Xbox 360 Black oder PS3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360 Black oder PS3?
Hallo zusammen!
Ich habe momentan eine Xbox 360 pro. Bin auch zufrieden und glücklich damit...allerdings habe ich letztens einen Vergleich der Xbox 360 mit der PS3 gelesen, in dem sich herausgestellt hat das die PS3 weit besser ist als die 360. Also habe ich mir gedacht die Xbox 360 zu verkaufen und mir die PS3 zuzulegen. Doch dann habe ich gelesen, dass es bald eine Xbox 360 Black Edition geben soll, die wiederum besser als die PS3 ist.
Jetzt meine Frage : Was soll ich tun? Soll ich mir die PS3 holen? Oder ist die Black Edition viel besser? Also vom Design gefällt mir die PS3 besser, sollte aber die Black Edition um Längen besser sein, müsste ich mir das mal überlegen. Bitte Bitte helft mir!!!
Viele Grüße
Robin143
Ich habe momentan eine Xbox 360 pro. Bin auch zufrieden und glücklich damit...allerdings habe ich letztens einen Vergleich der Xbox 360 mit der PS3 gelesen, in dem sich herausgestellt hat das die PS3 weit besser ist als die 360. Also habe ich mir gedacht die Xbox 360 zu verkaufen und mir die PS3 zuzulegen. Doch dann habe ich gelesen, dass es bald eine Xbox 360 Black Edition geben soll, die wiederum besser als die PS3 ist.
Jetzt meine Frage : Was soll ich tun? Soll ich mir die PS3 holen? Oder ist die Black Edition viel besser? Also vom Design gefällt mir die PS3 besser, sollte aber die Black Edition um Längen besser sein, müsste ich mir das mal überlegen. Bitte Bitte helft mir!!!
Viele Grüße
Robin143
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 Black oder PS3?
dieses möchtegern-futuristische 5 kilo gerüst soll gut aussehn?Robin143 hat geschrieben:Also vom Design gefällt mir die PS3 besser
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 Black oder PS3?
Robin143 hat geschrieben:Hallo zusammen!
Viele Grüße
Robin143
erstmal gibt es auch hunderte von Berichten wo die 360 für besser erklärt wird als die Ps3 und zweitens würde ich mir da auch ne eigene Meinung drüber bilden und vorallem überlegen für was ich ne Konsole will!!!!1
wenn du ne Konsole mit guter Grafik einer Riesenauswahl an Exklusivtiteln und geniales Onlinegameing willst dann holl dir die Black 360 oder bleib bei der Weissen jedenfalls dann sollte man sich für ne 360 entscheiden
willst du ne Konsole mit auch Guter Grafik und mit der du Blue Rays gucken kannst (obwohl jetzt noch kein Mensch weiss ob sich das jemals sich durchsetzt und die volle Qualität auch so oder so nur am LCDTv zusehen ist)
dann hol dir ne Ps3..den mehr bietet diese Konsole nicht wie ich finde!!!!
An Exklusivgames,Line Ups Onlinegameing bzw gesamt Gameing kann die Ps3 der 360 nicht das Wasser reichen, Sony hat das in den USA bereits zuspüren bekommen denn dort ist die 360 klare Nr 1!
- Mio-chan
- Persönliche Nachricht:
Oho, die Frage des Horror's O.O
Bin froh, dass das noch nicht in einen Sony VS Microsoft Krieg ausgeartet ist *g*
Aber zu deiner Frage:
Technisch tun sich die drei nicht soviel, und das volle technisch-grafische Potential wird eh erst in ein paar Jahren erschöpft sein (Siehe PS2)
Schau dir die spiele an, die erscheinen werden, schau dir an, was dich davon am meisten interessiert, und treffe deine Entscheidung.
In dem Fall ist nämlich nicht die Konsole, sondern die Spiele entscheidend, auch wenn einige Fanboys mich für solche Aussagen sicher beißen wollen...
Bin froh, dass das noch nicht in einen Sony VS Microsoft Krieg ausgeartet ist *g*
Aber zu deiner Frage:
Technisch tun sich die drei nicht soviel, und das volle technisch-grafische Potential wird eh erst in ein paar Jahren erschöpft sein (Siehe PS2)
Schau dir die spiele an, die erscheinen werden, schau dir an, was dich davon am meisten interessiert, und treffe deine Entscheidung.
In dem Fall ist nämlich nicht die Konsole, sondern die Spiele entscheidend, auch wenn einige Fanboys mich für solche Aussagen sicher beißen wollen...
