Devil May Cry 4: Auch für Xbox 360 und PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Bin grad von der Arbeit gekommen und schon die ersten super news^^
Alles spricht dafür den Preis der PS3 zu senken, da sonst alle exklusiv Titel weg sein werden.
"Final Fantasy XIII should come to Xbox 360", says Sakaguchi"
http://www.n4g.com/xbox360/News-30343.aspx
Und plz Fanboys, nichts schön reden hier, Sony verliert so langsam alle exk. titel. MGS:4 ist ja auch in der Gerüchteküche. MS kauft halt alles ^^
Alles spricht dafür den Preis der PS3 zu senken, da sonst alle exklusiv Titel weg sein werden.
"Final Fantasy XIII should come to Xbox 360", says Sakaguchi"
http://www.n4g.com/xbox360/News-30343.aspx
Und plz Fanboys, nichts schön reden hier, Sony verliert so langsam alle exk. titel. MGS:4 ist ja auch in der Gerüchteküche. MS kauft halt alles ^^
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Nein, Microsoft wird dafür nichts gezahlt haben, nehme ich mal stark an.Beklekle hat geschrieben: MS kauft halt alles ^^
Capcom ist selber daran interessiert, das Geld für die Produktion wieder einzuspielen. Und deshalb wird jetzt die Multiplattformschiene gefahren, was derzeit auch absolut verständlich ist.
Vielleicht wird sich das in 2-3 Jahren wieder ändern, wenn z.B. (nur eine Annahme) die PS3 30 Mio. mal verkauft wurde, denn dann würden sich Exclusivtitel vielleicht wieder lohnen.
MfG
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Und wenn dann die x360 auch 30 Mill verkauft wurde, dann lohnt es sich auch nen exk. titel rauszubringen ^^??Seth666 hat geschrieben:Nein, Microsoft wird dafür nichts gezahlt haben, nehme ich mal stark an.Beklekle hat geschrieben: MS kauft halt alles ^^
Capcom ist selber daran interessiert, das Geld für die Produktion wieder einzuspielen. Und deshalb wird jetzt die Multiplattformschiene gefahren, was derzeit auch absolut verständlich ist.
Vielleicht wird sich das in 2-3 Jahren wieder ändern, wenn z.B. (nur eine Annahme) die PS3 30 Mio. mal verkauft wurde, denn dann würden sich Exclusivtitel vielleicht wieder lohnen.
MfG
Ich glaube da würde ne Menge Geld rausspringen für die xbox Kunden auch ne Version rauszubringen.
Ich glaube die Hersteller müssen sich da das Recht kaufen den Titel exklusiv zu behalten, wie es MS bei GoW getan hat (oder irre ich mich?)
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
mich wundert es warum eigentlich keine wii version angekündigt wurde... hat sich ja bis jetzt am besten verkauft... würde mehr sinn machen wenn man auf die verkaufszahlen denkt...
und wii soll ja leicht programmierbar sein sowie schnelle umsetzungen...
wäre sicher interessant gewessen was da gekommen wäre ^^
und wii soll ja leicht programmierbar sein sowie schnelle umsetzungen...
wäre sicher interessant gewessen was da gekommen wäre ^^
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
ps 3 denke ich würde wircklich geschlagen sein wenn die xbox 360 in japan besser verkauft werden würde als seine konkurenz...
final fantasy 13 auf der xbox 360... hmm wüsste nicht wie gross die auswirkungen wären....
aber dazu müsste mal microsoft in japan ein ganz anderes programm fahren...
ich sehe immer noch bei der ps3 den japan bonus gegenüber der xbox 360..
das ist eben die grösste schwäche...
solange japan in sonys hand liegt.....
sorry sehe einfach aus der sicht eines rpgler ^^...
final fantasy 13 auf der xbox 360... hmm wüsste nicht wie gross die auswirkungen wären....
aber dazu müsste mal microsoft in japan ein ganz anderes programm fahren...
ich sehe immer noch bei der ps3 den japan bonus gegenüber der xbox 360..
das ist eben die grösste schwäche...
solange japan in sonys hand liegt.....
sorry sehe einfach aus der sicht eines rpgler ^^...
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
ähm soweit ich die letzten verkaufszahlen sehe....
http://www.consolewars.de/news/15659/ak ... aus_japan/
sind 33k gar nicht mal so wenig für soviel geld....
und xbox 360... mit etwas mehr als 3k.... da liegt der hund bei microsoft begraben...
und xbox 360... mit etwas mehr als 3k.... da liegt der hund bei microsoft begraben...
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Das die xbox360 sich in Japan schlecht verkauft war schon seid der xbox1 so.Gryfid1 hat geschrieben:ähm soweit ich die letzten verkaufszahlen sehe....
Bezogen auf die PS3 verkauft sie sich auch schlecht, das ist nunmal Fakt.
Und ob 33k viel sind.. ist das eigene Meinung was zu Fakten nicht zählt.
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Boris Schneider-Johne, Xbox Product Manager of Microsoft Germany, today hints at his blog, called dreisechtig.net (German for threesixty), that Devil May Cry 4 may only be the first of three exclusive PS3-games coming also to Xbox 360.
On his blog, he posted the following phrase:
"One down, two to go"
Followed by the names of three games: Devil May Cry (striked), Final Fantasy and Metal Gear Solid.
It is unknown if this is only a personal wish of Schneider-Johne, or that maybe Microsoft has more surprise for us coming soon. But now Devil May Cry 4 has made the final step, nothing seems to be unthinkable anymore.
On his blog, he posted the following phrase:
"One down, two to go"
Followed by the names of three games: Devil May Cry (striked), Final Fantasy and Metal Gear Solid.
It is unknown if this is only a personal wish of Schneider-Johne, or that maybe Microsoft has more surprise for us coming soon. But now Devil May Cry 4 has made the final step, nothing seems to be unthinkable anymore.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Du hast das Update verpasst: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/815
Yes, this is just a personal checklist of franchises that I and plenty of others would like to see on Xbox 360
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Brauche kein Update. Mann ließt soviel im netz, vom Final Fantasy Erfinder, der die x360 voll unterstützt und selber meint square enix sollte für die 360 entwickeln. MGS4 das schon ewig in der Gerüchteküche tobt.Arkune hat geschrieben:Du hast das Update verpasst: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/815
Yes, this is just a personal checklist of franchises that I and plenty of others would like to see on Xbox 360
Und das Square mit MS was auf die Beine stellen wollen ist schon klar, nur was!?
Ich glaube MS will mit dieser Gen. einfach alles auf sich und ihre x360 lenken. Mein Bauchgefühl sagt mir, das diese Titel für x360 erscheinen werden und das sogar Billy selbst etwas mehr Budget zur Verfügung stellt um die Entwickler zu ermutigen was der Name "Microsoft" heisst
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht: