GTA 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-107898
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GTA 4
Was Denkt ihr, wer Kauft es sich Sofort und wen ja für welches system ?
Danke für eure antworten.
Danke für eure antworten.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-107898 am 18.03.2007 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe-freename-107898
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-107898
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
In welcher Hinsicht, welches GTA ?alimous12 hat geschrieben:Also ich Werde es SOFORT Kaufen, genau wann es kommt. freue mich schon Riesig. vorallem KEIN Spiel konnte an GTA rann kommen.
Binn schon mal Gespannt auf die Infos.
Wenn du nur Spiele magst, wo man freiheiten hat und durch die Stadt cruised dann ist das dein Ding, aber GTA ist sicher kein Meisterwerk, das sind andere games
Jedem seine Meinung, aber sag dann wenn sowas wie "mein leiblingsspiel" und nicht "das beste Spiel" für mich sind Okami, FF, MGS, Jak oder die KH, Serie, DQ meine Lieblingsgames, dennoch kann ich nicht sagen, dass sie nicht getoppt werden können bzw geworden sind
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-108430
- Persönliche Nachricht:
also ich kenn recht viele games und hab bis jetz auch alle GTA teile gezockt angefangen hab ich damals mit dem ersten auf pc der dann bei mir über psone gint bis hin zu san andreas & san andreas is echt geil geworden finde ich..alleine schon die community dazu,obwohl es nichtmal nen online game ist, ist erstaunlich groß dazu die auswahl der mods ist auch recht nice. insgesamt macht san andreas echt laune! ob es im neuen GTA getoppt wird, naja bin ich mal gespannt, also vice city zum beispiel fande ich nur nen billigen ableger von GTA 3 aber schaun wir mal.
p.s genaial war westwood & sonst niemand^^
p.s genaial war westwood & sonst niemand^^
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-107898
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spinner..........moshman hat geschrieben:Vielleicht solltest du weniger in San Andreas rumhängen...dann könntest du die Zeit nutzen um an deiner Artikulation und Grammatik zu arbeiten...28 und so ein hirnloses Gelaber...kein Arsch weiss was im Neuen GTA so abgehen wird...aber jeder lobt es vorneweg als das beste Spiel aller Zeiten
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
jaja... wenn einem die Worte für eine sinnvolle Diskussion ausgehen, muss man natürlich das Niveau auf ein Level bringen, in dem man mehr Worte findet... in deinem Fall ist das Niveau dabei auf unterster Stufe angelangt...alimous12 hat geschrieben:Spinner..........
GTA4 wird gut, aber bei weitem nicht das beste Spiel aller Zeiten... selbst in dem selben Genre gibt es mittlerweile erstklassige Alternativen (siehe Crackdown).
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Ich werde mir GTA IV bestimmt ansehen, aber ob ich's mir auch kaufen werde ist im Moment noch fraglich. Habe nach GTA SA gleich die PS2 Portierung von GTA LCS gekauft und die hab ich immer noch nicht durch. Irgendwie ist die Begeisterung mit LCS so schnell verflogen wie sie mit SA kam. Wayne, durchgezockt wird das Spiel auf alle Fälle, aber erst nach DQ VIII muuahahahaaa 
-
duserleipzig
- Persönliche Nachricht:
Sicher ist GTA ein Meisterwerk seiner Art ,es ist uach Schwachsinn zu behaupten Gta sei das beste ,aber mit zu den besten Spiele-Reihen jemals zählt das schon
Zum Thema: klar werd ich es mir holen,ich war mit Saint´s Row nicht zufrieden,und nu muss mal wieder ein richtiges Gta her ich will mal wieder eine ganze 3D Stadt in aufregung versetzen
Zum Thema: klar werd ich es mir holen,ich war mit Saint´s Row nicht zufrieden,und nu muss mal wieder ein richtiges Gta her ich will mal wieder eine ganze 3D Stadt in aufregung versetzen