PS3: Fünf 'Lauchtitel' kommen später
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-108319
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das die US und JP immer alles vorher in den arsch kriegen ist auch nichts neues über was regen sich mansche auf das ist so alt .
es kann mich nichts mehr schocken vieleicht wird die PS3 nochmal verschoben weil wir den scheiss arschgeigen von sony am arsch vorbei gehen. Und das die spiele nicht fertig sind ist nicht sonys schuld sondern der entwikler und mal ehrlich hätte europa eine einheitliche sprache und nicht pal vieleicht würden wir die scheiss spiele auch früher bekommen. dazu kommt die deutsche zensur da muss man auch erst mal kucken wie die videos gekürtzt werden können. da biste über 20 und bekomst ein spiel für 5 jährige aus andaren länder echt super. kein blut keine schuss waffen und keine maps wie bei wolfenstein auf der xbox weil du aus deutschland bist übergeil da kommt freude auf sag ich euch. weil du wolfenstein spielst bist du kein nazi oder weil du egoshooter spielst kein mörder. als Europäer biste nur 3 wahl und als deutscher nur 5 wahl.
bin gespannt was die next gen consolen da drauf haben.
es kann mich nichts mehr schocken vieleicht wird die PS3 nochmal verschoben weil wir den scheiss arschgeigen von sony am arsch vorbei gehen. Und das die spiele nicht fertig sind ist nicht sonys schuld sondern der entwikler und mal ehrlich hätte europa eine einheitliche sprache und nicht pal vieleicht würden wir die scheiss spiele auch früher bekommen. dazu kommt die deutsche zensur da muss man auch erst mal kucken wie die videos gekürtzt werden können. da biste über 20 und bekomst ein spiel für 5 jährige aus andaren länder echt super. kein blut keine schuss waffen und keine maps wie bei wolfenstein auf der xbox weil du aus deutschland bist übergeil da kommt freude auf sag ich euch. weil du wolfenstein spielst bist du kein nazi oder weil du egoshooter spielst kein mörder. als Europäer biste nur 3 wahl und als deutscher nur 5 wahl.
bin gespannt was die next gen consolen da drauf haben.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeit überbrücken!
dann sollen sie lieber nen ds dazu geben anstelle der psp :wink:iStussy hat geschrieben:Na bist Du nun Fan oder nicht? Wenn Du noch keine PSP hast dann solltest Du unbedingt eine haben! Damit Du die Zeit überbrücken kannst in der Du mit Deiner neuen PS3 auf die kommenden Exklusiven Titel wartest.oval hat geschrieben:Meldungen wie:
Die Konsole kommt am 23.03.07 auf den Markt, mit einem Lieferengpass - wie zuletzt in den USA - ist nicht zu rechnen: Allein in Großbritannien sollen 220.000 Geräte in den Handel kommen.
finde ich interessanter.
Da mich Amazon dazu erpressen wollte, eine PSP (zusätzlich) zu
bestellen, ansonsten würde man nicht rechtzeitig seine PS3 be-
kommen. - Na warten wir mal den Freitag ab. Ich finde solche
Abzockermethoden, auf Grund solcher Meldungen, schon etwas
heftig...
Gab es zu diesen Thema, hier, schon mal eine Meldung?Also benutze nicht so schlimme Worte wie "erpressen" ist am Ende nur gut gemeint von Amazon!
-
johndoe-freename-82932
- Persönliche Nachricht:
> haben sie dir eine pistole an den kopf gehalten? mein gott, das ist nur ein angebot, du MUSST es nicht annehmen.
Für mich ist das Erpressung.
So nach dem Motto: "Sie haben das Gerät vor einem halben Jahr
bestellt, und vor ein paar Wochen die Bestätigung bekommen,
dass Sie die Konsole pünktlich bekommen. - Aber wenn Sie nicht
noch eine PSP kaufen, kann sie auch später kommen..."
Sie verknüpfen den Auslieferungstermin mit dem Kauf einer PSP.
