Hallo ich habe eine Frage:
Es gibt ja die Seite www.wieistmeineip.de da kann man feststellen ob der Internetanschluß wirklich so schnell ist wie man gebucht hat. Also bei mir DSL
2000......
Mir fiel auf, das Laden von Seiten dauerte plötzlich so laaange..
ich mache den Test an 2 Tagen und komme jedesmal auf magere 368 statt 2000 kbit/s!!!!!!!!!
Ich rief die Telekom an und die wollten die Leitung überrüfen....sie meinten dann das sie nix gefunden hätten und bei Ihren Tests die Maximalgeschwindigkeit erreicht wurde....
Ein paar Tage später ging mein DSL auch wieder schnell......hm gut dachte ich........dann der Hammer meine aktuelle Telekomrechnung die sonst immer fest 47 Euro für DSL FLAT beträgt, war jetzt 121 Euro hoch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die haben mir einfach einen Techniker vorbeigeschickt,der weder bei mir im Haus war, noch sich irgendwie bemerkbar gemacht hätte........
nicht mal eine Karte hat der im Briefkasten hinterlassen!!!!!!!!!!!
Ich habe keinen Techniker verlangt!!!! Mir hat niemand gesagt das jemand kommen würde!!!!!!!!! Wenn eine Störung vorliegt warum muß ich denn dafür bezahlen ????????????
Ist das so korrekt, muß ich diese Kosten wirklich tragen nur weil ich fragte
warum mein DSL so langsam sei und die nix bei sich finden konnten und einfach ohne mich zu informieren und ohne einen verbindlichen mit mir auszumachen einfach einen Techniker losgeschickt haben ????
Hätte das nicht auf meiner Rechnung gestanden hätte ich nicht mal gewußt das überhaupt einer dagewesen wäre!!!!!!!!!!!!!!!
Hilfe spinne ich jetzt oder was ?????????????????
Was meint ihr ???
Telekom Techniker bezahlen ?!?!?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Danke habe da schon angerufen!!!!!!! Also sowas ist ja schon fast Wegelagerei, wenn die sich nicht melden werde ich einfach die Einzugsermächtigung widerrufen........
habe ja nix gegen die Telekom,aber sowas habe ich ja noch nie erlebt ohne Ankündigung und Absprache mir Kosten aufdrücken zu wollen!!!!!!!!
habe ja nix gegen die Telekom,aber sowas habe ich ja noch nie erlebt ohne Ankündigung und Absprache mir Kosten aufdrücken zu wollen!!!!!!!!
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Alles klar!!!!!!!!! Werde morgen gleich nen Brief aufsetzen!!!!
Werde da aber nicht rumpöbeln, sondern sachlich und klar mein Recht verlangen!!!!!
Komme mir fast vor wie in so einer Verbraucher Show,wo man sich immer denkt das gibts doch gar nicht das sowas passieren kann!!!!
Cool war auch das Argument der Telefontussie das man wenn man selbst schuld an der Störung wäre man den Techniker selbst zahlen muß...
netter Versuch,aber der Typ war nicht mal bei mir im Haus, zumindest war ich nicht da. Der kann wenn überhaupt nur draußen am verschlossenen Verteilerkasten was gefummelt haben........wo wir normalsterblichen eh nicht rankommen können!!!!!!!!!!!!
Ich werd echt nicht fertig drüber...........fuck fuck fuck 126,15 Euro!!!!
Kein Wunder das die Rechnung im SpamFach bei mir in der E Mail auftauchte........dachte ja auch erst die wäre gefälscht, wegen der hohen Summe, aber bei den gefälschten Telekom Rechnungen ist ja die Summe meist noch viel höher!!!!
Ruft bloß nicht bei der Telekom an wenn ihr Fragen wegen Eurer DSL Geschwindigkeit habt, sonst habt ihr auch so ne tolle Rechnung im Briefkasten............
Werde da aber nicht rumpöbeln, sondern sachlich und klar mein Recht verlangen!!!!!
Komme mir fast vor wie in so einer Verbraucher Show,wo man sich immer denkt das gibts doch gar nicht das sowas passieren kann!!!!
Cool war auch das Argument der Telefontussie das man wenn man selbst schuld an der Störung wäre man den Techniker selbst zahlen muß...
netter Versuch,aber der Typ war nicht mal bei mir im Haus, zumindest war ich nicht da. Der kann wenn überhaupt nur draußen am verschlossenen Verteilerkasten was gefummelt haben........wo wir normalsterblichen eh nicht rankommen können!!!!!!!!!!!!
Ich werd echt nicht fertig drüber...........fuck fuck fuck 126,15 Euro!!!!
Kein Wunder das die Rechnung im SpamFach bei mir in der E Mail auftauchte........dachte ja auch erst die wäre gefälscht, wegen der hohen Summe, aber bei den gefälschten Telekom Rechnungen ist ja die Summe meist noch viel höher!!!!
Ruft bloß nicht bei der Telekom an wenn ihr Fragen wegen Eurer DSL Geschwindigkeit habt, sonst habt ihr auch so ne tolle Rechnung im Briefkasten............