Wie findest du dich???

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-107178
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107178 »

ich find mich total geil! :D
tarmfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarmfreak »

nele hat geschrieben:ich find mich total geil! :D
lol genau das wollte ich auch posten über mich.^^
johndoe-freename-100355
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100355 »

mehr muskeln. bisschen dünner
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

N paar kilos weniger, so 5... etwas dunklere haare...also auf dem kopf. Hätte auch gerne keine pickel mehr, hab zwar nicht sooo viele aber, die, die ich hab sind doch scheiße. viellt noch ein bisschen größer. Nase würde ich gerne ein biiischen schmaler haben, joa das wars.
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Ich bin zufrieden mit mir :)
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Ich bin wohl der einzige der sich fuer rundum haesslich hald (bin ich ja auch xD)
TheTerrific
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheTerrific »

Ich bin zu faul für die Schule, ööööde:roll:
theGoodboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theGoodboy »

Das finde ich wirklich toll von euch das Ihr euch so offen zu diesem Thema äußert (hoffe ich ma)... :Daumenrechts:
Assassin x3 60
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Assassin x3 60 »

ich hätt gern schwarze haare, nich so viel pickel un nen gutes gebiss, dass die scheiß scharniere rauskönnen.

@GreatReaper

niemand ist perfekt. un depressionen machnens noch schlimmer.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hm ich bin ein Bär so wird man nicht fumm angemacht und dieSchatzies kommen wegen anderen Sachen Charmeur und so *Hust*nebenbei Profi der Squirt Finger Technik^^Ich hab mich lieb^^
MotW1337/Gargoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MotW1337/Gargoul »

Bin teilweise zufrieden mit mir, bin nur etwas zu verschlüsselt wenn ich jemanden gegenüber stehe (zb. Schule, da bin ich nie der der ich normal bin -.- was mich stört^^)

Aber das wichtigste ist: Ich arbeite daran mich zu bessern und denen zu helfen denen es schlecht geht, obwohl ich das bei mir nie richtig hinbekomme, aber bei den anderen schon *g*

Ich finde mich irgendwie Einzigartig, im Negativen und teilweise im Positiven Sinne ;)

Puhh was soll ich noch schreiben?^^

Ich habe keinen richtigen Traum, jeder Mensch haben sollte aber einen haben^^ (zb. sich um die Leute zu kümmern die einen Lieben und einem am wichtigsten sind). Ich bin sozusagen noch auf der Suche und irre in der Dunkelheit umher, immer näher hin zum kleinen Lichtstrahl, einen Menschen zu finden den ich liebe, der mich liebt und den ich mit meinem Leben schützen würde ;)

So, ich denke ins Detail muss man nicht gehen, jetzt kennt ihr mich ein wenig besser :lol:

Gruß
theGoodboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theGoodboy »

Lord Gargoul hat geschrieben:Bin teilweise zufrieden mit mir, bin nur etwas zu verschlüsselt wenn ich jemanden gegenüber stehe (zb. Schule, da bin ich nie der der ich normal bin -.- was mich stört^^)

Aber das wichtigste ist: Ich arbeite daran mich zu bessern und denen zu helfen denen es schlecht geht, obwohl ich das bei mir nie richtig hinbekomme, aber bei den anderen schon *g*

Ich finde mich irgendwie Einzigartig, im Negativen und teilweise im Positiven Sinne ;)

Puhh was soll ich noch schreiben?^^

Ich habe keinen richtigen Traum, jeder Mensch haben sollte aber einen haben^^ (zb. sich um die Leute zu kümmern die einen Lieben und einem am wichtigsten sind). Ich bin sozusagen noch auf der Suche und irre in der Dunkelheit umher, immer näher hin zum kleinen Lichtstrahl, einen Menschen zu finden den ich liebe, der mich liebt und den ich mit meinem Leben schützen würde ;)

So, ich denke ins Detail muss man nicht gehen, jetzt kennt ihr mich ein wenig besser :lol:

Gruß
Es würde mich freuen wenn du mehr ins Detail gehn würdest...ist doch interessant für alle hier Anwesenden... :D
theGoodboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theGoodboy »

sexy!
Eazy-Flo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eazy-Flo »

Eigentlich wär allles TOP nur die Arbeit hat mir so viel nerven gekostet das ich geheimrats ECKEN bekommmmen habe
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Ach ja wollt noch was hinzufuegen:
Ich bin manchmal zu egoistisch und seeeeehr nervoes ^^