- Ist für mich Erpressung!!!!!!!!!!!!
Für mich ist das Erpressung.
So nach dem Motto: "Sie haben das Gerät vor einem halben Jahr
bestellt, und vor ein paar Wochen die Bestätigung bekommen,
dass Sie die Konsole pünktlich bekommen. - Aber wenn Sie nicht
noch eine PSP kaufen, kann sie auch später kommen..."
Sie verknüpfen den Auslieferungstermin mit dem Kauf einer PSP.
- Ist für mich Erpressung!!!!!!!!!!!!
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3: Fünf 'Lauchtitel' kommen später
Ohh, einer der sich zum Launch eine PS3 kauft....oder anders: Einer der sich überhaupt eine PS3 kauft. Naja, selber Schuld sag ich daDaddelkönig hat geschrieben:Ganz ehrlich: Schlamperei. Zum Glück betrifft das keines der Spiele, die ich mir vorbestellt habe...
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
[quote="Don. Legend
Aber schade für die, die diese Titel wollten, viele wollen zb Oblivion oder FEAR[/quote]
Und was sind für dich "viele"?
@Topic:
hhmm..meiner Meinung nach, ist das nicht so tragisch, weil die Spiele so wieso schon fast jeder kennt und das nicht unbedingt Meilensteine sind, wegen den man sich eine 600€-Konsole kauft
Aber schade für die, die diese Titel wollten, viele wollen zb Oblivion oder FEAR[/quote]
Und was sind für dich "viele"?
@Topic:
hhmm..meiner Meinung nach, ist das nicht so tragisch, weil die Spiele so wieso schon fast jeder kennt und das nicht unbedingt Meilensteine sind, wegen den man sich eine 600€-Konsole kauft
-
johndoe300991
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
The Elder Scrolls IV: Oblivion war auf meiner Kaufliste die Nr.1.
Resistance:Fall Of Man ist jetzt Nr.1.
Jetzt gibt es Final Fantasy XII dabei.
Im Grunde gibt es viele Launchtitel die mich nicht sonderlich reizen.
Viele Genre werden abgedeckt aber wenig für mich dabei.
Im Juni kommt Lair das ist erstmal die größte Hoffnung für die PS3.
Wenn ich mir Rollenspiele anschaue
muß ich neidvoll anerkennen, das die Xbox-360 erstmal
die besseren Titel vorweißt.
Gruß Clark
Resistance:Fall Of Man ist jetzt Nr.1.
Jetzt gibt es Final Fantasy XII dabei.
Im Grunde gibt es viele Launchtitel die mich nicht sonderlich reizen.
Viele Genre werden abgedeckt aber wenig für mich dabei.
Im Juni kommt Lair das ist erstmal die größte Hoffnung für die PS3.
Wenn ich mir Rollenspiele anschaue
muß ich neidvoll anerkennen, das die Xbox-360 erstmal
die besseren Titel vorweißt.
Gruß Clark
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Und was sind für dich "viele"?Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:[quote="Don. Legend
Aber schade für die, die diese Titel wollten, viele wollen zb Oblivion oder FEAR
@Topic:
:[/quote]
Mein ganzer Clan (30 Leutz)
Unzählige im Ps Forum usw
SInd genügend, mich mit einbezogen
-
tabletom
- Persönliche Nachricht:
Muuuuuuhahahahaha wie arm...ich meine wie erbärmlich iss denn das; nicht nur, daß wir hier eh etliche Monate verspätet dran kommen, dann kriegen die´s nichtmal gebacken die Spiele rechtzeitig zum Launch in den Regalen zu haben. Und jaja Übersetzung..genau...Oblivion z.B. da hat die Übersetzung bestimmt besonders lange gedauert...die ganzen Deutschen Texte vom PC erstmal ins Deutsche bekommen iss hat was für echte Helden. Naja was solls, mir isset Wurst; nen Arbeitskollege von mir (hat die PS3 mit Oblivion vorbestellt) wird das schon weniger lustig finden.
