Würdest du fürs Gaming jemanden schlagen/töten???

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grase »

Wieso nicht? :D
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Ich glaub ich bin langsam soweit leute für dämlichen Themen zu erschlagen :P
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

+1 Voting for Closed

Mehr gibt's wohl dazu nicht zu sagen, außer "Nein, schlagen oder gar töten würd' ich nicht."
So, und jetzt holt doch mal den Admin her.
johndoe-freename-107806
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107806 »

theGoodboy hat geschrieben:Verunstaltet ist gut gesagt...aber ich habe mit dieser Kritik an dem Thema nicht angefangen! 8O
diese Thread überschrift schreit nach kritik-was bistn du für ein Freak?
johndoe-freename-108407
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108407 »

Vae hat geschrieben:Oh wie mich das an ne Vorlesung in meinem Soziologiestudium erinnert...

"Nein, für ein für mein restliches Dasein unwichtiges Hobby würde ich keine Gewalt jeglicher Art aufwenden, da mir andere dinge bedeutend wichtiger sind."

So, falls goodboy auch soziologiestudent ist, ist er hiermit glücklich O.o
Ne is ein 15jähriger 08/15 Bengel...
theGoodboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theGoodboy »

Hightake hat geschrieben:Hm...entweder er ist besonders schlau, oder unsagbar bescheuert.

Um Missverständnisse auszuschließen... ich bin besonders schlau (denke ich ma) :roll:
theGoodboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theGoodboy »

Wisst ihr was...ich weiss garnicht wieso ihr euch alle so aufregt...ihr könnt doch was zu dem Thema schreiben oder nicht...keiner zwingt euch....und außerdem kenne ich viele Leute die schon wegen Spielen kontakt mit Gewalt hatten (z.B. WOW)
staticx-15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von staticx-15 »

wenn jemand meine Spiele auch nur anfasst wird er von mir persönlich erschlagen!!!! :roll: :roll: :roll:
gloomy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gloomy »

theGoodboy hat geschrieben:Wisst ihr was...ich weiss garnicht wieso ihr euch alle so aufregt...ihr könnt doch was zu dem Thema schreiben oder nicht...keiner zwingt euch....und außerdem kenne ich viele Leute die schon wegen Spielen kontakt mit Gewalt hatten (z.B. WOW)
Die Frage ist einfach so bescheuert gestellt. Du fragst "Würdest du fürs Gaming jemanden töten?" Als ob du erwarten würdest, dass sich jemand meldet "Ja, ich hier".

Falls du Aggressivität beim Zocken meinst, ist das natürlich was anderes, da hättest du mit Sicherheit vernünftigere Antworten gekriegt.
Wem ist es nicht schon passiert, dass man 20 Mal am selben Endgegner scheitert, oder beim Clanwar nichts gebacken kriegt und dann nerven einen Eltern/Freundin/Geschwister. Dann lässt man seinen Frust an denen aus und sagt Sachen für die man sich hinterher entschuldigen muss. Im schlimmsten Fall schlägt man dann seine Tastatur oder andere unschuldige Gegenstände :D

Von Leuten die andere auf LAN-Partys nach einer Niederlage verprügeln, oder gar wie in China wegen Angelegenheiten in einem MMORPG ermorden, lese ich höchstens in der Zeitung. Solche Psychopathen werden sich hier logischerweise nicht zu Wort melden.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

/vote for close

Wenn du psychisch gefährdete, amokläufende Killerspielspieler suchst, bist du hier auf jeden Fall am falschen Ort.
theGoodboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theGoodboy »

Grooaah...seid ihr alle fies hier (außer ein paar Ausnahmen)
:wink:
Eazy-Flo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eazy-Flo »

Wie blöd kann man sein das man das tut...
aber habe mal so ne geschichte ghört
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Klar wuerde ich toeten, Du glaubst garnicht, was da alles bereits in meinen Baerenfallen rund um meine Konsolen alles vor sich hinschimmelt. Ich frage mich, was da naechste Frage vom "Goodboy" kommt...
Fragezeichenmensch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fragezeichenmensch »

Wenn mir jemand unter der Bedingung jemanden zu töten Spore verspricht, würde ich das machen. :roll:

Irgendwie bin ich auch unsicher, was die Frage soll.

Eröffnest du in Fitnessforen threads mit "würdest du fürs Training jemanden schlagen/töten?" oder in Kochforen "würdest du fürs Cooking jemanden schlagen/töten?"

Das ist mal echt unsinnig, da kannst du sagen was du willst.
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

/vote for close

Manchmal glaub' ich, die Leute hier haben Langeweile... :roll: [/list]