PlayStation 3: US-Kette verzichtet auf 20 GB-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation 3: US-Kette verzichtet auf 20 GB-Version

Beitrag von 4P|BOT2 »

Arkune
Persönliche Nachricht:

Ja wie will man etwas kaufen was es nicht gibt?

Beitrag von Arkune »

Ja wie will man etwas kaufen was es nicht gibt?

Das 20GB-Modell wurde erst kürzlich im BestBuy-Online-Shop hinzugefügt, zuvor gab es sie doch gar nicht.
Bei DVDBoxOffice ist sie nicht erhältlich und das seit dem Start der PS3.
Sony selbst stellt fast nur (80%?) 60GB-Modelle her.

Wer nicht gerade ein WLAN betreiben will kann sehr gut auf das 60GB-Modell verzichten und ich unterstelle hier das die Mehrzahl der Käufer keines haben.
Der Cardreader ist ein Witz da auch die PS3 mit USB-Schnitstellen ausgestattet ist. Wer wirklich viel Speicherplatz benötigt baut sich eh eine Notebook HDD ein, also können es die popligen 40GB mehr auch nicht sein.
Ergo kaufen sich die meisten Leute ein 60GB-Modell weil es eine silberne Leiste hat und es das 20GB-Modell nicht vorrätig gibt… total bescheuert.
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

Ich ignoriere mal die Polemik meines Vorredners und setze mich objektiv mit dem Thema auseinander.

Natürlich hat BestBuy einen genauen Überblick darüber, wieviele Kunden das 20GB Modell anfragen. Dementsprechend werden solche Aussagen gemacht.

Es wurde schon häufiger behauptet, daß eine Vielzahl der Käufer die PS3 nur als BluRay-Player kauft. Das wäre dann die Hauptzielgruppe, die die günstigere 20GB-Version klar bevorzugen würde.
Natanji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Mh, würde sie das wirklich? Gab's da nicht was mit fehlenden HDMI-Anschlüssen beim 20 GB-Modell, weswegen Bluray für Filme sehr schnell nutzlos werden wird bei dem Modell?
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

Nö, HDMI haben die alle.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

499 Euro scheint den normalen Verbraucher immernoch nicht zu jucken.
Die PS3 ist halt nicht beliebt.

Und ob 599 oder 699... der Fanboy kauft sie sowieso. (PAL Release zahlt Griechenland am meisten mit 665 euro oO)

Die PS3 müsste 299 max 399 kosten, soviel zahlt der normale Bürger für eine Spiele--Konsole.
tannenbaum010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tannenbaum010 »

So ich muss hier jetz mal was sagen
woher wollt ihr eigentlich so genau wissen was die
Leute mögen un was nich.
ihr tut hier immer so schreibt,,Ja die Leute mögen eher
die Konsole und mögen die nich.
So bessewrwisser die meinen ssie hätten voll
Ahnung was jeder mensch denkt kotzen mich echt an!!!!
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Beklekle hat geschrieben:499 Euro scheint den normalen Verbraucher immernoch nicht zu jucken.

Und ob 599 oder 699... der Fanboy kauft sie sowieso. (PAL Release zahlt Griechenland am meisten mit 665 euro oO)

Die PS3 müsste 299 max 399 kosten, soviel zahlt der normale Bürger für eine Spiele--Konsole.

"499 Euro scheint den normalen Verbraucher immernoch nicht zu jucken.

Die PS3 müsste 299 max 399 kosten, soviel zahlt der normale Bürger für eine Spiele--Konsole."

Wer ist denn nun normal?
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Pesttod hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:499 Euro scheint den normalen Verbraucher immernoch nicht zu jucken.

"499 Euro scheint den normalen Verbraucher immernoch nicht zu jucken.

Die PS3 müsste 299 max 399 kosten, soviel zahlt der normale Bürger für eine Spiele--Konsole."

