Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
buja, unser mathe.lehrer is psycho. ER macht mit uns Stoff aus der 11. er haut alles übels schnell durch, er meint wir sollen 2 stunden mathe lernen, ja sichaaa, und Freizeit und alle anderen Fächer, ich hasse solche menschen, nur weil die keine freude in ihrem leben haben, lassen die andere dadürch leiden.Wie wäre es mal mit anstrengen, ich schreibe auch 3 Arbeiten diese Woche
Es kann doch net sein, dass du total null ahnung hast und in Mathe ne 5 schreibst, schon n paar Rechenwege und Ansätze und eine 4 ist MIDNESTENS drin
Aber es kann natürlich sein, dass es dir einfach schwer fällt, so wie mir zb Technik schwer fällt, weswegen ich es abgewählt habe
Parabell, Kurvendiskussion etc. nachholen von der 9. wir haben das letztes jahr nur kurz gemacht, da hat der depp erkannt, dass das so nicht weitergeht und hat mit uns nochmal alles von vorne gemacht, weil ausser der mathe-expertin in unserer klasse niemand auch nur den hauch einer ahnung davon hat.....über was schreibt ihr denn?
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
-
mastermoerl
- Persönliche Nachricht:
-
mastermoerl
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, schlechte Lehrer, schlechte Noten ^^, welche Schule bist du ? Gymnasium ?silverarrow hat geschrieben:buja, unser mathe.lehrer is psycho. ER macht mit uns Stoff aus der 11. er haut alles übels schnell durch, er meint wir sollen 2 stunden mathe lernen, ja sichaaa, und Freizeit und alle anderen Fächer, ich hasse solche menschen, nur weil die keine freude in ihrem leben haben, lassen die andere dadürch leiden.Wie wäre es mal mit anstrengen, ich schreibe auch 3 Arbeiten diese Woche
Es kann doch net sein, dass du total null ahnung hast und in Mathe ne 5 schreibst, schon n paar Rechenwege und Ansätze und eine 4 ist MIDNESTENS drin
Aber es kann natürlich sein, dass es dir einfach schwer fällt, so wie mir zb Technik schwer fällt, weswegen ich es abgewählt habe
Parabell, Kurvendiskussion etc. nachholen von der 9. wir haben das letztes jahr nur kurz gemacht, da hat der depp erkannt, dass das so nicht weitergeht und hat mit uns nochmal alles von vorne gemacht, weil ausser der mathe-expertin in unserer klasse niemand auch nur den hauch einer ahnung davon hat.....über was schreibt ihr denn?
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht: