Würdest du fürs Gaming jemanden schlagen/töten???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne is ein 15jähriger 08/15 Bengel...Vae hat geschrieben:Oh wie mich das an ne Vorlesung in meinem Soziologiestudium erinnert...
"Nein, für ein für mein restliches Dasein unwichtiges Hobby würde ich keine Gewalt jeglicher Art aufwenden, da mir andere dinge bedeutend wichtiger sind."
So, falls goodboy auch soziologiestudent ist, ist er hiermit glücklich O.o
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- gloomy
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist einfach so bescheuert gestellt. Du fragst "Würdest du fürs Gaming jemanden töten?" Als ob du erwarten würdest, dass sich jemand meldet "Ja, ich hier".theGoodboy hat geschrieben:Wisst ihr was...ich weiss garnicht wieso ihr euch alle so aufregt...ihr könnt doch was zu dem Thema schreiben oder nicht...keiner zwingt euch....und außerdem kenne ich viele Leute die schon wegen Spielen kontakt mit Gewalt hatten (z.B. WOW)
Falls du Aggressivität beim Zocken meinst, ist das natürlich was anderes, da hättest du mit Sicherheit vernünftigere Antworten gekriegt.
Wem ist es nicht schon passiert, dass man 20 Mal am selben Endgegner scheitert, oder beim Clanwar nichts gebacken kriegt und dann nerven einen Eltern/Freundin/Geschwister. Dann lässt man seinen Frust an denen aus und sagt Sachen für die man sich hinterher entschuldigen muss. Im schlimmsten Fall schlägt man dann seine Tastatur oder andere unschuldige Gegenstände

Von Leuten die andere auf LAN-Partys nach einer Niederlage verprügeln, oder gar wie in China wegen Angelegenheiten in einem MMORPG ermorden, lese ich höchstens in der Zeitung. Solche Psychopathen werden sich hier logischerweise nicht zu Wort melden.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn mir jemand unter der Bedingung jemanden zu töten Spore verspricht, würde ich das machen.
Irgendwie bin ich auch unsicher, was die Frage soll.
Eröffnest du in Fitnessforen threads mit "würdest du fürs Training jemanden schlagen/töten?" oder in Kochforen "würdest du fürs Cooking jemanden schlagen/töten?"
Das ist mal echt unsinnig, da kannst du sagen was du willst.

Irgendwie bin ich auch unsicher, was die Frage soll.
Eröffnest du in Fitnessforen threads mit "würdest du fürs Training jemanden schlagen/töten?" oder in Kochforen "würdest du fürs Cooking jemanden schlagen/töten?"
Das ist mal echt unsinnig, da kannst du sagen was du willst.