Wer ist denn nun normal?
Die leute die ein soziales Leben führen, zur Arbeit gehen, meistens nur am WE "viel" Zeit haben um zu spielen. Menschen, die nicht dauernd im NETZ hocken und wissen was im Konsolen-Krieg aktuell ist- sondern beim Saturn nur folgendes sehen: "playstation 3- 599 Euro"
johndoe-freename-107022
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107022 »

Ich hoffe das Sony,Microsoft und Nintendo,als Waffen im Konsolenkrieg,die besten Exklusivtitel aller Zeiten einsetzen werden.(denn die können entscheidend sein)
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

lilalucas hat geschrieben:Ich hoffe das Sony,Microsoft und Nintendo,als Waffen im Konsolenkrieg,die besten Exklusivtitel aller Zeiten einsetzen werden.(denn die können entscheidend sein)
Nintendo kann nachziehen.. die haben gute Verkaufszahlen.
Microsoft wird 2007 das beste line-up aller Zeiten haben und den Preis der premium auf 299 senken.
Sony's PS3 verkaufte sich leider im Feb. (130k) schlechter als die xbox1 im Feb.2002 (140k).
Wieviele Exklusivtitel hat den Sony, die sie auf EINMAl rausbringen könnten?
Wegen einem MGS4 rennt sicherlich nicht jeder 5te zum laden um sich ne 600 euro konsole zu holen.

Ich würde mir auch gerne ne PS3 holen und wäre sicherlich für 399 dabei (hätte ich keine x360). Für 299 würd ich sie mir als zweitkonsole holen :), aber so ist der Preis für mich persönlich zu heftig, da ich nur ein einfacher Zocker auf PAL-TV bin :)
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Beklekle hat geschrieben:
Pesttod hat geschrieben:
Wer ist denn nun normal?
Die leute die ein soziales Leben führen, zur Arbeit gehen, meistens nur am WE "viel" Zeit haben um zu spielen. Menschen, die nicht dauernd im NETZ hocken und wissen was im Konsolen-Krieg aktuell ist- sondern beim Saturn nur folgendes sehen: "playstation 3- 599 Euro"
Zum Glück gibt es Menschen die wissen wie das Leben funktioniert, ohne diese wüsste ich nicht wonach ich mich richten soll.
johndoe-freename-99473
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99473 »

Microsoft wird 2007 das beste line-up aller Zeiten haben
:lol: Ja guter Witz. Die PS3 hat doch die vielversprechensten Spiele im Peto: Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Final Fantasy XIII + Versus XIII, Kingdom Hearts 3, Killzone 2,...

Und das waren nur die Fortsetzungen von sehr guten spielen!
Wer weiß, was für neue Spieleserien für die PS3 rauskomen.

Metal Gear Solid 4 ist also nicht der einzige gute Titel für die PS3.

Ich bin jetzt kein Fanboy (in gegenteil, ich hasse dieses Fanboy gebashe!), aber eins weiß ich:

Die PS1 hat Nintendo vom Zockertrohn gestoßen.
Die PS2 hat sich mehr verkauft, als die XBox und der Gamecube zusammen.
Und die PS3 wird ihren Vorgängern in nichts nachstehen!
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

*Sora* hat geschrieben:
Microsoft wird 2007 das beste line-up aller Zeiten haben
:lol: Ja guter Witz. Die PS3 hat doch die vielversprechensten Spiele im Peto: Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Final Fantasy XIII + Versus XIII, Kingdom Hearts 3, Killzone 2,...
Für 2007?

omfG... wer lesen kann...
Herr Nuhr, wo sind sie- Ihre Weisheit wird gebraucht.
johndoe-freename-99473
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99473 »

Für 2007?

omfG... wer lesen kann...
Herr Nuhr, wo sind sie- Ihre Weisheit wird gebraucht.
Oho, ein ganz geistreicher, was?
Nen dummen spruch ablassen, aber selber zum eig. Thema nichts schreiben... *Thumbs up*

Nun worauf ich auch hinaus wollte war: PS3 hat allgemein die besten Spiele und XBox hat ( nach dem was beklekle geschrieben hat) nur für 07 was Parat.
Ich kenn mich mit den XBox Spielen nicht aus, aber ich weiß das bie besten Publisher hinter der PS3 stehen!