Das sagt der richtige.Trag doch mal was produktives bei und schreib nich nur scheiß

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Motorstorm - TechdemoNelzus hat geschrieben:
Ich zähl hier mal n paar Spiele auf die nur auf der PS3 erscheinen
-MGS4
-Motorstorm
-Killzone2
Da ist nix mit Verarsche mein kleiner. FF Serie für die x360 ist durchausmöglich, sind jezt schon haufen Gerüchte im Netz.Nelzus hat geschrieben:FF13 für die 360 natürlicverarschen kann ich mich selber.
Lasst die PS3 doch erstmal erscheinen. Wer weis welche Titel auf der PS3 noch erscheinen? Wusste ihr beim Start der Xbox 360 das Halo 3, Mass Effect und Forza 2 usw. irgendwann erscheinen werden ???? NEIN!!!!! eben nicht.
Sag mal du scheiss Opfer, guckste keine Vergleiche an zwischen x360 und PS3!?? Gibt doch genügend Zeitschriften die das aufführen.Nelzus hat geschrieben:Genau Beklekle du verarscht dich nur selber^^
warum sollt ich mir den Kauf bereuen???? 90% der Spiele mit schlechter Grafik?????????????
Wo schaust du hin? Geh mal zum Optiker
Lerne lesen du Kind.Nelzus hat geschrieben:Haha konntest du damals in die Zukunft schauen mein kleiner?? Mass Effect und Halo 3! Natürlich!! die wurden erst viel später vorgestellt.
Nelzus du schreibst nen Mist... bitte hör auf.Nelzus hat geschrieben:Wusste ihr beim Start der Xbox 360 das Halo 3, Mass Effect und Forza 2 usw. irgendwann erscheinen werden ???? NEIN!!!!! eben nicht.
Gymi und ich glaube du wusstest genau was ich meine! Stell dich nicht dümmer als du bist.Beklekle hat geschrieben:Lerne lesen du Kind.Nelzus hat geschrieben:Haha konntest du damals in die Zukunft schauen mein kleiner?? Mass Effect und Halo 3! Natürlich!! die wurden erst viel später vorgestellt.
Ich schrieb das jeder x360 BESITZER wusste das es kommt, genauso weis ich auch, das Resident Evil 6 mal rauskommt. Wo ist dein Problem!?
Von Vorstellung war nie die Rede.
Hauptschule? Oder Grundschule?