PlayStation 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-104557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104557 »

Ist schon schade das die Playstation bei weitem nicht das hält was sie verspricht!!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Daher bin ich auch froh, wenn der Launch endlich vorbei ist und ein paar Wochen ins Land gingen, weil dann hört dieses "PS3 ist die Überkonsole"-Gerede von selbst auf. Ich befürchte nur, das viele PS3 Käufer ziemlich enttäuscht sein werden, so wie sich Manche von dem Hype haben mitreißen lassen und nun viel zu hohe Erwartungen haben. Das kann nur schief gehen.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Komisch mit den USB-Geräten, hier gibt es bspw. ein Video, in dem es mit dem iPod klappt.

Dass man eine Reihe von Headsets benutzen kann, dazu Bluetooth-Mäuse und Tastaturen geht auch ziemlich unter.

Nun, weiss nicht was ich von dem Artikel halten soll. Am Freitag werde ich mal selber testen, so klingt mir das alles doch sehr einseitig.

An BluRays wurden auch nur die schlechteren Exemplare genannt. Königreich der Himmel sieht unter anderem verdammt gut aus und auch wenn ich dem Autor keine böse Absicht unterstellen möchte, wirkt der Artikel so, als wäre er auf eine bestimmte Meinung hingeschrieben worden.

Recht gebe ich dem Ganzen aber in dem Punkt der Medienformate. Auch wenn die PS3 hier mehr unterstützt als die Konkurrenz, sollten gerade quelloffene Codes wie xVid oder die Matroska-Container hinzukommen. Auch Streaming wäre dringend nötig.

Das es hierfür auch Linux gibt, lass ich mal lieber, war ja ein Hardware-Schwerpunkt ;)
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Hotohori hat geschrieben:Daher bin ich auch froh, wenn der Launch endlich vorbei ist und ein paar Wochen ins Land gingen, weil dann hört dieses "PS3 ist die Überkonsole"-Gerede von selbst auf. Ich befürchte nur, das viele PS3 Käufer ziemlich enttäuscht sein werden, so wie sich Manche von dem Hype haben mitreißen lassen und nun viel zu hohe Erwartungen haben. Das kann nur schief gehen.
Ich muss dich entäuschen! Die PS3 hält was Sie versprochen hat. der Onlinmodus funzt super, Filme und spiele sehen an meinen 40" LCD von Samsung auch super aus! Ich weiß nicht was da 4Players getestet hat, aber bis auf die Kameraproblematik (erkennt meine Canon nicht) habe ich überhaupt keine Probs, im Gegenteil bisher waren alle vond er bildlichen Qualität begeistert!
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

M_Coaster hat geschrieben: Filme und spiele sehen an meinen 40" LCD von Samsung auch super aus!

Na das ist doch mal ein Testurteil
:roll:

Meine Socke hat n kleines loch am Zäh, zum Glück ist noch Adidas zu lesen, dass macht die Socke viel hübscher :P
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Tja deine Post ist hier natürlich super aufgehoben? Zum Thema null beigetragen, aber sich wenigstens einmal wichtig gemacht...

Tut mir leid, aber der 4Players Bericht schreckt nunmal Film und HD-Fans! Und auf meinem LCD kann ich von den geschriebenen Problemen eben nichst erkennen.
johndoe-freename-109539
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109539 »

Sid6581 hat geschrieben: Dass man eine Reihe von Headsets benutzen kann, dazu Bluetooth-Mäuse und Tastaturen geht auch ziemlich unter.
Tja selbst das geht leider nicht sehr gut.
habe selbet nen BT HS das bei anderen Problemslos funktioniert, macht es nur probleme.
selbst die Verbindung zum PAd wird öfters gekappt.
zudem Kann das BT, was man nicht deaktivieren kann, zu probleme mit dem Wlan führen, da beides im selben frequenzbereich liegt.
So ist die Verbindung bei mir zwar schlecht, sollte aber aussreichen.
Habe manchmal mit verbidnungsabbrüche und einlog schwirigkeiten zu kämpfen und das obwohl ein USB stick nu nen paar cm weg liegt und bestens funktioniert.
Mesh666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mesh666 »

ach wie gut dass ich die ps3 nur zum daddeln nehme und meine filme weiterhin als mvcd anschaue. Achja...laufen mvcds eigentlich auf der ps3 ? *rofl*

ps: dieses forum eignet sich selbst zum "nur" lesen immer weniger ... was machen die ops eigentlich hier?? gibts die überhaupt?? *such*
johndoe-freename-101241
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101241 »

Sorry was ich hier über die ps3 geschrieben habe !!!

Ist echt ne super Konsole !!!

Hab mir selber eine gekauft und bin von der qualitativ hochwertigen Verarbeitung der Konsole überzeugt !!!1 (Will keine Werbung für die PS3 machen, aber ist echt nen klasse Teil.)
tim5980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tim5980 »

da sind aber viiiiiiiele sachen nicht mehr aktuell
zum beispiel das das format von windows wmv nicht läuft
doooch es geht .....naja es geht jetzt durch ein update divx geht auch
selbst playlists lassen sich erstellen nur musik is klar nä
tim5980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tim5980 »

mvcd als solches nicht wenn du ein usb stick hast(für die ps3)dann müsstest du eigentlich das die ps3 die dateien nur lesen kann wenn du einen ordner mit bsp.VIDEOo.MUSICo.PHOTO erstellst
da die vcd,svcd,mvcd etc. nicht so einen ordner hat funst dat net
is klar nä
tip:ps3+pc+winamp remote= :lol:
Antworten