suche pro in WBB^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
suche pro in WBB^^
hi ich bin dabei nen wbb zu machen für meine page , bin da aber nicht sooo der fuchs drin,kenn mich gut mit vbullet aus das wars aber schon^^ gibts hier spezi die sich in WBB auskennen? wenn ja ich brauch jemanden der sich mit hacks & templates gut auskennt & mir da helfen kann
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Das einfachste ist du gehst auf die WBB Homepage in den Memberbereich dort kannst du dich für entsprechende Foren freischalten lassen gibt etliche gute Foren die dir alles mögliche an Templates erstellen oder Hacks.
Hilfe kriegst du dort auch die Beste vorrausgesetzt natürlich du hast das WBB ordentlich erworben sonst kommst ja auch nicht in den Memberbereich von Woltlab
Am besten liest du dir einige Guides durch ist immer besser dafür das Technische verständnis zumindest in Grundkentnissen zu haben hat mir auch ganz gut geholfen.
Hilfe kriegst du dort auch die Beste vorrausgesetzt natürlich du hast das WBB ordentlich erworben sonst kommst ja auch nicht in den Memberbereich von Woltlab

Am besten liest du dir einige Guides durch ist immer besser dafür das Technische verständnis zumindest in Grundkentnissen zu haben hat mir auch ganz gut geholfen.
-
- Persönliche Nachricht:
ich nutz nur wbb lite das ja 4free..... kenn mich mit wbb leider nicht so aus....
bin alter bulletin faschist lol
jo aber mich da zu reggen wiederum bin ich zu faul, dafür bin ich zuviel foren aktiv^^ dachte mir einfach ich frag mal hier ob sich wer einigermaßen auskennt, da es ja nur um template einbau & evtl nen paar hacks geht.den rest pack ich ja auch^^
bin alter bulletin faschist lol
jo aber mich da zu reggen wiederum bin ich zu faul, dafür bin ich zuviel foren aktiv^^ dachte mir einfach ich frag mal hier ob sich wer einigermaßen auskennt, da es ja nur um template einbau & evtl nen paar hacks geht.den rest pack ich ja auch^^
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Dann brauchste nichtmal in den Memberbereich für die Free Version gibts dort natürlich so Support.
Wenn du zu Faul bist zum Reggen such dir dort ein Profil raus von jemanden der Hacks etc. herstellt oder Support gibt und schreib ihn per Messenger an die meisten haben die Daten ja im Profil.
Aber am einfachsten wäre es du registrierst dich dort und gut ist.
Wenn du zu Faul bist zum Reggen such dir dort ein Profil raus von jemanden der Hacks etc. herstellt oder Support gibt und schreib ihn per Messenger an die meisten haben die Daten ja im Profil.
Aber am einfachsten wäre es du registrierst dich dort und gut ist.
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht: