Ich tendiere klar zu RSV.
Singelplayer:
Allem voran rechne ich die Grafik u. den Realismusfaktor hoch an.
Die Auswahl an Waffen u. Ausrüstungsgegenständen!
Die KI der Kameraden sowie der Gegner liegt weit über dem Durchschnitt!
Ausserdem finde ich das im normalen Schwierigkeitsgrad die Speicherunkte sehr gut verteilt sind, so das auch Einsteiger gut voran kommen!
Selbst auf realistisch kommt man mit etwas Spielerfahrung voran, wenn auch nicht ganz so leicht!
Das in Verbindung mit einer Prise Taktik = super spannendes u. forderntes Spielerlebnis.
Multilpayer:
Die Einstellungsmöglichkeiten am eigenen Carakter!
Die Kommunikation die man für die Teamarbeit braucht um voran zu kommen!
Die Auswahl an Waffen u. Ausrüstungsgegenständen sowie das Rangsystem!
Nicht zu vergessen das Feature für die LiveCam!
Das Spielerlebnis im Multiplayer wird hier wohl am besten beschrieben, besser könnte ich es nicht sagen!
-->
http://blog.chip.de/xbox-watch-blog/mei ... -20070127/
Einzig die leicht abgespeckte Grafik im Multiplayer sowie die etwas zu spät zündende Story im Singelpayer trüben das Gesamtbild!
Eine eingeschränkte Sicht wie voran beschrieben kann ich absolut nicht bestätigen.
Eher im Gegenteil bei dem tragenden Element der Deckung wird dei Übersicht erheblich erweitert.
Was man aber beachten sollte das GRAW2 ein neuer Titel ist u. evtl. auch spielerische Vorzüge bietet da mein Bericht auf der Spielerfahrug von GRAW1 basiert!
Dem gegenüber steht der mittlerweile supergünstige Preis weshalb ich immer noch eher zu RainbowSix Vegas greifen würde!