- totti1171
- Persönliche Nachricht:
Gut "Muuuuuuhahahahaha" sagen kannst Du ja! :wink:
Mal ehrlich - die Titel kommen halt ein paar Tage später... so tragisch ist das ja nun auch wieder nicht! - Ich weiss zwar noch nicht mit welchem Game ich den Mädchenmarkt verlasse aber zum Download gibt es auch ein paar hübsche Sachen! - Wenn ich das mit meinem Starterlebnis bei XBoxLive vergleiche...
Ich werde die ersten Stunden sowieso mit dem Anschluss, dem Update und den Einstellungen verbringen und dann wenn die Leitungen in Europa nicht mehr ganz so glühen die ersten Games downloaden...
Alles im Allem - erst einmal haben und ein Stück weg sein! :wink:
Mal ehrlich - die Titel kommen halt ein paar Tage später... so tragisch ist das ja nun auch wieder nicht! - Ich weiss zwar noch nicht mit welchem Game ich den Mädchenmarkt verlasse aber zum Download gibt es auch ein paar hübsche Sachen! - Wenn ich das mit meinem Starterlebnis bei XBoxLive vergleiche...
Ich werde die ersten Stunden sowieso mit dem Anschluss, dem Update und den Einstellungen verbringen und dann wenn die Leitungen in Europa nicht mehr ganz so glühen die ersten Games downloaden...
Alles im Allem - erst einmal haben und ein Stück weg sein! :wink:
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
Was hacken eigentlich alle schon wieder auf Sony rum. Ist Oblivion neuerdings ein Sonyspiel? Haben die das produziert? Mir war mal so das da Bethesda dahinterstecken. Die Firma die keine ordentlich deutsche Version gebacken bekam. Die Firma die lieber kostenpflichtige Inhalte anstelle eines gescheihten Updates rausbrachte. Die Firma die aktuell Fallout versaut.
Denkt nach bevor ihr schreibt. Vermutlichist Sony auch Schuld an Hungersnöten und Epidemien. Schlechtes Wetter sowieso.
Denkt nach bevor ihr schreibt. Vermutlichist Sony auch Schuld an Hungersnöten und Epidemien. Schlechtes Wetter sowieso.
-
tabletom
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nicht geschrieben Sony iss inkompetent (glaub ich) mein unmut sollte schon gegen die Publisher gehen; die sind Schuld.
Allerdings sehe ich Oblivion bspw. schon als einen wichtigen Titel und als Launchtitel hätte er sicherlich Zugpferd werden können - ev. hätt Sony da ja auch mal Druck machen können bzw. ein paar Programmierer hinschicken als Support. Iss schon schade, wenn sich mit Untold LEgends & Oblivion zwei Fantasy Titel verschieben - und ein Monat iss nicht wenig.
Und dieses "so lange iss das nicht" lasse ich nicht gelten - wenn man auf eines der Spiele explizit wartet iss nen Monat schon lange. Soll ja auch Leute geben, die sich die PS3 mit einem bestimmten Spiel holen wollten...
Allerdings sehe ich Oblivion bspw. schon als einen wichtigen Titel und als Launchtitel hätte er sicherlich Zugpferd werden können - ev. hätt Sony da ja auch mal Druck machen können bzw. ein paar Programmierer hinschicken als Support. Iss schon schade, wenn sich mit Untold LEgends & Oblivion zwei Fantasy Titel verschieben - und ein Monat iss nicht wenig.
Und dieses "so lange iss das nicht" lasse ich nicht gelten - wenn man auf eines der Spiele explizit wartet iss nen Monat schon lange. Soll ja auch Leute geben, die sich die PS3 mit einem bestimmten Spiel holen wollten...
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer das das Spiel niemals im Juni hier erscheint. Das wird ein Weihnachtstitel.....fragt sich nur ob 2007 oder doch 2008ClarkKent hat geschrieben: Im Juni kommt Lair das ist erstmal die größte Hoffnung für die PS3.
Gruß Clark