MotorStorm: Nachfolger schon in Arbeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

MotorStorm: Nachfolger schon in Arbeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der GDC liefen der PSU-Redaktion einige Mitarbeiter vom <B>MotorStorm<B> MotorStorm: Nachfolger schon in Arbeit
johndoe-freename-88202
Persönliche Nachricht:

Jo

Beitrag von johndoe-freename-88202 »

erst mal muss ich die PS3 nächste wohe FR abholen.. und es beruhigt mich nicht wirklich das jetzt schon am nachvolger gearbeitet wird...(falls man es negativ auslegt).

will erst mal den ersten Teil sehen und hoffentlich genißen
:P
johndoe-freename-108141
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108141 »

das sind mal gute neuigkeiten :D freue mich darauf und hoffe, dass das ganze dann mit mehr umfang daher kommt als das jetzige motor storm.

zu motor storm:

hatte das vergnügen bereits einmal motor storm spielen zu können. das spiel weiss wirklich zu gefallen...spielt sich ziemlich gleich wie burnout, nur ist man hier offroad und es fehlen die takedowns^^

-> wer schon immer gefallen an spielen wie burnout hatte, wird mit motor storm sein vergnügen haben, alle anderen sollten aufgrund der bekannten mängel an umfang etc. erst mal probespielen bevor sie ihre 90.- CHF, bzw. 60 Euro? investieren
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Ich hoffe mal, dass die Grafik so richtig fett wird wie schon beim ersten MotorStorm. 8) :lol:

Und bisschen mehr Abwechslung wär auch nicht schlecht.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hoffentlich kümmern sie sich aber auch um Updates, würde gerne n paar Strecken mehr haben
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Jup, Updates bzw. neue Strecken würden mich auch eher interessieren. Es wäre natürlich toll wenn sie irgendwann ein komplett neues Areal anbieten würden. Eine die nicht in der Wüste stattfindet. Schlamm kann man schließlich überall finden. Ein Dschungel bzw. ein bewaldetes Gebiet. Bisschen Vegetation. Mad Max in allen Ehren.