRNTOT um deine eigene Sätze falsch zu interpretieren?
Zuletzt geändert von johndoe478604#2 am 20.03.2007 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Nelzus hat geschrieben:
Wir sprechen vom Release der Konsole verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sag mal du Hänger, biste irgendwie zurückgeblieben!?
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Nelzus hat geschrieben:Noch was en Full HD bekomm ich schon für knapp 1000€
und die 600€ darf ich mir gsd mit meiner schwester teilen^^
1000 euro.. lol
Gib mal nen link, das Billig-Gerät will ich sehen, sonst glaub ichs net.
Sicherlich von:

"Ferrero entwickelt.. Kinder-TV - so schön bunt, so schön fein, so kann 1080p auch sein"
http://www.amazon.de/BenQ-3735-Zoll-LCD ... 042&sr=1-1

hab ich bei ebay aber auch schon für 1000 gesehen
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Nelzus hat geschrieben:
Sag mal du Hänger, biste irgendwie zurückgeblieben!?[/quote

ich glaub Jehuty denkt er wäre richtige weise. Er weis über alles bescheid und ich doch selber ein Fanboy der 360 (scheiß fanboy)

Ich bin nicht zurückgeblieben nur weil ihr zu Blöd seit das zu Verstehen. jehuty hat sich schon das letzte mal bei mir entschuldigt weil er das Thema erst viel Später kapiert hat.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Nelzus hat geschrieben: hab ich bei ebay aber auch schon für 1000 gesehen
LOOOOL
Ey BITTTTTTEEEEE, sag mir wie alt DU bist!!!!!!!!!!!!!????????????????

Gymi MAX 7te Klasse, lieg ich richtig!??
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Nelzus, haste jetzt nun bei 4players die TESTS durchgelesen und Vergleiche zwischen x360 und PS3!?
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Nelzus hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben: Lerne lesen du Kind.
Ich schrieb das jeder x360 BESITZER wusste das es kommt, genauso weis ich auch, das Resident Evil 6 mal rauskommt. Wo ist dein Problem!?
Von Vorstellung war nie die Rede.

Hauptschule? Oder Grundschule?
Gymi und ich glaube du wusstest genau was ich meine! Stell dich nicht dümmer als du bist.
Jehuty hats ausführlicher geschrieben.

He, wusstest du auch, das der ATI xenos chip der x360 besser ist als der RSX der PS3?? Steht übrigends sogar hier auf 4players.de

Bin jetzt mal auf deine Antwort gespannt ^^.. du meintest ja ich sollte zum optiker wegen der Grafik :D.. lese mal besser 4players Opfer.
Oh der Grafikchip ist besser???? Und was ist mit dem prozessor?????? Die PS3 kann einfach mehr als die 360 gebts doch einfach auf und versucht mich hier noch zu überreden ich sollte mir doch eine 360 kaufen oder mir erst meinen Kauf der PS3 mir noch einmal zu überlegen. Son Mist!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Die PS3 kann einfach mehr als die 360 gebts doch einfach auf
Nein, kann sie nicht. Aber auch du wirst das irgendwann einsehen, ob dir das gefällt oder nicht.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Nelzus hat geschrieben: hab ich bei ebay aber auch schon für 1000 gesehen
LOOOOL
Ey BITTTTTTEEEEE, sag mir wie alt DU bist!!!!!!!!!!!!!????????????????

Gymi MAX 7te Klasse, lieg ich richtig!??
15 Gymi 9.Klasse!!!

und wie ist es so auf der Sonderschule???
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Ich habe mich nicht entschuldigt, die PN hatte ich dir am ERSTEN TAG deines Reinguckens geschickt, damit du dich mal etwas zurückhältst mit den idiotischen Behauptungen und dem Aufbrausen; bevor sich die Scheisse zusammengemistet hat. Guck also mal auf das empfangsdatum und uhrzeit. DU hast danach soviel MIST geschrieben, dass du dich slebst disqualifiziert hast.

Du willst Beweise?
Die SPiele wurden VOR bzw. zeitgleich mit dem X360 Launch angekündigt;

MASS EFFECT
http://www.4players.de/4players.php/dis ... 46507.html

HALO3
http://www.4players.de/4players.php/dis ... 41652.html

Da, verfluchter Troll; FRISS!
Zuletzt geändert von johndoe478604#2 am 20.03.2007 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

El Konsolero hat geschrieben:
Die PS3 kann einfach mehr als die 360 gebts doch einfach auf
Nein, kann sie nicht. Aber auch du wirst das irgendwann einsehen, ob dir das gefällt oder nicht.
Die PS3 ist eben mehr als nur eine Konsole. Sie ist auf der multimedialen Ebene besser. Sie ist praktisch ein Multimedia Center und Konsole zugleich.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Nelzus hat geschrieben: Oh der Grafikchip ist besser???? Und was ist mit dem prozessor?????? Die PS3 kann einfach mehr als die 360 gebts doch einfach auf und versucht mich hier noch zu überreden ich sollte mir doch eine 360 kaufen oder mir erst meinen Kauf der PS3 mir noch einmal zu überlegen. Son Mist!
Aso, Du willst Leistung und keine Grafik. ok, habe verstanden.
Und noch was: Bis jetzt rckeln mehr spiele auf PS3 als auf x360.. da ruckelt irgendwie keins. Wo isn da die Prozessor Power!?.. Stimmt, falsch programmiert.