vielleicht solltest du lieber die halluzinogenen drogen absetzen*Sora* hat geschrieben:Microsoft wird 2007 das beste line-up aller Zeiten habenJa guter Witz. Die PS3 hat doch die vielversprechensten Spiele im Peto: Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Final Fantasy XIII + Versus XIII, Kingdom Hearts 3, Killzone 2,...
Und das waren nur die Fortsetzungen von sehr guten spielen!
Wer weiß, was für neue Spieleserien für die PS3 rauskomen.
Metal Gear Solid 4 ist also nicht der einzige gute Titel für die PS3.
Ich bin jetzt kein Fanboy (in gegenteil, ich hasse dieses Fanboy gebashe!), aber eins weiß ich:
Die PS1 hat Nintendo vom Zockertrohn gestoßen.
Die PS2 hat sich mehr verkauft, als die XBox und der Gamecube zusammen.
Und die PS3 wird ihren Vorgängern in nichts nachstehen!
PlayStation 3: US-Kette verzichtet auf 20 GB-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Ja klar, ach Gottchen.*Sora* hat geschrieben: Ich kenn mich mit den XBox Spielen nicht aus, aber ich weiß das bie besten Publisher hinter der PS3 stehen!
Du ziehst wohl auch gerne Vergleiche ohne Sinn, ne?
Bekleke schrieb, dass 2007 das beste MS/XBox360-Jahr sein wird, womit er auch recht hat. Warum kommst du also mit MGS4, KH3, Resi5 etc.?
Und wenn du dich mit den XBox Spielen nicht auskennst, kannst du deine obige Aussage nur schwer argumentieren...
Welcher Publisher steht denn so stark hinter Sony? Hinter Sony ONLY?!
Konami? Square? Koei?
Wenn man schon grosse Töne spuckt, sollte man wenigstens Argumente bereithalten...
-
Galathor
- Persönliche Nachricht:
Zu blöd, dass ein Resi5 auch für die 360 kommt und seit wann soll KH3 erscheinen? Ich dachte nach 2 war Schluss...
Und es ist ja sehr interessant, dass du weißt, dass nur 2007 gute Spiele erscheinen (ich frag mich wo Bekele das geschrieben haben soll...).
Und dann von geistreich und Nicht-Fanboygetue zu reden....najo.
Und es ist ja sehr interessant, dass du weißt, dass nur 2007 gute Spiele erscheinen (ich frag mich wo Bekele das geschrieben haben soll...).
Und dann von geistreich und Nicht-Fanboygetue zu reden....najo.
-
johndoe-freename-99473
- Persönliche Nachricht:
Hey, hey, hey,... Noch ein Experte!
Was issn los? Traurig das ich die wahrheit ausspreche?
Ich hab die schnauze voll von den ganzen M$-Fanboys die die PS3 in den PS3 Foren fertig machen! ihr habt doch eure eigenen und da wüten die Sony-Fanboys doch auch nich rum!
Also:
Mehr (sachliches!) zum Thema schreiben und nicht jeden dummm anmachen der sich Positiv zur PS3 äußert!
Ich hab die schnauze voll von den ganzen M$-Fanboys die die PS3 in den PS3 Foren fertig machen! ihr habt doch eure eigenen und da wüten die Sony-Fanboys doch auch nich rum!
Also:
Mehr (sachliches!) zum Thema schreiben und nicht jeden dummm anmachen der sich Positiv zur PS3 äußert!
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Du schreibst aber ganz und gar nicht sachlich oO*Sora* hat geschrieben:Hey, hey, hey,... Noch ein Experte!
Also:
Du redest hier von games die 2008 kommen, vielleicht ist es da schon zu spät für die PS3 ^^
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Bist du blöd' oder was?
Ach Gottchen... du äusserst dich positiv gen.über deine eigene Konsole, und ziehst die Meinungen der anderen durch den Dreck.
Ist das kein Fanboyismus?
Leute wir brauchen mehr Weihwasser hier...
Die Wahrheit? Du kannst die Wahrheit aussprechen, ohne die Gegenfraktion auch nur ansatzweise zu kennen?Was issn los? Traurig das ich die wahrheit ausspreche?
Ach Gottchen... du äusserst dich positiv gen.über deine eigene Konsole, und ziehst die Meinungen der anderen durch den Dreck.
Ist das kein Fanboyismus?
Leute wir brauchen mehr Weihwasser hier...
-
johndoe-freename-99473
- Persönliche Nachricht:
Das RE5 auch für die 360 rauskommt, geb ich zu, wusst ich nich. (Schande über mein haupt)
Kingdom Hearts 3 wurde offiziell bestätigt, und außerdem: wer KH2 die 100% marke erreicht hat, der weiß, das da noch was kommen muss!
und zu dem "nicht-Fanboy-getue": Ich bin wirklich kein Fanboy. ich hab halt ne PS2 zuhause stehen und mein kumpel hat ne Wii. Ich treff mich gerne mit ihm zum Zocken.
Was mich aber trotzdem ankotzt: das die ganzen Fanboys bei den PS3 Foren abhängen und die PS3 fertig machen. Obwohl sie in meinen augen eine echt tolle konsole ist: Blu ray, festplatte, etc.
Und was mich auch nervt ist, dass dann immer, wenn sich iwer Positiv zur PS3 äußert, gleich wieder zur schnecke gemacht wird, indem sie ihm aus jeder kleinigkeit die er geschrieben hat einen strick drehen.
Aber ihr habt dies ja nur wieder bestätigt...
Kingdom Hearts 3 wurde offiziell bestätigt, und außerdem: wer KH2 die 100% marke erreicht hat, der weiß, das da noch was kommen muss!
und zu dem "nicht-Fanboy-getue": Ich bin wirklich kein Fanboy. ich hab halt ne PS2 zuhause stehen und mein kumpel hat ne Wii. Ich treff mich gerne mit ihm zum Zocken.
Was mich aber trotzdem ankotzt: das die ganzen Fanboys bei den PS3 Foren abhängen und die PS3 fertig machen. Obwohl sie in meinen augen eine echt tolle konsole ist: Blu ray, festplatte, etc.
Und was mich auch nervt ist, dass dann immer, wenn sich iwer Positiv zur PS3 äußert, gleich wieder zur schnecke gemacht wird, indem sie ihm aus jeder kleinigkeit die er geschrieben hat einen strick drehen.
Aber ihr habt dies ja nur wieder bestätigt...
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-99473
- Persönliche Nachricht:
Schöner Spruch...hast du zuhause ein Buch, wo die alle drin stehen oder fällt dir son schund selber ein?
Doch wenn du mal aufmerksamer gelesen hättest, hättest du vllt gemerkt das mein eigentliches hauptaugenmerk auf den Fanboys liegt, nicht auf den Konsolen. ich hab nichts gegen Xbox oder wii, aber gegen ihre Fanboys!
Und gegen klugscheißer, die nur ins Forum schreiben um andere anzupissen (um deine Metapher von vorhin aufzugreifen) und sich nicht mal ansatzweise zum Thema äußern.
"Och, wem piss ich heute mal ans bein? Mhm... der hat iwas gesagt, was mir nicht gefällt, den ärger ich jetzt"
Also bitte: lasst uns nun mit diesem nutzlosen streit aufhören, da ich besseres zu tun hab.
Ich bin es einfach leid in jedem PS3 Forum lesen zu müssen:
"Aber XBOX hat sich mehr verkauft"
"aber Xbox kann das besser"
"aber xbox...usw"
Lassen wirs hiermit einfach gut sein.
Doch wenn du mal aufmerksamer gelesen hättest, hättest du vllt gemerkt das mein eigentliches hauptaugenmerk auf den Fanboys liegt, nicht auf den Konsolen. ich hab nichts gegen Xbox oder wii, aber gegen ihre Fanboys!
Und gegen klugscheißer, die nur ins Forum schreiben um andere anzupissen (um deine Metapher von vorhin aufzugreifen) und sich nicht mal ansatzweise zum Thema äußern.
"Och, wem piss ich heute mal ans bein? Mhm... der hat iwas gesagt, was mir nicht gefällt, den ärger ich jetzt"
Also bitte: lasst uns nun mit diesem nutzlosen streit aufhören, da ich besseres zu tun hab.
Ich bin es einfach leid in jedem PS3 Forum lesen zu müssen:
"aber xbox...usw"
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Ja du ließt es in jedem Forum weil dies auch Fakten sind, was spricht also dagegen? Ich glaube du verstehst die momentane Situation auf dem Markt nicht.. Hauptschule??*Sora* hat geschrieben: Ich bin es einfach leid in jedem PS3 Forum lesen zu müssen:
"aber xbox...usw"
Xbox hat sich eben mehr verkauft, ist logisch, kam früher raus.
Ja, sie kanns besser.. BIS JETZT hat die PS3 noch nix gezeigt.. kann sich ändern.. aber nur KANN... momentan schauts nicht so aus.. ODER?? bitte um Antwort.
Denk nach bevor du schreibst. Das hat nix mit Fanboys zu tun, sekkel.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
Knabbel
- Persönliche Nachricht:
Doch um ehrlich zu sein ist das mit ein Hauptgrund warum ich sie mir holen würde, abgesehen mal davon das man ncoh einen sehr günstigen und qualitativ nicht schlechten Blu-Ray PLayer bekommt. Wobei ich hoffe das sie mit nem Update dieses 720p Problem lösen.Beklekle hat geschrieben:lilalucas hat geschrieben:
Wegen einem MGS4 rennt sicherlich nicht jeder 5te zum laden um sich ne 600 euro konsole zu holen.
Und ich finde Sony hat gut bei der PSP gezeigt was noch alles durch ein Firmware Update machbar ist!
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Sicherlich. DU rennst wegen einem MGS4 hin. Und davor holste sie nicht? So hab ichs jetzt verstanden^^Knabbel hat geschrieben:Beklekle hat geschrieben:Doch um ehrlich zu sein ist das mit ein Hauptgrund warum ich sie mir holen würde, abgesehen mal davon das man ncoh einen sehr günstigen und qualitativ nicht schlechten Blu-Ray PLayer bekommt. Wobei ich hoffe das sie mit nem Update dieses 720p Problem lösen.lilalucas hat geschrieben:
Wegen einem MGS4 rennt sicherlich nicht jeder 5te zum laden um sich ne 600 euro konsole zu holen.
Und ich finde Sony hat gut bei der PSP gezeigt was noch alles durch ein Firmware Update machbar ist!
Mann muss den Endverbraucher anschauen, für was er sich interessiert.
Ich kann hier nicht für den Massenmarkt sprechen, logisch, deswegen kann auch ich mich NUR auf Umfragen und Statistiken beziehen und die zeigen ganz klar, dass sich die Menschen eine Preisreduzierung wünschen.
Sogar die Deutsche Bank hat schon eine Empfehlung an Sony ausgesprochen, den Preis KRITISCH zu senken, dass sie auf dem Markt sonst nicht bestehen werden. Und so Wirtschaftsexperten interessiert es wirklich wenig was die Hardware kann und was nicht. Sie gucken nur auf Verkaufszahlen und welches Interesse auf dem Markt herrscht.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
@Topic:
Ich würde mir die 20GB Version auch nicht kaufen, weil ich als bequemer Mensch einfach das Rundum-Sorglospaket möchte.
Wer nur spielen möchte, auf der X360, dem würde auch eine Core Version und eine Memory-Card vollkommen reichen, doch nahezu jeder kauft sich die Premium.
Bei Halo 3 geht es mir nichts anders. Da möchte ich auch die Legendary Edition haben, obwohl es rein vom spielerischen her keinen Sinn macht, denn mit dem Helm werde ich ganz bestimmt nicht rumspielen.
Wenn man ein Fan von etwas ist, dann möchte man immer das Größte, Beste und Fan-tastischste von allem.
Zumindest geht es mir so.
MfG
Ich würde mir die 20GB Version auch nicht kaufen, weil ich als bequemer Mensch einfach das Rundum-Sorglospaket möchte.
Wer nur spielen möchte, auf der X360, dem würde auch eine Core Version und eine Memory-Card vollkommen reichen, doch nahezu jeder kauft sich die Premium.
Bei Halo 3 geht es mir nichts anders. Da möchte ich auch die Legendary Edition haben, obwohl es rein vom spielerischen her keinen Sinn macht, denn mit dem Helm werde ich ganz bestimmt nicht rumspielen.
Wenn man ein Fan von etwas ist, dann möchte man immer das Größte, Beste und Fan-tastischste von allem.
Zumindest geht es mir so.
MfG