Xbox 360 Black oder PS3?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Trag doch mal was produktives bei und schreib nich nur scheiß
Das sagt der richtige. ;)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@Nelzus:Du hast noch FF Versus XIII, White Knight Story und Monster Kingdom Vergessen

Aber die braucht die xbox eh nicht unbedingt, ich meine ja nur

Lost Odysee

Mass Effect

Forza

Cry ON

Halo 3
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Nelzus hat geschrieben:
Ich zähl hier mal n paar Spiele auf die nur auf der PS3 erscheinen
-MGS4
-Motorstorm
-Killzone2
Motorstorm - Techdemo
MGS4 - Exklusivität hält noch wie lange?
Killzone 2 - Killzone hat gesucked, also warum sollte der Nachfolger so genial werden? Wegen dem Fake-Vid. vor Jahren?

Weitere Titel, die etabiliert/bekannt sind und nicht Ihr Debüt feiern, kann man weiterhin mit der Lupe suchen.
Da fallen mir lediglich Final Fantasy (wie lange noch exkl.?), GT (Forza, PGR anyone?) und Onimusha ein, wobei man von einem Sequel des letzteren noch nix hören konnte.

Da bietet die Konkurrenz deutlich um einiges mehr...
johndoe-freename-107806
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107806 »

Final Fantasy wird auch noch ziemlich sicher für die 360 kommen

http://www.xboxfront.de/news-1312-6481- ... _XIII.html

umgekehrt bleiben aber so gut wie alle 360 Exklusivtitel auch 360 Exklusiv!
Die Entwickler sehen langsam ab das die Grossen Verkaufszahlen nur über die 360 zu machen sind!

und wenn ich jetzt die ganzen Spiele aufzähle die nur für die 360 kommen,braucht mein Rechner beim nächstenmal 5 minuten um diesen Thread zu öffnen ;)
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

FF13 für die 360 natürlic :) verarschen kann ich mich selber.

Natürlich war z.B. auch Motorstorm auf der E3 gerendert, trotzdem sieht es klasse aus.

Was ist Cry ON????

Lasst die PS3 doch erstmal erscheinen. Wer weis welche Titel auf der PS3 noch erscheinen? Wusste ihr beim Start der Xbox 360 das Halo 3, Mass Effect und Forza 2 usw. irgendwann erscheinen werden ???? NEIN!!!!! eben nicht.

Schaltet doch mal auf giga und schaut euch jetzt gerade P3 an^^
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

@ Jehuty deine Sig ist cool :p

@ Nelzus: Schreib hier keinen Unfug rein oder geh in ein PS3 Forum und heul dort. Kauf dir halt am Freitag eine PS3 mein gott und freu dich drüber das in Zukunft kaum ein PS3 exklusives Spiel rauskommt und das deine PS3 zur Zeit schlechter ist wie ne x360.. ob sich das "noch" ändert? So langsam fraglich!

Ich könnte meinen Arsch drauf geben, das kein hersteller sich die Mühe machen wird auf 7 SPU's zu programmieren weil die PS3 ja so super ist.. und dann nicht mal die Marketingkosten zurück bekommt.

@ Nezus überlegs dir nochmal: DU zahlst 600 euro, bekommst keinen rumble controller, schlechtere Grafik (aktuell zu 90% der Titel) und wnen du shcon über Blu Ray und HD-DVD redest und das ALLE einen HDTV kaufen, dann vergiss bitte nicht, das diese ALLE einen LCD/ Plasma mit 720p Auflösung haben.. da HDTV in Deutschland, in Zukunft mit 720p gesendet wird und nicht in 1080p!

