Virtua Tennis 3: Demo aufgeschlagen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

El Konsolero hat geschrieben: Ist allerdings nicht gelungen. Selbst grafisch sind sie auf einem Level. bei allem anderen ist Top Spin gleich 3 Klassen besser.
Nene El, da muss ich Dir widersprechen. Du hast zwar recht das Top Spin 2 besser ist (ich denke mal du redest von Teil 2), aber nicht 3 Klassen. Wir reden hier vielleicht von 3-5% Punkten in der Endwertung. Was VT3 besser macht meiner Meinung nach als Top Spin 2 sind:

- Die Spieler ansich sehen realistischer aus
- Die Mimik der Spieler ist deutlich besser wenn sie sich freuen / lachen
- Die Animationen sind besser
- Das ganze drumherum ist wesentlich animierter (Balljungen huschen zur Seite etc.)
- Der Einstieg ist wesentlich einfacher für einen Noob

Was Top Spin 2 besser macht:

- Das Gameplay
- Der Belag der Plätze sieht besser aus
- Bessere Texturen
- Man spielt nicht nur in Stadien

Also Schlussendlich gefällt mir TS2 auch besser als die VT3 Demo, aber man muss das fertige Spiel mal abwarten bzw. Tests, dann weiß man mehr.
johndoe-freename-108606
Persönliche Nachricht:

Genau so ist es

Beitrag von johndoe-freename-108606 »

Da stimme ich dir voll und ganz zu, die Demo sieht nicht ganz so gut aus wie Topspin 2, aber alles Andere ist Übertreibung, ich spiele die Demo jetzt schon lange und bin volkommen zufrieden damit, es macht einfach Spaß und das Gameplay ist nicht so gut wie bei TS2 aber volkommen in Ordnung... Und grafisch ist es meiner Meinung nach an manchen Stellen weiter als TS2, aber man muss die Endversion abwarten; wie gesagt als die Demo fertiggestellt wurde waren gerade einmal 20% des Spiels fertig!
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Alsooooo....

Beitrag von Bongbila »

Ich hab VT1 und VT2 auf Dreamcast und PC gespielt. Auf der X-Box 360 hab ich Top Spin 2 und vor kurzem die Demo von VT3 runtergeladen. Irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Die Demo ist irgendwie grafisch gut und dann wieder irgendwie doch nicht so gut. Spielerisch ist meiner Meinung nach Top Spin 2 viel weiter wie VT3. Ich weiß das VT noch nie auf Simulation gesetzt hat, aber irgendwie hat es nicht den Charme von VT1 und VT2. Es ist irgendwie komisch. Ich weiß auch nicht. Es gefällt mir nicht. Mal schauen was die Endversion zu bieten hat. Und ob sie wirklich dann bessere Grafik hat. Spielerisch wird, denke ich nicht mehr viel passieren. Ist ja das Wichtigste. Und da hat für mich VT3 die Nase hinter Top Spin 2. Eindeutig! :!:
van Leuween
Persönliche Nachricht:

Beitrag von van Leuween »

Finde das spiel auch viel zu arcade mäßig und fern ab jeder realität.
Auf der grund linie hatte ich als roger keine chance gegen shara...
umgekehrt , bin ich ans netz gegangen war nach spätestens 2 schlägen der punkt bei mir .

die musik , k.A. popmetal ? , ist auf jeden fall sehr grausig und würde mich nur annerven wenn ich ne karriere spiel.

die umgebungen sehen zwar viel besser aus als bei TP2 , jedoch auch viel statischer , ja schon halb gerendert.

und von dem versprochenen Fotorealismus sehe ich nicht viel . die characktere laufen wie mit nem stock im hintern , und roger sieht im gesicht aus wie ein 40 jähriger mit aufgequollenem alkoholface ...

bin im großen und ganzen verdammt enttäuscht von der Demo.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

van Leuween hat geschrieben: die musik , k.A. popmetal ? , ist auf jeden fall sehr grausig und würde mich nur annerven wenn ich ne karriere spiel.
Dir ist schon klar das die Musik eines Spiels auf der 360 jederzeit durch eigene austauschbar ist?
leonkaulen hat geschrieben:Und grafisch ist es meiner Meinung nach an manchen Stellen weiter als TS2, aber man muss die Endversion abwarten; wie gesagt als die Demo fertiggestellt wurde waren gerade einmal 20% des Spiels fertig!
Das glaubst du doch selber nicht.....quelle bitte!