-
- Persönliche Nachricht:
diesen Thread wird man bald wieder 360 vs PS3 nennen können,das Thema ist dermassen oft in diesem Forum zufinden das man diesen Thread vllt wirklich SCLIESSEN sollte,der gute Robin kann sich ín anderen Threads genügend Infos holen, und muss letztendlich sowieso selbst entscheiden welche Konsole er kauft!
- Mio-chan
- Persönliche Nachricht:
Es gibt Momente, da bin ich auch der Meinung, dass manche Leute so einen Thread nur eröffnen, um diese Fanboy-Gefechte heraufzubeschwören. Diese können ja zweifelsohne echt Unterhaltungswert besitzen.Weisseperle360 hat geschrieben:diesen Thread wird man bald wieder 360 vs PS3 nennen können,das Thema ist dermassen oft in diesem Forum zufinden das man diesen Thread vllt wirklich SCLIESSEN sollte,der gute Robin kann sich ín anderen Threads genügend Infos holen, und muss letztendlich sowieso selbst entscheiden welche Konsole er kauft!
Damit mein ich natürlich nicht Robin speziell, trotzdem, ich glaub sowas kann eine Motivation sein.
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Heil PS3^^Dan Chox hat geschrieben:Heil Xbox!!!!
Ach ja ich hab gehört das diese schwarze Xbox 360 eher für Spieleentwickler gedacht sein soll. Außerdem soll sie knapp 1200€ kosten.
Ich finde dir ist es selbst überlassen welche Konsole du dir kaufst. Ich werde mir am Freitag auf jeden Fall die PS3 samt Motorstorm holen. Wenn das was ich gelesen habe stimmt, wäre es ja wirklich Unsinn sich ne 1200€ teure Xbox 360 Black zu kaufen.
Die Quelle weis ich leider nicht mehr

-
- Persönliche Nachricht:
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
@robin
bleib lieber bei deine guten "alten" Xbox360 oder warte erstmal bis nach den relase ab bis sich einige schon mal eine eigene meinung gebildet haben. Dann kanste ja immer noch sehen, aber eine black edition? Ich finde das ist vollkomener Schwachsinn auser man ist wirklich so ein "Freak"(war jetz ned böse gemeint) um 1200€ (was ich eher ned glaube) auszugeben...
also etz lass das thema mal ca. 3-5monate auf sich beruhen und dann guckste nomal
bleib lieber bei deine guten "alten" Xbox360 oder warte erstmal bis nach den relase ab bis sich einige schon mal eine eigene meinung gebildet haben. Dann kanste ja immer noch sehen, aber eine black edition? Ich finde das ist vollkomener Schwachsinn auser man ist wirklich so ein "Freak"(war jetz ned böse gemeint) um 1200€ (was ich eher ned glaube) auszugeben...
also etz lass das thema mal ca. 3-5monate auf sich beruhen und dann guckste nomal

- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Tut mir Leid aber das was ich sagt stimmt^^
Hier die Quelle: (ist noch ziemlich jung)
Wie Boris Schneider-Johne in seinem Blog schreibt, handelt es sich bei der schwarzen Xbox 360 lediglich um ein "Reviewer Kit" und ist somit nicht für den freien Handel bestimmt:
"Auf den Bildern kann man hinten einen kleinen Sticker “Reviewer Kit” und das Herstellungsdatum September 2005 (!) erkennen. Es handelt sich hierbei nämlich nur um eine Debug-Unit, die für Magazine gebaut wurde, damit diese Vorab-Software ohne Kopierschutz testen können. Diese Debugs gibt es in Schwarz und in normalem Weiß und normalerweise sollen auf Messen nur die Weißen verwendet werden, damit keiner verwirrt wird. Die schwarzen kann man hingegen intern gut von “normalen” Xbox-Systemen unterscheiden."
Hier die Quelle: (ist noch ziemlich jung)
Wie Boris Schneider-Johne in seinem Blog schreibt, handelt es sich bei der schwarzen Xbox 360 lediglich um ein "Reviewer Kit" und ist somit nicht für den freien Handel bestimmt:
"Auf den Bildern kann man hinten einen kleinen Sticker “Reviewer Kit” und das Herstellungsdatum September 2005 (!) erkennen. Es handelt sich hierbei nämlich nur um eine Debug-Unit, die für Magazine gebaut wurde, damit diese Vorab-Software ohne Kopierschutz testen können. Diese Debugs gibt es in Schwarz und in normalem Weiß und normalerweise sollen auf Messen nur die Weißen verwendet werden, damit keiner verwirrt wird. Die schwarzen kann man hingegen intern gut von “normalen” Xbox-Systemen unterscheiden."