schlieren aufm display
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
schlieren aufm display
ich hab auf meiner 3 monate alten psp schlieren... ziemlich starke sogar. es hat damit angefangen, dass ichd as game lego star wars 2 gespielt habe, da sind mir die schlieren aufgefallen. seitdem gehen sie nichtmehr weg. ich habe meine psp einen monat lang nichtmehr genutzt und jetzt isses wieder ein bisschen besser, aber gerade bei renspielen sind die schlieren deutlich sichtbar. läuft sowas unter garantie? ich habe natürlich nichts an der psp gemacht, nichts umgebaut und auch nicht falles lassen oder änliches...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mir fällt nichts anderes ein, als mal den Sony-Support anzufragen. Meiner Meinung nach ist das ein Garantiefall, was Sony vielleicht anders sehen kann. Frag einfach mal nach, die Adresse gibt es sicher irgendwo im Internet zu finden. Hier mal ein Link, wo man sicher fündig wird: Link.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Mr. Silent
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
OMFG, kann hier keiner Deutsch?!?!?....
Mit Schlieren meint er keine Putzflecken, oder sonstiges Zeug AUF, sonderm IM Display..... Sein Display is zu langsam im Bildaufbau....
Also das sind mit Sicherheit ein Fehler im Display... Bei meiner PSP sind seit nach den ersten 3-4 Monaten 5 Pixel total weiß, zwar nich gross, aba des stört beim zogg'n....
Mit Schlieren meint er keine Putzflecken, oder sonstiges Zeug AUF, sonderm IM Display..... Sein Display is zu langsam im Bildaufbau....
Also das sind mit Sicherheit ein Fehler im Display... Bei meiner PSP sind seit nach den ersten 3-4 Monaten 5 Pixel total weiß, zwar nich gross, aba des stört beim zogg'n....
-
- Persönliche Nachricht:
Versuchs am besten mal im Laden, in dem du die PSP gekauft hast, das Gerät zu reklamieren. Habe mir die PSP vor ca. 4 Wochen gekauft und dann bemerkt, dass sie einen (ja nur EINEN, aber wenn ich den Vollpreis bezahle will ich auch die volle Leistung;-)) Pixelfehler hatte. Hab das Gerät dann zurückgebracht und der Verkäufer hat es eingeschickt. Exakt 14 Tage später hatte ich eine nagelneue Austausch-PSP in den Händen.
Sony ist in dieser Beziehung, was mich wirklich mehr als überrascht hat, extrem kulant.
Normalerweise werden LC-Displays ja nur bei mindestens drei oder fünf Fehlern ausgetauscht. Also soweit beide Daumen nach oben für den Kundenservice.
Sony ist in dieser Beziehung, was mich wirklich mehr als überrascht hat, extrem kulant.
Normalerweise werden LC-Displays ja nur bei mindestens drei oder fünf Fehlern ausgetauscht. Also soweit beide Daumen nach oben für den Kundenservice.
-
- Persönliche Nachricht:
Nachträglich beim Spielen entstanden bei dir Pixelfehler?ThePlake0815 hat geschrieben:Bei meiner PSP sind seit nach den ersten 3-4 Monaten 5 Pixel total weiß, zwar nich gross, aba des stört beim zogg'n....
Mein Kumpel hatte nach einem Jahr auch aufeinmal einen Pixelfehler im DS (untere Bildschirm).
Ich dacht immer sowas passiert nur in der Produktion und nicht nachträglich wenn man oft spielt, oder sonstiges...
- Sdan-theChosenOne
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Du kannst es versuchen, aber eigentlich nehmen sie die erst ab 3 toten Pixeln zurück. Bei einigen ist es auch so, dass 5 da sein müssen. Dafür gibt es so Garantiestufen. Ich kenne diese Stufen nicht so auswendig, aber je nachdem in welcher dieser Klasse der Monitor garantiemäßig eingeornet ist, kriegt man Support/Umtausch. Versuchen würde ich es auf jeden Fall.Sdan-theChosenOne hat geschrieben:bei meinem neuen PC.Monitor, is au en Pixel kaputt,war abba schon von anfang an, kann man den dan zurückgeben?