Wennde 1080p Klotzen kaufen willst, bitte. Bei Pioneer fängts ab 3500 Euro an.. Sony glaub 2200€
johndoe-freename-107806
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107806 »

du verarschst dich wirklich selber!
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Nelzus hat geschrieben:FF13 für die 360 natürlic :) verarschen kann ich mich selber.
Lasst die PS3 doch erstmal erscheinen. Wer weis welche Titel auf der PS3 noch erscheinen? Wusste ihr beim Start der Xbox 360 das Halo 3, Mass Effect und Forza 2 usw. irgendwann erscheinen werden ???? NEIN!!!!! eben nicht.
Da ist nix mit Verarsche mein kleiner. FF Serie für die x360 ist durchausmöglich, sind jezt schon haufen Gerüchte im Netz.

Halo3, Mass Effekt und Co.? Das wusste wohl jeder x360 Besitzer, dass es kommt.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Genau Beklekle du verarscht dich nur selber^^

warum sollt ich mir den Kauf bereuen???? 90% der Spiele mit schlechter Grafik?????????????

Wo schaust du hin? Geh mal zum Optiker
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Haha konntest du damals in die Zukunft schauen mein kleiner?? Mass Effect und Halo 3! Natürlich!! die wurden erst viel später vorgestellt.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Nelzus hat geschrieben:Genau Beklekle du verarscht dich nur selber^^

warum sollt ich mir den Kauf bereuen???? 90% der Spiele mit schlechter Grafik?????????????
Wo schaust du hin? Geh mal zum Optiker
Sag mal du scheiss Opfer, guckste keine Vergleiche an zwischen x360 und PS3!?? Gibt doch genügend Zeitschriften die das aufführen.

Call of duty 3 besser auf x360 als PS3
Need 4 Speed Carbon das selbe
FNR3 sehen die Figuren auf PS3 besser aus.. Gesamtbild allerdings x360.
Ridge Racer 6(x360) sieht sogar besser aus wie RR7 auf Ps3.. lol

Und nun surf mal im Netz du Opfer und informier dich mal, dass wirste auch mal wissen, warum sich die PS3 so schlecht verkauft. nämlich 2 Gründe:

1. Preis
2. Aktuell schlechter wie x360 bei den selben Titeln
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Nelzus hat geschrieben:Haha konntest du damals in die Zukunft schauen mein kleiner?? Mass Effect und Halo 3! Natürlich!! die wurden erst viel später vorgestellt.
Lerne lesen du Kind.
Ich schrieb das jeder x360 BESITZER wusste das es kommt, genauso weis ich auch, das Resident Evil 6 mal rauskommt. Wo ist dein Problem!?
Von Vorstellung war nie die Rede.

Hauptschule? Oder Grundschule?
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Nelzus hat geschrieben:Wusste ihr beim Start der Xbox 360 das Halo 3, Mass Effect und Forza 2 usw. irgendwann erscheinen werden ???? NEIN!!!!! eben nicht.
Nelzus du schreibst nen Mist... bitte hör auf.

Mass Effect wurde schon Ende 2005 für die X360 angekündigt. Und zwar EXKLUSIV.

Jeder der Halo 1 & 2 gespielt hat, WUSSTE, dass ein weiterer Teil so sicher war wie das Amen in der Kirche.
Und angekündigt und offiziell bestätigt wurde Halo3 sogar früher als der obige Mass Effect, nähmlich im April/Mai 2005.

Forza 2 auch; Microsoft sind doch nicht Hirntote, dass sie Ihren Ass gegen SONYs GT nicht zücken...
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Noch was en Full HD bekomm ich schon für knapp 1000€
und die 600€ darf ich mir gsd mit meiner schwester teilen^^
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Beklekle hat geschrieben:
Nelzus hat geschrieben:Haha konntest du damals in die Zukunft schauen mein kleiner?? Mass Effect und Halo 3! Natürlich!! die wurden erst viel später vorgestellt.
Lerne lesen du Kind.
Ich schrieb das jeder x360 BESITZER wusste das es kommt, genauso weis ich auch, das Resident Evil 6 mal rauskommt. Wo ist dein Problem!?
Von Vorstellung war nie die Rede.

Hauptschule? Oder Grundschule?
Gymi und ich glaube du wusstest genau was ich meine! Stell dich nicht dümmer als du bist.