GTA 4

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer holt sich GTA 4 ?

Ja, Auf Jeden fall
15
65%
Muss mal Schauen
4
17%
Nee, da gibs bessere
4
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

johndoe-freename-107898
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

GTA 4

Beitrag von johndoe-freename-107898 »

Was Denkt ihr, wer Kauft es sich Sofort und wen ja für welches system ?

Danke für eure antworten.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-107898 am 18.03.2007 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-107898
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also ich Werde es SOFORT Kaufen, genau wann es kommt. freue mich schon Riesig. vorallem KEIN Spiel konnte an GTA rann kommen.
Binn schon mal Gespannt auf die Infos.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

alimous12 hat geschrieben: vorallem KEIN Spiel konnte an GTA rann kommen.
Bitte was?Wo kommst du bitte her?Du hast noch nie ein gutes Spiel gespielt und hast null Ahnung...Nap
johndoe-freename-107898
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was ? ich habe angung und mehr als du. Hatte bisher fast alle konsolen.

Das einzige ist saints row doch da kann mann noch nichtmal motorad fahren.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Schön das du...mehr angung hast...ich hab trotzdem mehr Ahnung...Hattest fast alle Konsolen?Seit wann?Seit 2005?Junge, kauf dir erst mal ein paar Spiele bevor du sowas behauptest
tarmfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarmfreak »

Ja, Auf Jeden fall

freue mich drauf.
hab mir ja auch die anderen 3d gta teile gekauft.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

alimous12 hat geschrieben:Also ich Werde es SOFORT Kaufen, genau wann es kommt. freue mich schon Riesig. vorallem KEIN Spiel konnte an GTA rann kommen.
In welcher Hinsicht, welches GTA ?

Wenn du nur Spiele magst, wo man freiheiten hat und durch die Stadt cruised dann ist das dein Ding, aber GTA ist sicher kein Meisterwerk, das sind andere games

Jedem seine Meinung, aber sag dann wenn sowas wie "mein leiblingsspiel" und nicht "das beste Spiel" für mich sind Okami, FF, MGS, Jak oder die KH, Serie, DQ meine Lieblingsgames, dennoch kann ich nicht sagen, dass sie nicht getoppt werden können bzw geworden sind
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Vielleicht solltest du weniger in San Andreas rumhängen...dann könntest du die Zeit nutzen um an deiner Artikulation und Grammatik zu arbeiten...28 und so ein hirnloses Gelaber...kein Arsch weiss was im Neuen GTA so abgehen wird...aber jeder lobt es vorneweg als das beste Spiel aller Zeiten :roll:
johndoe-freename-108430
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108430 »

also ich kenn recht viele games und hab bis jetz auch alle GTA teile gezockt angefangen hab ich damals mit dem ersten auf pc der dann bei mir über psone gint bis hin zu san andreas & san andreas is echt geil geworden finde ich..alleine schon die community dazu,obwohl es nichtmal nen online game ist, ist erstaunlich groß dazu die auswahl der mods ist auch recht nice. insgesamt macht san andreas echt laune! ob es im neuen GTA getoppt wird, naja bin ich mal gespannt, also vice city zum beispiel fande ich nur nen billigen ableger von GTA 3 aber schaun wir mal.

p.s genaial war westwood & sonst niemand^^
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Lol, wie unterschiedlic Meinungen sein können :D

Für MICH ist zum Beispiel VC das beste GTA, die Atmosphäre, die Musik, Miami style, das alles gefiel mir sehr

Den Gangsterkack von SA mochte ich garnet
johndoe-freename-107898
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:Vielleicht solltest du weniger in San Andreas rumhängen...dann könntest du die Zeit nutzen um an deiner Artikulation und Grammatik zu arbeiten...28 und so ein hirnloses Gelaber...kein Arsch weiss was im Neuen GTA so abgehen wird...aber jeder lobt es vorneweg als das beste Spiel aller Zeiten :roll:
Spinner.......... :roll:
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

alimous12 hat geschrieben:Spinner.......... :roll:
jaja... wenn einem die Worte für eine sinnvolle Diskussion ausgehen, muss man natürlich das Niveau auf ein Level bringen, in dem man mehr Worte findet... in deinem Fall ist das Niveau dabei auf unterster Stufe angelangt...

GTA4 wird gut, aber bei weitem nicht das beste Spiel aller Zeiten... selbst in dem selben Genre gibt es mittlerweile erstklassige Alternativen (siehe Crackdown).
Eazy-Flo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eazy-Flo »

freu mich auch schon sehr auf das neuen Game
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Ich werde mir GTA IV bestimmt ansehen, aber ob ich's mir auch kaufen werde ist im Moment noch fraglich. Habe nach GTA SA gleich die PS2 Portierung von GTA LCS gekauft und die hab ich immer noch nicht durch. Irgendwie ist die Begeisterung mit LCS so schnell verflogen wie sie mit SA kam. Wayne, durchgezockt wird das Spiel auf alle Fälle, aber erst nach DQ VIII muuahahahaaa :twisted:
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Sicher ist GTA ein Meisterwerk seiner Art ,es ist uach Schwachsinn zu behaupten Gta sei das beste ,aber mit zu den besten Spiele-Reihen jemals zählt das schon :roll:

Zum Thema: klar werd ich es mir holen,ich war mit Saint´s Row nicht zufrieden,und nu muss mal wieder ein richtiges Gta her ich will mal wieder eine ganze 3D Stadt in aufregung versetzen :lol: