Hab vor 3 Monaten die Xbox 360 von nem Bekannten für 250 Euro abgekauft.
Das lief auch bis gestern einwandfrei, als plötzlich die bösen drei Lämpchen leuchteten.
Sofort ne EMail an MS geschickt und werd heut auch noch anrufen. Mein Problem ist jedoch, dass ich keine Garantie hab.
Was geschieht jetz???Kann ich sie wegschmeißen!?!
jo da hatt evin recht total vergessen die is ja noch keine 2 jahre auf dem markt (auser der hatt sie geöffnet und geflasht) nur ne vermutung wenn du sicher bist das du keine garantie mehr hast.
ne du brauchst nix vorweisen die intressieren sich nur für die seriennummer^^
also du rufst an schilderst dein problem teste aber vorher ob deine konsole ohne festplatte läuft und schau das netzteil an ob da ein grüner punkt is wenn sie läuft wenn es ein roter is is das netzteil defekt.
dann geben die einen auftrag an ups weiter der wird sie dann bei dir mit sicherheit morgen abholen
willkommen im clup bei the rings of dead
du must die konsole verpacken neutrale verpackung als net den orginalen xbox karton ^^stopfst sie aus mit polster oder zeitungs papier is egal^^
meine xbox von 2001 is mir mal vom tisch gefallen und das ganze innenleben war verrutscht!!!
hab alles alleine wieder angeklebt und die is wieder einwandfrei gelaufen (außer nem merkwürdigen lüftergeräusch)
DAS WAR NOCH WERTARBEIT!!!!!