@All
Ist euch Leuten schonmal aufgefallen das El Konsolero nur auf Beleidigungen reagiert? Mit konstruktiver wiederlegung seiner Posts kann er mal absolut nix anfangen :lol:
Das wollte ich nur mal erwähnt haben..... :D
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Du hast doch gar nichts widerlegt, du hast nur deine Meinung geschrieben und die teile ich halt nicht. Was soll ich dazu noch sagen?
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ich glaube ich werde doch eher auf Top Spin 3 warten.

@El Konsolero
Wie ist dein Gamertag??
Du hast PN.

MfG
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

[quote="van Leuween"]und von dem versprochenen Fotorealismus sehe ich nicht viel . die characktere laufen wie mit nem stock im hintern , und roger sieht im gesicht aus wie ein 40 jähriger mit aufgequollenem alkoholface ... [quote]

Da ist was Wahres dran! :D
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Seth666 hat geschrieben:Ich glaube ich werde doch eher auf Top Spin 3 warten.

@El Konsolero
Wie ist dein Gamertag??
Du hast PN.

MfG
Also mit Top Spin 3 bin ich mir da nicht so sicher ob das irgendwann mal rauskommt. Ich hoffe schon, aber 2K Sports gehts irgendwie nicht so gut habe ich irgendwo gelesen. Sollen von EA Sport abgekauft werden. Mal schauen was drauß wird!
johndoe-freename-108606
Persönliche Nachricht:

Muss mich korrigieren

Beitrag von johndoe-freename-108606 »

Also ich muss mich korrigieren, denn als die Demo herausgekommen ist waren schon 35% des Spiels fertig. Da manche leider daran zweifeln werd ichs noch einmal begründen;
- auf der Games Convention im Juni 2006 war bereits die Demo zu spielen
- im August hat 4players davon berichtet dass erst 40% des Spiels fertig seien, les es noch einmal nach!
- zusätzlich hab ich es gelesen, aber sorry, ich hatte die Zahl nicht richtig im Kopf (20% war falsch...)

Allgemein finde ich sollte man sich nicht so um VT3 zoffen, es ist doch nur eine Demo und es ist doch klar und gut das andere Meinungen da sind, der Eine mags der Andere nicht, so war es immer und o wird es immer sein, außerdem ist es noch nicht die Endversion! Dann kann man sich von mir aus darüber zoffen... Also immer schön cool bleiben u abwarten :!:
Eazy-Flo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eazy-Flo »

Das Game ist schon der Hammmmer...aber ich habe mir Top Spin geholt...da es 1 Billiger ist 2 von 2k und das sagt alles und 3 weil meinen freundin die Demo die ganze zeit zocken will:-(
johndoe-freename-108706
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108706 »

habe früher TS2 gespielt und heute mal länger die VT3 Demo. Ich fand TS2 ok, aber nicht wirklich gut genug. VT3 allerdings schießt den Vogel ab, da können grafik und animationen noch so gut sein. Ich habe in 1h spielzeit nicht einen ball im aus gesehen (abgesehen vom aufschlag), weder vom gegner noch von mir. selbst wenn man will kriegt man keinen ball ins aus, unrealistischer gehts nicht mehr. hat nichts mit tennis zu tun.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Bei Gameswelt gibt es ein Review zu VT3 online zum Nachlesen.

VT3 Review @ Gameswelt

MfG
johndoe-freename-108712
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108712 »

buu511 hat geschrieben:habe früher TS2 gespielt und heute mal länger die VT3 Demo. Ich fand TS2 ok, aber nicht wirklich gut genug. VT3 allerdings schießt den Vogel ab, da können grafik und animationen noch so gut sein. Ich habe in 1h spielzeit nicht einen ball im aus gesehen (abgesehen vom aufschlag), weder vom gegner noch von mir. selbst wenn man will kriegt man keinen ball ins aus, unrealistischer gehts nicht mehr. hat nichts mit tennis zu tun.
Häh? Ich habe gerade 15 Minuten gespielt. 1mal gewonnen 1mal verloren. Einige Bälle habe ich auch zu weit geschlagen, die gingen dann nichts ins Feld.

Schwierigkeitsgrad ist wirklich vordern aber es geht!
johndoe-freename-108706
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108706 »

kann ich nicht bestätigen, hab bisher keinen ball ins Aus bekommen, Seitenaus ist glaube ich auch völlig unmöglich. Hatte mich irre auf das Spiel gefreut, ist für mich aber wirklich Abfall.